Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Bad Moms 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bad Moms 2 (2017)

Ein Film von Jon Lucas mit Mila Kunis und Kristen Bell

Kinostart: 09. November 2017106 Min.FSK12Abenteuer, Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Bad Moms 2 Bewertung
Alle 3 Trailer

Bad Moms 2 Inhalt

Auf Weihnachten haben die dauergestressten Mütter Amy, Kiki und Carla in diesem Jahr überhaupt keine Lust. Die Vorbereitungen sind viel zu aufwändig und nervenaufreibend und auf alljährliche Traditionen geben sie auch nichts. Deshalb planen sie für ihre Familien eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung. Doch zu früh gefreut: ihre eigenen Mütter machen ihnen einen Strich durch die Rechnung und schwören gerade auf Weihnachtstraditionen zu den Feiertagen inklusive aller hektischer Vorbereitungen. Mit ihren ganz eigenen Macken treiben die drei ungebetenen Gäste nicht nur die Bad Moms in den Wahnsinn sondern auch alle anderen. Ein Weihnachten, das gewiss niemand so schnell vergessen wird.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bad Moms 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
A Bad Moms Christmas
Format
2D
Box Office
130,56 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Bad Moms gehören ebenfalls Bad Dads, Bad Moms’ Moms und Bad Moms (2016).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.09.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 2.089 | Reviews: 9 | Hüte: 91

Also auch ich hab den Film gestern Abend geschaut. Habe den Film aber gekannt. Ich muss sagen, der erste war verdammt gut, und Teil 2 kann zwar unterhalten, aber reicht nicht an den Erstling ran. Dennoch, ich mag Mila Kunis :-)
Bin gespannt, ob wirklich ein Bad Mom´s Moms kommen wird... aber leider sollen da ja die Urpsungs-Moms nicht mitmachen...

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
25.09.2019 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 148 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 25. September 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nicht so gut wie der erste Teil, aber noch recht gute Unterhaltung

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Forum Neues Thema