AnzeigeN
AnzeigeN

Black Adam

Kritik Details Trailer Galerie News
Userkritik von ChrisGenieNolan

Black Adam Kritik

Black Adam Kritik
1 Kommentar - 28.10.2022 von ChrisGenieNolan
In dieser Userkritik verrät euch ChrisGenieNolan, wie gut "Black Adam" ist.
Black Adam

Bewertung: 4 / 5

Yeah Baby, Yeah laughing . so,. Jetzt bin ich auch dazu gekommen den Film anzuschauen. Meine Bemerkung an diesen Film. Was die Stories angeht. Ich fand es schade, das die Autoren sich nicht die Mühe gemacht haben, die Geschichte so zu vertiefen, wie eins bei Shazam... aber umso mehr man den Film ansehen, wird einer klar, das hier gar nicht um tiefgründige Dinge geht. Sondern einfach nur um Johnson, seinen Kind Traum auszuleben. Und das hat man auch in diesen Film. Obwohl da Potenzial war und ist ... habt man entschieden, die Zuschauern, mit DC Action um die hören zu werfen

Musik: Ich weiß nicht mehr wer der Komponist war. Aber musikalisch hat er sich an DC Werte gehalten. Die Budde zu rocken

Trailer zu Black Adam

Action/Effekte: Viele haben sich damals bei MoS zu sehr beschwert, das der Film zu viel Action hat. Wer das behauptet? Lag völlig falsch. Black Adam überbieten das vollkommen. Nicht negativ gemeint, eher gut gekonnt. Ich kann auch verstehen, wieso Johnson Jaume Collet-Serra am Bord geholt hat. Action konnte inszenieren. Manchmal zu schnell.. und manchmal snyder like. Der Film nicht so Familienfreundlich, wie Mann von Johnson gewohnt ist. Er war eher düster und brutal. Das der Freund von mir, bei manchen Szenen weggeschaut hat smile ... was die Effekte angeht. Ja, da gabts auch paar Szene was ich zu bemängeln hatte. Wieso bekommen die weder mcu noch DC Filme hin, Effekte zu polieren ? innocent

Stories/Hintergrund: Die Geschichte der JSA ist schnell erklärt. Die Figuren brauchen keine effektiven backgrund. Wo Josstic gescheitert ist, hat Serra kurz und bündig erklärt.

Black Adam: Für diesen Rolle ist er tatsächlich geboren. Die Stories gibts das nicht her. Ich hatte schon befürchtet,. Das der Film eine abklatsche von Scorpion King oder die Mumie sei wird. Da haben die die Macher aber ins zeugt gelegt und sich davon abgeschottert ... Aber Johnson verkörpert diesen Figuren mMn perfekt. Obwohl zu viel Johnson zu sehen war. Dennoch ist er tatsächlich Black Adam mMn :)

Dr. Fate: Ich habe diese Charaktere immer gebliebt nie hätte ich gedacht, das ich ihn auf großen Leinwand erleben dürfen. Und mit Portion Pierce Brosnan als Kent Nelson ... wars perfekt besetzt. Ich hoffe auf Wiedersehen mit ihm :)

Atom Smasher v Cyclone: viel zu tun haben die ja nicht gehabt. Aber smasher war für die Lacher zuständig.

Hawkman: Da ist noch Potenzial,. Wenn man den figure mehr Inhalt verleihen. Aber Wars auch schon zu sehen. Obwohl der Vorlage Carter Hall von anderen ethischen verkörpert wird. Aber die Änderungen macht mehr Sinn...

Bösewicht: seinen Movit war zu schwach geschrieben... da gibts nichts zu erzählen

und die Rückkehr von Man of Steel . .. hat tatsächlich viele kino Zuschauern stumm gemacht. Seinen Präsenz war geil ... ich freue mich

alles in einem. Der Film hat mich tatsächlich unterhalten als ich gedacht hätte. Ich hatte so viel Spaß daran,. Das ich den Film einfach 4 Hütte vergeben müssen. Weil er mich einfach nur unterhält.

Black Adam Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

French Connection - Brennpunkt Brooklyn Kritik

Brennpunkt Brooklyn Kritik

Poster Bild
Kritik vom 26.11.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Polizisten Jimmy „Popeye“ Doyle (Gene Hackman) und Buddy „Cloudy“ Russo (Roy Scheider) nehmen immer mehr kleinere Junkies fest. Gerade Doyle verwendet zum Unmut seines Chefs Simonson (Eddie Egan) dazu auch eher illegale Methoden. Als der Großdealer Alain Charnier (F...
Kritik lesen »

Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba - Mugen Train - The Movie Kritik

Genau so klasse wie die Serie!

Poster Bild
Kritik vom 26.11.2022 von FlyingKerbecs - 0 Kommentare
Mugen Train setzt direkt an das Ende der 1. Staffel von Demon Slayer an. Staffel 1 hatte mir sehr gut gefallen und auf Mugen Train war ich daher sehr gespannt. Zu hohe Erwartungen hatte ich aber nicht, da meistens Filme zu Serien bzw. Serien zu Filmen nicht so gut sind und bisherige Anime-Filme zu S...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.10.2022 00:37 Uhr | Editiert am 28.10.2022 - 01:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.624 | Reviews: 17 | Hüte: 380

Ich bin mal gespannt auf euch -)

die Zahl stimmt aber nicht. 75.9 mio hat der Film in den USA eingenommen... smile

Bild
Forum Neues Thema
AnzeigeN