Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Chrisgenienolan

Hier findest du die Kritik zu The Flash und weitere Film-Kritiken von Chrisgenienolan. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

The Flash Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2023 von ChrisGenieNolan - 6 Kommentare
Yeah ... endlich auch dazu gekommen. Den Film anzusehen. Da ist er ja. The Flash. Der schnellsten mann der Welt. Der aber immer zu spät kommt. Aber wenn er da ist? Lässt er die sausen raus :) Handlung: Der Flash setzt sich mehr oder weniger fort, wo ZSJL oder Joss Whedons league aufgehört hat. Mittlerweile hat Barry ein fester Job und gehe seinen Tätigkeiten nach. Er arbeiten als forensischer Ermittler bei der Polizei Central...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2023 von ChrisGenieNolan - 3 Kommentare
Puh ... na das war ja mal ein geiles Ritt. Wenn man die letzte Filme ansehen, die nach EG rauskam: BW, Spiderman 3, Dr.Strange 2, Shanghai mit 10 Zwerge ... Thor 4 ... da fragt man sich schon. Was Marvel da falsch gemacht hat. GotG vol.3 macht bei vielen Dinge so richtig, wo manchen Regisseuren in mcu versagt haben. Zeigt Gunn, was er drauf hat. Und tatsächlich, keiner hätte diesen Filme so inszenieren können, als Gunn selbst. Wai...
Kritik lesen »

Black Adam Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2022 von ChrisGenieNolan - 1 Kommentar
Yeah Baby, Yeah . so,. Jetzt bin ich auch dazu gekommen den Film anzuschauen. Meine Bemerkung an diesen Film. Was die Stories angeht. Ich fand es schade, das die Autoren sich nicht die Mühe gemacht haben, die Geschichte so zu vertiefen, wie eins bei Shazam... aber umso mehr man den Film ansehen, wird einer klar, das hier gar nicht um tiefgründige Dinge geht. Sondern einfach nur um Johnson, seinen Kind Traum auszuleben. Und das hat man ...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2022 von ChrisGenieNolan - 0 Kommentare
Yeah, ich habe auch geschafft, Mister, Professor, doc orc Strange anzusehen. Was die Action, Effekt, Comichaft angeht,. Da gibts nichts zu bemängeln und Marvel hat da auch nichts anbrennen lassen. Vor allem die Horror Elemente ( obwohl ich keine Horrorfilme mag ) ... an manche stelle, wo es brutaler war, hab ich genossen. Und zu, Teil auch sehr gruselig und hier ziehe ich kein Hut an mcu, der Sam Raimi sein Ding durchziehen lassen... Aber n...
Kritik lesen »

The Batman Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2022 von ChrisGenieNolan - 5 Kommentare
Alter Falter . ich liebe Nolan TDK TRILOGIE . ich liebe, das was Zack Snyder mit Batman gemacht haben. Auch wenn wir in snyderverse Batsy nicht wirklich tief eintauchen konnten. Aber ich hätte nicht gedacht, das ein Regisseur kommt und uns besser belehren, wie man noch tiefer in Batman Mythos eintauchen kann... Reeves und sein co-Autoren haben hier The Long Halloween Vorlage als Einstieg in The Batman orientierein. Bis durch Der Rat der Eule...
Kritik lesen »

Spider-Man 3 - No Way Home Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 07.01.2022 von ChrisGenieNolan - 9 Kommentare
Oh ohhh, meine freunden. Endlich habe ich es auch geschafft, der new wandgrabbler im kino zu sehen. So. Ich möchte mal versuchen, zu verstehen, was mit diesen hyp um sich hat. Vlt werde manchen meine kommentare zustimmen und anderen es nicht... aber ich habe mir mühe gegeben, den film mal unter die lupe zunehmen. ACHTUNG,ACHTUNG... DIESE FILM/KRITIK ENTHÄLT MÖGLICHERWEISE SPOILER. IHR SEID DAMIT HIER GEWARNT Stories/Die Han...
Kritik lesen »

Fast & Furious 9 Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2021 von ChrisGenieNolan - 1 Kommentar
Ich bin mal dazu gekommt, den film zu sehen. Nach unnötige teil 8, der ehe schon übertrieben war, hätte ich nichts gedacht, das teil 9 das über bieten wird. Um ehrlich zu sein, nach corona, lock down usw, wolle ich einfach mal schöne zeit haben. Und heute. Bzw after Black Friday, war ich in saturn und habe sieben blu ray besorgt. Als erster habe ich Fast 9 gesehen. Was kann man über den film sagen ? "Er ist über...
Kritik lesen »

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 15.11.2021 von ChrisGenieNolan - 3 Kommentare
Hab mir Sean -Chi and the Legen of Lord of the Rings reingezogen... ich frage mich ob der Titel den Film überhaupt gerecht wurden. Schade. "Es gibt nur ein Herr der ringe. Und nur er allein vermag das die Ringe sich seinen macht beugen. Und er Teil seinen macht nicht". Da hätte Marvel besser aufpassen müssen, bei der Erzählung Spaß beiseite. Der Film unterhält. Aber mehr auch nicht. Und man sollte DC Filme nicht i...
Kritik lesen »

Eternals Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 07.11.2021 von ChrisGenieNolan - 3 Kommentare
Whoop whoop ... Da bin ich wieder. Also, ich finde es sehr schade. Das diese Filme von den Kritikern so zerrissen wurden. Mich hat er sehr gut unterhalten. Die 157 min, hab ich nicht mal bemerkt. Was mich an diesen Film sehr gut gefallen war. Das die Regisseurin mehr auf echte Umgebung gedreht hat, als nur greenscreen. Das hat der Film mehr Gewicht geliehen und sich von vielen Filme MCU abgegrenzt. minus Punkt, geht an die Deviants. Der Film h&au...
Kritik lesen »

Dune Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2021 von ChrisGenieNolan - 3 Kommentare
Whoop whoop... Endlich bin ich auch mal dazu gekommen, mir den neue Film von Denis Villeneuve... DUNE Bekannt auch als Wüstenplanten anzuschauen... Aber davor wollte ich mir mal den alten Teile von der 80er ansehen. Um mir parallel unterschieden zu erkennen. Oh man, der von 80er, ist grauenhaft. Alleine schon der hyperaktive fliegenden Fette Boy Catcher Baron, der durch die gegen kreischt.. hat mir den Gnadenstoß verpasst, das ist sofo...
Kritik lesen »

Superman Returns Kritik

Userkritik von ChrisGenie

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2021 von ChrisGenieNolan - 13 Kommentare
Oh wow . wieso habe ich diese Filme in der Vergangenheit, in der falsche Blickwinkel gesehen ? Stories und die Handlung: Ich habe mir Superman: Returns mal rein gezogen. Der hat mir Wahnsinn gut gefallen... Die Wissenschaftlich sind der Meinung, Supermans Heimats planet gefunden zu haben. Superman hörte darüber und wollte sich selbst davon überzeugend. Und ist seit 5 Jahren verschwunden. Und die Erde hatte kein Retter mehr, d...
Kritik lesen »

Army of the Dead Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 22.05.2021 von ChrisGenieNolan - 0 Kommentare
Ich habe mir gestern mit ein Freund. Snyder Army of the dead geschaut. Was soll ich sagen ? Ich war positiv überrascht. Nicht nur positiv überrascht, das Snyder hier völlig ein anderen Ton einschlägt?! Wie üblich bei seinen Film, wie wir kennen ? Nein, der Mann hat auch bewiesen das er doch ein Humor Filme inszenieren kann, wenn er will. Viele Snyder Kritiker jammern immer und bemängeln immer, Snyder seinen Film mit ...
Kritik lesen »

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 19.03.2021 von ChrisGenieNolan - 12 Kommentare
Juuuhuuuu, Cest moi. ChrisGenieNolan .. hahaha, Spaß beiseite. Nun? Nach zweiten Sitzung, hab ich mir gedacht? Eeeyy? Schreibt doch ein Kritik über ZSJL. Und hier bin und ich gebe mir Mühe, und hoffe, es gefällt euch. Achtung, hier könnte eine oder zwei plus xxx Spoiler hervorkommen. Lesen auf eigne Gefahr. So,. Fangen wir mal an. Justice League. Eiglt sollte diese Film 2017 in die Kinos kommen müssen, wie es ...
Kritik lesen »
1 2
AnzeigeY