Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wir sind die Millers

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wir sind die Millers

Kritiken zu "Wir sind die Millers"

Hier findest du alle veröffentlichten Wir sind die Millers Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wir sind die Millers bewerten

Wir sind die Millers Kritik (Redaktion)

Familiärer Drogenschmuggel

Poster Bild
Kritik vom 21.08.2013 von Moviejones - 1 Kommentar
David Clarke (Jason Sudeikis) ist mittleren Alters, ungebunden, frei von Verpflichtungen - und dealt seit seiner Collegezeit mit leichten Drogen. Ein perfektes Leben sieht anders aus, doch David ist zufrieden, bis zu jenem Tag, als er in seiner Wohnung ausgeraubt wird und plötzlich ohne Geld und seine geliebten Pflanzen vor einem Scherbenhaufen steht. Für 100.000 $ bietet ihm sein schmieriger Partner Brad Gurdlinger (Ed Helms) einen Dea...
Kritik lesen »
AnzeigeN