Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Kritik Details Trailer News
Userkritik von ChrisGenieNolan

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Kritik

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Kritik
3 Kommentare - 13.05.2023 von ChrisGenieNolan
In dieser Userkritik verrät euch ChrisGenieNolan, wie gut "Guardians of the Galaxy Vol. 3" ist.
Guardians of the Galaxy Vol. 3

Bewertung: 4 / 5

Puh ... na das war ja mal ein geiles Ritt. Wenn man die letzte Filme ansehen, die nach EG rauskam: BW, Spiderman 3, Dr.Strange 2, Shanghai mit 10 Zwerge ... Thor 4 ... da fragt man sich schon. Was Marvel da falsch gemacht hat.

GotG vol.3 macht bei vielen Dinge so richtig, wo manchen Regisseuren in mcu versagt haben. Zeigt Gunn, was er drauf hat. Und tatsächlich, keiner hätte diesen Filme so inszenieren können, als Gunn selbst. Waititi titikata, hätte den Film vermasselt. Ich muss meine Fehler gestehen und mich korrigieren. :)

Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 3

Ich muss schon ehrlich sein. Ich hätte ein anderen Film erwartet und ich worden positive überrascht. Gunn hat mMn sich selbst übertroffen. Innerhalb von mcu seinen eigenen Welt zu kreieren und dennoch ein Teil der davon mcu zu sein. Ist schon bemerkenswert. Das Herz des Film war eindeutige Rocket. Zweifellos. Ich dachte schon er wird den Löffel abgeben ...Viele Fragen wurde beantwortet und der Film ergibt von Vol. 1-3 ein mehr Sinn und die roten Faden ist schön zu verfolgen. Jeden Charakters darf glänzend und emotional austoben.

action: Diesen neue Kameras Führung von gunn, war extrem gut gemacht,. Die Zeitlupenaufnahmen, schöne Schnitte . Ich war begeistert. Und freue mich was er mit Superman so for hat. First Take fällt ab Januar 2024 :)

humor: hier wurde auch gut dosiert und nicht deplatziert, wie bei manchen mcu Filme.

music: Ah,. Wars ok. Hat mich nicht vom Rocker gehaut. An Vol.1 kann keiner musikalisch aufnehmen

Adam: eigentlich ist er mMn der Schwachpunkt des Filmes. Er war nichts vom nutze. Ich hätte eher gedacht. Die Guardians, werden den arsch versohlen bekommen. Leider wurde Adam von den Guardians den arsch versohlt. Ich hoffe der Typ wird nicht der neue Superman. Da wäre ich extrem enttäuscht.

Der High Definition Bösewicht: Keine Ahnung mehr, wie seinen Name war. Chukwudi Iwuji, macht guten Figuren. Aber am Ende war er nur da um bösen zu sein. Schade eigentlich. Vllt sollte Gunn ihn die Rolle von Lex luther in Superman Legacy besetzen. Der wäre ein Bereicherung.

CGI: Da gabts eigentlich nichts zu bemängeln mMn.

fazit: Hätte sich Gunn mehr Zeit für beiden Bösewicht genommen ? Paar manchen Sachen rausgelassen ? Hätt der Film mMn ein Meisterwerk werden können. Ja, der Film ist brutal. Zu brutal für: Ach ja, Disney Familien Freundlich Blabla gedöns. Mich hat das gefallen. Aber er war brutal :)

alles in einem: Fehler von Marvel Gunn gehen zu lassen. Bereicherung für DC Studios , Gunn zu haben. Der Mann hat tatsächlich hier gezeigt, wie eine Universum aufgebaut wird.
Ich gib den Film 4 Hütte.

und ja. Der Film war wirklich emotional...

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2023 10:27 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Danke dir für den @ Raven13: abgesehen von paar bemängeln, hat der Film mMn alles richtig gemacht. Umso trauriger, das Gunn und Coogler die einzige Regisseure ein bessere und emotionale Film, nach EG geliefert wurden. ... ich habe die Kinos mit gutem Laune verlassen smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.05.2023 07:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ChrisGenieNolan

Eine weiterer zufriedener Kinobesucher!

Schöne Worte! Hut!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
13.05.2023 01:50 Uhr | Editiert am 13.05.2023 - 10:21 Uhr
3
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Tadaaa... ich hoffe es gefällt euch. Mein kleine Kritik smile

Forum Neues Thema
AnzeigeY