Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Adam

Kritik Details Trailer News
Userkritik von ferdyf

Black Adam Kritik

Black Adam Kritik
0 Kommentare - 23.10.2022 von ferdyf
In dieser Userkritik verrät euch ferdyf, wie gut "Black Adam" ist.
Black Adam

Bewertung: 3.5 / 5

Also ich kann die Bewertung von Moviejones nachvollziehen. Effekte sind zum Teil echt nicht gut, Dialoge nicht das gelbe von Ei, der Film zieht sich etwas und der ein oder andere Witz war zuviel.

Trailer zu Black Adam

Jetzt kommt das große Aber, es hat Spaß gemacht. Das Publikum hatte Spaß und es gab am Ende sogar Aplaus für eine ganz bestimmte Szene. Am Ende gibt es einen schönen Twist, der Anfang des Film ist echt stark und generell die erste Stunde hat mir sehr gut gefallen. Hawkman war bisschen blass, aber noch im Rahmen, Dr Fate aka Pierce Brosnan einfach Charisma in Person. Atom Smasher hat coole Ansätze, aber bleibt blass und die vierte Person ist nicht der Rede Wert.

Der Antagonist ist sofort wieder vergessen und der Film versucht zuviel zu sein. Es gab echt gute Ansätze, die leider nicht verfolgt wurden.

The Rock gefällt mir echt gut als Black Adam und ganz ehrlich, ich will einen zweiten Teil. Ich will Shazam V Black Adam, ich will eventuell sogar Shazam V Black Adam V Superman, falls der gute Supes, denn am Start wäre.

Geht in die Kinos und stellt euch auf Hau Drauf Action ein, dann werdet Ihr Spaß haben.

Black Adam Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY