Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Stiefbrüder gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Stiefbrüder (2008)

Ein Film von Adam McKay mit Will Ferrell und John C. Reilly

Kinostart: 11. September 200898 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Stiefbrüder Bewertung

Stiefbrüder Inhalt

Das verwöhnte 39-jährige Mama-Söhnchen Brennan (Will Ferrell) wohnt immer noch zu Hause bei seiner alleinerziehenden Mutter (Mary Steenburgen). Und auch der nicht minder verhätschelte 40 Jahre alte Dale (JOhn C. Reilly) lebt immer noch unter dem Dach seines Papas (Richard Jenkins). Als sich jedoch die Eltern der beiden verzogenen "Jungs" ineinander verlieben und heiraten wollen, müssen sich die beiden wohlbehüteten Einzelkinder plötzlich mit unliebsamer Konkurrenz auseinandersetzen: ihrem Stiefbruder!

Zwei der besten Komiker Amerikas liefern sich nach ihrem gemeinsamen Auftritt in "Ricky Bobby - König der Rennfahrer" in dieser turbulenten Nesthocker-Komödie erneut ein Lachtränen treibendes Stelldichein - und schenken sich nichts! Will Ferrell ("Schräger als Fiktion"), der gemeinsam mit Regisseur Adam McKay auch das Drehbuch schrieb, und John C. Reilly ("Walk Hard") sorgen in "Die Stiefbrüder" dafür, dass das Wort Familie eine ganz neue Bedeutung bekommt. Zumal Erfolgsproduzent Judd Apatow bereits mit "Jungfrau (40), männlich, sucht ..." bewiesen hat, dass er ein Händchen für Geschichten hat, die das Leben schrieb.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Stiefbrüder und wer spielt mit?

OV-Titel
Step Brothers
Format
2D
Box Office
128,11 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
05.01.2012 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@Bibobhunter

Ja, finde ich auch! Ich musste bei jeder Szene mich totlachen. Es ist meine Lieblingskomödie und persönlich die beste, die ich bisher gesehen habe.
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
04.01.2011 03:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
laughinglaughinglaughing
Verdammt laughing
Dieser Film ist zu witzig laughing
Natürlich wie bei jedem Comedie geschmackssache,
aber so oder so,
ich hab mich im Bettgewälzt und musste auf pause drücken damit ich nach dem Lachflash die Story noch verstanden habe laughing
Will Ferrell macht einfach nur gute Filme zum Todlachen smile

Echt ein Empfehlenswerter Film!
Forum Neues Thema
Anzeige