Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Kritik Details Trailer News
Userkritik von ChrisGenieNolan

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Kritik

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Kritik
3 Kommentare - 15.11.2021 von ChrisGenieNolan
In dieser Userkritik verrät euch ChrisGenieNolan, wie gut "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" ist.
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Bewertung: 3 / 5

Hab mir Sean -Chi and the Legen of Lord of the Rings reingezogen... ich frage mich ob der Titel den Film überhaupt gerecht wurden. Schade. "Es gibt nur ein Herr der ringe. Und nur er allein vermag das die Ringe sich seinen macht beugen. Und er Teil seinen macht nicht". Da hätte Marvel besser aufpassen müssen, bei der Erzählung tongue-out

Spaß beiseite. Der Film unterhält. Aber mehr auch nicht. Und man sollte DC Filme nicht immer schlecht cgi fertig machen. Mit CGI Overkills, Hier war die Effekte auch nicht immer wow bei MCU... ( vor allem wenn der Shenlong, aus dem Wasser rauskommt und mit der Monster aus Avatar Filme kämpfen. Sieht einfach nur noch nach PS5 spiele aus ) ... Marvel war schon mal besser. Aber seit EG, baut die das ab. Nur eternals macht vielen richtig. Die Geschichte ist simpel und durchschaubar. Der gute Bösewicht Vater Beweggründe ist berechtigt. Aber stimmt auch nicht immer, mit MCU Geschichte, was in Iron Man Reihe so vorkommt. Dabei hätten man hier ein bisschen mehr Mut zeigen können... und diese zusammen Arbeit zwischen den Dorf Clique,. Und die Anhänger von der Herr der Ringe, War echt ein Schoss in der offen. Ich hatte das Gefühl, der Film wurde nur als Long Trailer, für Next Film gedreht...Aber schön mal paar alten Gesichter gesehen zum Haben.und bin mal gespannt, wie tief Marvel eintauchen werden. Um die Geschichte der Ringe zu lüften. Am besten. Sollen die Saurons anrufen. Der weiß was zu tun ist. Oder er hätte paar schönen Tipps für denen. laughingtongue-outsurprised

Trailer zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

mein süßen kleinen Kritik wink

und von mir bekommt der Film 3 Hütte ... weil er gute Kostüm hatten, Schönen landschaft und Action geboten hat. Die Kämpfe, war Mischung aus Matrix, das Haus der fliegenden Messer oder Hero oder Tiger und dragon ...Das hat mich nicht gestört ... nur Inhalts, war er Mau ...

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Ghostbusters - Frozen Empire Kritik

Ghostbusters: Frozen Empire Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwas Seltsames ist in der Nachbarschaft des Kinos angelangt: Die Geisterjäger kehren mit Ghostbusters: Frozen Empire zurück! Nach ihrem Sieg über Gozer sind die Spenglers Callie (Carrie Coon), Trevor (Finn Wolfhard), Phoebe (McKenna Grace) und Gary Grooberson (Paul Rudd) die neuen G...
Kritik lesen »

Kingsman - The Secret Service Kritik

Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 23.03.2024 von filmfreak99 - 0 Kommentare
Dieser Käse hier von 2014 war anscheinend als James-Bond-Parodie gedacht, ist aber gründlich misslungen. Dafür nimmt sich der Streifen viel zu ernst. Kingsman: The Secret Service" ist eine Verfilmung des Comics "The Secret Service" von Mark Millar und Dave Gibbons. Wenn ich ehrlich bi...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.11.2021 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ MobyDick:

Hahahaha...,der Film hat mich Sonntagabends einfach unterhalten. Mehr nicht. Die Stories war Mau. Mieses CGI . der einige positive an der Film, sind die beide Schauspieler/in . musikalischen eine Katastrophe. Die Kämpfe fand ich nice. Zum Teil an Rush Hour 2 oder Tiger and Dragon. Aber die Matrix Kämpfe war deutlich besser ausgearbeitet. Die Action war solide und von Iron Man Erzfeind, sollen wir erst gar nichts damit anfangen...

Saurons ist bestimmt angepisst. Das seinen Ringe missbraucht wurden smile

eternals würde ich dir empfehlen auf IMAX an zu sehen. Ich hab ihn auf iMax und Nur auf 3D

Auf 3D war das nicht so gut. In IMAX ist besser. Und bin auf Dein Meinung gespannt. Da du auch ein Fan von Jack kirby bist smile

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
15.11.2021 10:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Da bist du sogar zu nett zu diesem Film finde ich, der Film hat rein gar nichts gehabt, woran ich mich erfreuen konnte, ganz schlimmer Beitrag zum MCU und zusammen mit Black Widow gleich die nächste Ernüchterung, mal sehen, ob Feiges Team mit den nächsten Filmen die Kurve noch kriegt, Eternals habe ich noch nicht gesehen...

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeY