Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 3

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Guardians of the Galaxy Vol. 3

Kritiken zu "Guardians of the Galaxy Vol. 3"

Hier findest du alle veröffentlichten Guardians of the Galaxy Vol. 3 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Guardians of the Galaxy Vol. 3 bewerten

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Kritik (Redaktion)

Kevin Bacon und Patrick Swayze wären stolz!

Poster Bild
Kritik vom 29.04.2023 von Moviejones - 27 Kommentare
Fast zehn Jahre ist es her, da machte es sich James Gunn zur Aufgabe, uns zu beweisen, dass ein sprechender Waschbär und ein laufender Baum ein Kinopublikum zu Tränen rühren können. Guardians of the Galaxy überraschte seinerzeit wohl alle. Eine Gruppe von Außenseitern und Verlierern, basierend auf einer Vorlage, die kaum einer kannte. In der schon damals überfüllten Landschaft an Comicverfilmungen lieferte...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 05.05.2023 von Raven13 - 6 Kommentare
Vor zwei Tagen habe ich mir "Guardians oft he Galaxy: Vol. 3" im Kino angesehen. Hier mein persönlicher Eindruck vom Film. Die Kritik ist absolut spoilerfrei! Handlung / Storytelling / Pacing (spoilerfrei) Die Handlung ist eigentlich recht simpel, doch trotz der Einfachheit steckt da eine Menge an Stoff zwischen den Zeilen. Oberflächlich betrachtet geht es darum, dass die Guardians einen Freund in den eigenen Reihen retten wollen und ...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Kritik

Das letzte große Aufbäumen des MCU?

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2023 von Manisch - 2 Kommentare
Ich finde es tatsächlich schwer von diesem Film zu erzählen, weil einerseits ziemlich viel passiert ist, und andererseits auch nicht. Der Cast ist mittlerweile ziemlich groß - und wächst im Laufe des Films immer weiter. Jede dieser Figuren hat so ihre eigene Motivation, die sie loswerden möchte. Noch dazu gibt es die übergeordnete Handlung, die sich letztlich auf 2 Ebenen abspielt: Die “Echtzeit” und di...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Kritik

Der Guardians letzter Vorhang

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2023 von MobyDick - 13 Kommentare
Das ist er also, der Film der Gunns Trilogie um die Guardians of the Galaxy beendet. Hmm, vergessen wir einfach mal die turbulente Entstehungsgeschichte und konzentrieren wir uns auf den Film, ja? Ja bitte! Ausgelöst von einer Attacke durch Warlock, müssen die Guardians alle Register ziehen um ein tödlich verwundetes Mitglied ihrer Truppe zu retten, und legen sich dabei mit dem High Evolutionary an, eine Wesen, das im Universum ei...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Kritik

Schöner Abschluss

Poster Bild
Kritik vom 03.05.2023 von Parzival - 3 Kommentare
Vorwort Da haben wir es nun, das Finale der GotG-Trilogie. Den einen Trailer, den ich gesehen hatte, mochte ich, aber er machte auch den Eindruck, dass es ein emotionales Finale wird und Rocket vermutlich sterben wird. Ich hab mich also drauf eingestellt, die ein oder andere Träne zu verdrücken. Meine Erwartungen generell waren eher zurückhaltend (hab ich zumindest versucht^^), vor allem nach dem die letzten MCU-Filme (ab Doc Stra...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Kritik

Schön war die Reise - ein Guardians-Vol.3-Special-Kurzreview

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2023 von DrStrange - 9 Kommentare
"Guardians of the Galaxy - Vol.3" ist ein großartiger Abschluss um die galaktische Gruppe und James Gunn hat es mit Bravour geschafft, hier nochmals jeder Figur seinen eigenen Spielraum zu gewähren. So ist der Film vor allem eine emotionale Reise mit dem Kernthema "Familie" bzw. der Frage(n) "wo ist mein Platz" und "wer und was ist mir wirklich wichtig". Das macht den dritten Eintrag vor allem zu einer fast schon intimen Reise und er h...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2023 von ChrisGenieNolan - 3 Kommentare
Puh ... na das war ja mal ein geiles Ritt. Wenn man die letzte Filme ansehen, die nach EG rauskam: BW, Spiderman 3, Dr.Strange 2, Shanghai mit 10 Zwerge ... Thor 4 ... da fragt man sich schon. Was Marvel da falsch gemacht hat. GotG vol.3 macht bei vielen Dinge so richtig, wo manchen Regisseuren in mcu versagt haben. Zeigt Gunn, was er drauf hat. Und tatsächlich, keiner hätte diesen Filme so inszenieren können, als Gunn selbst. Wai...
Kritik lesen »
AnzeigeY