Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Moms 2 (2017)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Bad Moms 2 (2017). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
25.09.2019 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich habe mir den Film am 25. September 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Nicht so gut wie der erste Teil, aber noch recht gute Unterhaltung

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.09.2019 11:34 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also auch ich hab den Film gestern Abend geschaut. Habe den Film aber gekannt. Ich muss sagen, der erste war verdammt gut, und Teil 2 kann zwar unterhalten, aber reicht nicht an den Erstling ran. Dennoch, ich mag Mila Kunis :-)
Bin gespannt, ob wirklich ein Bad Mom´s Moms kommen wird... aber leider sollen da ja die Urpsungs-Moms nicht mitmachen...

Neues Thema
AnzeigeY