Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Kritik: The Expendables 3 von StevenKoehler

StevenKoehler | 09.08.2019

Hier dreht sich alles um die The Expendables 3 von StevenKoehler. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
14.08.2019 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.592 | Reviews: 110 | Hüte: 184

In der Bewertung des Films bin ich deiner Meinung smile Aber ich glaube wie wir zu diesem Ergebnis kommen ist bei uns unterschiedlich.
Ford und Banderas fand ich in ihren Rollen gut. Was meiner Meinung nach dem Film sehr geschadet hat, war, dass man die Expendables zu einer Schulhofbande mit Markenzeichen (Tattoos) degradiert und sich extrem blasse Neulinge ins Boot holt, welche grundsätzlich nicht schlecht sind, aber nicht zur Idee von Teil 1 und 2 passen. Dort hat man es mit Hemsworth und Nan besser hinbekommen.

Die Kampfinszenierung ist nur durchschnittlich und manche Effekte und Szenenbilder verbreiten einen Direct 2 DVD Eindruck.

Neues Thema