Bad Moms 2

News Details Kritik Trailer Galerie
Bessere Karten für die Mamas

"Bad Moms 3" gut möglich, immerhin ein Plot für "Stiefbrüder 2"

"Bad Moms 3" gut möglich, immerhin ein Plot für "Stiefbrüder 2"
0 Kommentare - Di, 07.11.2017 von R. Lukas
Wenn "Bad Moms 2" einschlägt, steht einem dritten Teil nichts im Wege. Sehr viel unrealistischer ist eine "Stiefbrüder"-Fortsetzung, aber Will Ferrell verrät, wovon die handeln würde.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Bad Moms 3" gut möglich, immerhin ein Plot für "Stiefbrüder 2"

Schon auffällig, dass Bad Moms 2 und Daddy’s Home 2 dieses Jahr quasi die gleiche Sequel-Schiene fahren. Hier kommen die Mütter der Mütter über Weihnachten zu Besuch und bringen alles durcheinander, da die Väter der Väter. Weitere Fortsetzungen sind uns im Erfolgsfall vermutlich garantiert, wie Produzentin Suzanne Todd bezüglich der Bad Moms auch einräumt.

"Bad Moms 2" Trailer 2 (dt.)

Sie wolle das Ende von Bad Moms 2 nicht spoilern, so Todd bei Entertainment Weekly, aber als der Film in Previews gezeigt wurde, soll sich ein hoher Prozentsatz der Zuschauer so bald wie möglich einen dritten Teil gewünscht haben. Auch weil es am Ende eine Art Ausgangspunkt für etwas gibt, das man vielleicht für Bad Moms 3 nutzen könnte, sollte es dazu kommen. Abwarten, meint Todd.

Bad Moms sei ja im Sommer in die Kinos gekommen, Bad Moms 2 dagegen erscheine in der überfüllten (Vor-)weihnachtszeit. Sie zählen darauf, dass all die Mamas, die da immer besonders viel zu tun haben, neben ihren anderen Pflichten auch die Zeit finden, sich einen Film anzuschauen. Dann dürfen Mila KunisKristen Bell und Kathryn Hahn bestimmt noch ein drittes Mal auf den Putz hauen.

Statt Daddy’s Home 2 mit Will Ferrell und Mark Wahlberg hätten einige lieber ein Stiefbrüder-Sequel mit Will Ferrell und John C. Reilly, würden wir wetten. Die Chancen auf eine Fortsetzung der Kultkomödie tendieren derzeit gegen Null, aber das war nicht immer so. Ferrell reibt noch ein bisschen Salz in die Wunde, indem er erzählt, was für Stiefbrüder 2 geplant war:

Sie hatten darüber gesprochen, dann jedoch ließen er und Adam McKay (Regisseur und Ferrells Co-Autor bei Stiefbrüder) sich von anderen Dingen ablenken. Dabei gab es schon eine komplette Story, in der die beiden Hauptcharaktere ihren Eltern in eine Rentnersiedlung folgen und sie davon zu überzeugen versuchen, dass auch sie sich das Recht verdient haben, in Ruhestand zu gehen.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?