AnzeigeN
AnzeigeN

Bad Moms 2

Kritik Details Trailer News
Ist Bad Moms 2 eine gelungene Fortsetzung?

Bad Moms 2 Kritik

Bad Moms 2 Kritik
0 Kommentare - 03.08.2018 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "Bad Moms 2" ist.
Bad Moms 2

Bewertung: 2.5 / 5

"Bad Moms 2" erzählt zwar eine gute Geschichte, aber teilweise baut man Witze auf, die ziemlich weit unter die Gürtellinie gehen und diese dann teilweise auch nicht einmal funktionieren. Man kann dies hier und da mal einstreuen, aber hier war es dann etwas nervig. Des Weiteren ist die charakterliche Entwicklung recht interessant, da er es sich viel zu einfach macht. Zum Schluss entsteht eher ein einziges Fragezeichen, denn man wird zwar ein wenig überrascht, aber die Begründung fällt eher Mager und unglaubwürdig aus. Die Geschichte ist soweit in Ordnung, aber man hätte viel mehr aus dem Stoff machen können.

Die schauspielerische Leistung ist soweit in Ordnung. Die Kamera ist leider nicht wirklich gut gelungen. Es gibt Aufnahmen, mit denen kann man etwas anfangen und diese sehen beeindruckend aus, aber es gibt leider auch Aufnahmen, wo die Bilder etwas verwackelt sind und es hat auch nicht zu den Szenen gepasst. Die musikalische Begleitung ist gut, aber hätte auch mehr weihnachtlich sein können.

Trailer zu Bad Moms 2

Man kann sich "Bad Moms 2" anschauen, aber er ist leider schlechter geworden, als sein Vorgänger. Des Weiteren funktionieren manche Witze nicht, da manche doch recht einfach gehalten wurden.

Bad Moms 2 Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN