AnzeigeN
AnzeigeN

Black Adam

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Black Adam

Kritiken zu "Black Adam"

Hier findest du alle veröffentlichten Black Adam Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Black Adam bewerten

Black Adam Kritik (Redaktion)

Mach kaputt, was dich kaputt macht

Poster Bild
Kritik vom 19.10.2022 von Moviejones - 43 Kommentare
Da ist er also! The Rock als Black Adam, der einst als böses Gegengewicht in DC´s Comicwelt konzipiert wurde und doch nicht so recht ins Schwarzweißschema passt. Körperlich beeindruckend besetzt und mit zu erwartendem Actionbombast ausgestattet, fügt sich Black Adam nahtlos in Warners Comicfilmhistorie ein - und stachelte die Fancommunity bei der Vorpremiere zu Jubelstürmen an.Im antiken Kahndaq hatte der Sklave Te...
Kritik lesen »

Black Adam Kritik

Black Adam - Nach Suicide Squad (2016) der zweitschlechteste Film im DCEU

Poster Bild
Kritik vom 20.10.2022 von Raven13 - 10 Kommentare
Gestern Abend habe ich mir "Black Adam" im Kino angesehen. Meine Erwartungshaltung war nicht sonderlich hoh, aber trotz dessen hat mich der Film doch schon ziemlich enttäuscht. Hier mein persönlicher Eindruck vom Film. In dieser Kritik gibt es deutliche Spoiler, daher hier meine deutliche Warnung davor! Handlung / Storytelling / Pacing (Spoiler der ersten 20 Minuten) Die Handlung beginnt 4600 v. Chr. in Kahndaq. Ein böser und gr...
Kritik lesen »

Black Adam Kritik

Black Adam Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.11.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Etwa 5000 Jahre in der Vergangenheit herrscht in Kahndaq Frieden und Wohlstand. Doch dann reißt der König Ahk-Ton (Marwan Kenzari) die Macht an sich und zwingt seine Untertanen in Sklaverei. In der Gegenwart wird Kahndaq nun von Söldnern kontrolliert. Die Wissenschaftlerin Adrianna Tomaz (Sarah Shadi) gerät mit der sogenannten Inter-Gang aneinander und weckt notgedrungen den versklavten Teth-Adam (Dwayne Johnson) wieder zum L...
Kritik lesen »

Black Adam Kritik

"Sagt ihnen, der schwarze Mann schickt euch!" - Black Adam

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2022 von ZSSnake - 0 Kommentare
Stell dir vor du bist Dwayne "Nicht mehr The Rock" Johnson und entscheidest deinen neuen Film zu promoten. Stell dir vor, dieser Film ist Black Adam. Und nun stell dir vor du nimmst den Mund wie gewohnt tierisch voll (so wie ein gewisser Mr. Vin Diesel mit seinem Brumm-Brumm-Franchise regelmäßig, auf den du aber nur mitleidig herabschaust, weil er nicht so viel auf der Bank drückt wie du). Und DANN lieferst du so nen Streifen ab. ...
Kritik lesen »

Black Adam Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2022 von ChrisGenieNolan - 1 Kommentar
Yeah Baby, Yeah . so,. Jetzt bin ich auch dazu gekommen den Film anzuschauen. Meine Bemerkung an diesen Film. Was die Stories angeht. Ich fand es schade, das die Autoren sich nicht die Mühe gemacht haben, die Geschichte so zu vertiefen, wie eins bei Shazam... aber umso mehr man den Film ansehen, wird einer klar, das hier gar nicht um tiefgründige Dinge geht. Sondern einfach nur um Johnson, seinen Kind Traum auszuleben. Und das hat man ...
Kritik lesen »

Black Adam Kritik

Nollywood presents Black Adam

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2022 von Mxyzptlk - 1 Kommentar
Black Adam wurde ja groß angekündigt. Es würde das DC Universum wie wir es kennen in dessen Grundmauern erschüttern. Die Machtverhältnisse neu ordnen. Ein neues neues Zeitalter sollte für DC anbrechen. Nun ja, hab ich mir gedacht. Angesichts der überwiegend negativen Kritiken, hab ich dem Film dennoch eine Chance geben wollen. Hier haben wir nun einen weitere Origin Story eines mächtigen DC Helden. Rei&sz...
Kritik lesen »

Black Adam Kritik

Userkritik von MovieMeister

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2023 von MovieMeister - 0 Kommentare
DC kann es einfach nicht, bitte bleibt beim dunklen Batman, aber hört auf Marvel kopieren zu wollen. Gefühlt spielt der Film nur an 3 Sets und teilweise wirkt das wie eine The Asylum Billigproduktion. Aber nun zu Black of Steel: Superm ähhh Black Adam, dem nur Krypton ähhh Eternium gefährlich wird, da fängt es schon an, aber ok, so ist halt die Vorlage und Superman-Kopie. Immerhin hat man das mit dem Poster auf di...
Kritik lesen »

Black Adam Kritik

Userkritik von ferdyf

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2022 von ferdyf - 0 Kommentare
Also ich kann die Bewertung von Moviejones nachvollziehen. Effekte sind zum Teil echt nicht gut, Dialoge nicht das gelbe von Ei, der Film zieht sich etwas und der ein oder andere Witz war zuviel. Jetzt kommt das große Aber, es hat Spaß gemacht. Das Publikum hatte Spaß und es gab am Ende sogar Aplaus für eine ganz bestimmte Szene. Am Ende gibt es einen schönen Twist, der Anfang des Film ist echt stark und generell d...
Kritik lesen »
AnzeigeY