AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR
Schimpanse außer Kontrolle

"Primate": Tollwütiger Affe sorgt im Trailer für blanken Horror!

"Primate": Tollwütiger Affe sorgt im Trailer für blanken Horror!
0 Kommentare - Do, 16.10.2025 von MJ-Caminito
Ein tierischer Albtraum entfesselt sich: Der Trailer zu "Primate" zeigt, wie schnell aus vertrauten Gefährten tödliche Bedrohungen werden können.
"Primate": Tollwütiger Affe sorgt im Trailer für blanken Horror!

++ News vom 16.10.2025: Paramount Pictures hat den nächsten Schritt für seinen tierischen Horrorfilm Primate gemacht: Nach dem ersten Teaser ist nun der erste offizielle Trailer erschienen.

Der Clip liefert weitere Einblicke in das entfesselte Chaos, das Lucy (Johnny Sequoyah) und ihre Freunde erwartet - und unterstreicht, warum Regisseur Johannes Roberts (47 Meters Down, Resident Evil - Welcome to Raccoon City) den Film bewusst mit praktischen Effekten statt digitaler Tricks inszeniert:

Ab dem 22. Januar entfesselt sich der tierische Albtraum auch auf unseren Leinwänden.

++ News vom 15.10.2025: Mit dem ersten Teaser zu Primate läutet Paramount Pictures ein tierisches Horrorprojekt für das kommende Jahr ein. Der neue Film von Johannes Roberts (47 Meters Down, Resident Evil - Welcome to Raccoon City) feierte bereits seine Weltpremiere beim Fantastic Fest in Austin und startet nun mit einem Teaser in die Online-Promotion:

Primate erzählt von Lucy (Johnny Sequoyah), die nach dem College zu ihrer Familie zurückkehrt - und dabei auch dem vertrauten Haustierschimpansen Ben wiederbegegnet. Doch während einer ausgelassenen Poolparty infiziert sich Ben mit Tollwut und wird zunehmend unberechenbar. Als die Situation außer Kontrolle gerät, suchen Lucy und ihre Freunde Zuflucht im Poolbereich und versuchen verzweifelt, der entfesselten Bestie zu entkommen.

Beim Fantastic Fest in Austin wurde Primate für seine praktischen Effekte und den bewussten Verzicht auf digitale Tricks gefeiert. „Wir wollten, dass das Publikum die Angst mitfühlt“, erklärte Regisseur Roberts nach der Premiere.

Der Kinostart ist für den 22. Januar angesetzt - doch bevor sich das tierische Grauen auf der Leinwand entfesselt, erscheint bereits morgen der erste Trailer und gewährt einen weiteren Blick in den animalischen Horror.

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Horror
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeR