Mein Filmtagebuch...
Wir sind die Millers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wir sind die Millers (2013)

Ein Film von Rawson Marshall Thurber mit Jennifer Aniston und Emma Roberts

Kinostart: 29. August 2013110 Min.FSK12Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(5803) wird gestartet
Alle 4 Trailer

Wir sind die Millers Inhalt

David Burke ist ein kleinkrimineller Gras-Dealer, dessen Kundschaft aus Köchen und "Soccer Moms" besteht. Kinder sind tabu, schließlich hat er so seine Skrupel. Was sollte da also schiefgehen? Jede Menge. Darauf bedacht, nicht aufzufallen, lernt David auf die harte Tour, dass keine gute Tat ungestraft davonkommt, als er einigen Teenagern zu helfen versucht und von drei Grobianen verprügelt wird. Da die sein Geheimversteck ausgeräumt und sein Geld geklaut haben, steht er plötzlich tief bei seinem Lieferanten Brad in der Kreide. Um seine Schulden zu begleichen, soll David groß ins Drogenschmuggelgeschäft einsteigen und Brads nächste Lieferung aus Mexiko nach Colorado schaffen. Dafür entwickelt er einen narrensicheren Plan: Er gründet eine Fake-Familie mit der zynischen Stripperin Rose, seinem Möchtegern-Kunden Kenny und der obdachlosen Teenagerin Casey. Kurze Zeit später sind die vier auch schon auf dem Weg nach Süden, aber so ganz reibungslos läuft es dann doch nicht...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wir sind die Millers und wer spielt mit?

OV-Titel
We're the Millers
Format
2D
Box Office
269,99 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Wir sind die Millers gehört ebenfalls Wir sind die Millers 2.
Spannende Filme
Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
14.10.2013 15:31 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 369 | Reviews: 32 | Hüte: 3
ja bei mir auch, hab mir aber schon angeguckt ganz ok.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
18.06.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Der Film ist bei mir irgendwie unter die Räder gekommen, der wird sicher lustig!
Forum Neues Thema