Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables 3

Kritik Details Trailer News
Userkritik von StevenKoehler

The Expendables 3 Kritik

The Expendables 3 Kritik
1 Kommentar - 09.08.2019 von StevenKoehler
In dieser Userkritik verrät euch StevenKoehler, wie gut "The Expendables 3" ist.
The Expendables 3

Bewertung: 2.5 / 5

"The Expendables 3 - A Mans Job" schwächelt im Vergleich zu seinen Vorgängern deutlich. Die Story ist an sich gut, aber leider wirft er an einer Stelle seine Ideale über Bord, was man auf keinen Fall machen sollte und da merkt man, dass das Drehbuch nicht ganz so mithalten kann. Auch was die Sprüche angeht, hat er merklich abgenommen. Auch der Umstand, dass Bruce Willis wieder einsetzen wollte, aber er zu viel Geld für 3 Drehtage haben wollte und er kurzerhand durch Harrison Ford ausgetauscht wurde, merkt man spürbar. Man hat versucht, die Stellen umzuschreiben, was nur bedingt geklappt hat. Die Rolle von Mel Gibson hat doch so viel Potential gehabt. Warum hat er nicht eine größere Rolle bekommen? Das was gezeigt wurde, war irgendwie zu wenig und hat nicht wirklich die Story erklärt. Hier hätte man mehr Story benötigt, um alles nachvollziehen zu können, aber nein, man verschwendet leider Screentime mit Antonio Banderas, welcher ein guter Schauspieler ist, keine Frage, aber die Rolle hat nicht wirklich zur gesamten Geschichte gepasst und wirkt eher gepresst, was Schade ist.

Die schauspielerischen Leistungen sind wirklich sehr gut. Bei den Special Effects hätte man noch dran arbeiten können, denn sie sehen doch sehr nach am Computer erstellt aus. Auch wirken manche Effekte nicht glaubhaft. Die musikalische Begleitung ist völlig in Ordnung. Bei der Kamera habe ich nichts auszusetzen. Was den Schnitt angeht, ist man teilweise etwas zu hektisch, denn der Zuschauer kann manches nicht so schnell erfassen und wenn man Begriffen hat, was gerade passiert, ist man schon in einer anderen Szene. Das bei Actionfilmen viel geschnitten wird, ja, aber man hätte mehr mit Schnitt und Gegenschnitt arbeiten sollen und nicht immer von Szene zu Szene schneiden, was das ganze irritierend gemacht hat. Zumindest erging es mir ab und zu so.

Trailer zu The Expendables 3

Ich kann Ihnen "The Expendables 3 - A Mans Job" nur bedingt empfehlen. Es ist zwar ein Film, der die Idee vom 1. Teil wieder aufgreift, aber er setzt sie leider nicht wirklich bravourös um. Man hat zwar ab und zu seinen Spaß, aber leider schafft er es nicht, an die Vorgänger anzuknüpfen.

The Expendables 3 Bewertung
Bewertung des Films
510

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.08.2019 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.975 | Reviews: 173 | Hüte: 604

In der Bewertung des Films bin ich deiner Meinung smile Aber ich glaube wie wir zu diesem Ergebnis kommen ist bei uns unterschiedlich.
Ford und Banderas fand ich in ihren Rollen gut. Was meiner Meinung nach dem Film sehr geschadet hat, war, dass man die Expendables zu einer Schulhofbande mit Markenzeichen (Tattoos) degradiert und sich extrem blasse Neulinge ins Boot holt, welche grundsätzlich nicht schlecht sind, aber nicht zur Idee von Teil 1 und 2 passen. Dort hat man es mit Hemsworth und Nan besser hinbekommen.

Die Kampfinszenierung ist nur durchschnittlich und manche Effekte und Szenenbilder verbreiten einen Direct 2 DVD Eindruck.


Forum Neues Thema
AnzeigeY