Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Do-Over

News Details Kritik Trailer
"The Do-Over" Trailer

Adam Sandlers zweiter Netflix-Streich: Teaser zu "The Do-Over"

Adam Sandlers zweiter Netflix-Streich: Teaser zu "The Do-Over"
4 Kommentare - Mi, 23.03.2016 von R. Lukas
Darauf habt ihr gewartet! Oder vielleicht auch nicht. Im ersten "The Do-Over"-Teaser ist Adam Sandler wieder in Action und David Spade mit ihm.

Insgesamt vier Filme soll Adam Sandler für Netflix produzieren, The Ridiculous 6 war der erste. Wir haben es also noch lange nicht überstanden. Aber Sandler sputet sich wenigstens, denn schon am 27. Mai ist The Do-Over fällig. Nach seinem leidlich lustigen Abstecher in den Wilden Westen steht jetzt Action auf dem Programm - wobei man uns den Ankündigungs-Teaser auch problemlos als Kindsköpfe 3 hätte verkaufen können.

"The Do-Over" Teaser 1

Sandler spielt Max und David Spade Charlie, zwei alte Freunde, die ihr alltägliches Leben gründlich satthaben. Als sie sich beim 25. Highschool-Klassentreffen wiedersehen, beschließen sie, den ultimativen Neuanfang zu wagen und ihren eigenen Tod vorzutäuschen. Aber ob es sich mit neuen Identitäten wirklich besser lebt...?

Seinen The Do-Over-Regisseur Steven Brill kennt Sandler noch von Little Nicky - Satan Junior und Mr. Deeds. Und was den Cast betrifft, umgibt er sich mit Michael Chiklis, Sean Astin, Paula Patton (Mission: Impossible 4 - Phantom Protokoll), Kathryn Hahn (Wir sind die Millers), Luis Guzmán (Die Reise zur geheimnisvollen Insel), Nick Swardson (Kindsköpfe 2) und anderen.

Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
06.06.2016 00:17 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 116 | Reviews: 5 | Hüte: 1

Hab ihn jetzt gesehen, ist kurzweilige Unterhaltung. Es ist kein guter Sandler, aber besser als die letzten.

Avatar
Swarley : : Moviejones-Fan
23.03.2016 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.11.12 | Posts: 114 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Was soll ich sagen ich mag die meisten Sandler Filme eigentlich, aber der Western (Six), das war sogar für mich nix.

Hoffe einfach mal, dass dieser wieder etwas besser wird ")

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
23.03.2016 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.701 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Sean Astin und Paula Patton geben sich für so einen Schmarrn her??

Avatar
theMagician : : Criminal
23.03.2016 03:05 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.789 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Kein Kommentar

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Forum Neues Thema
AnzeigeY