Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Ferdyf

Hier findest du die Kritik zu Zack Snyder’s Justice League und weitere Film-Kritiken von Ferdyf. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Zack Snyder’s Justice League Kritik

Zack Snyders Justice League Epos

Poster Bild
Kritik vom 19.03.2021 von ferdyf - 8 Kommentare
Es ist schwer in Worte zu fassen, was dieser Film mir bedeutet. Diese Kritik ist voller Spoiler! Vorwort Die selbe Anzahl an Punkten gab ich auch der 2017er Version, da mich seiner Zeit die Liebe zu den Figuren blind gemacht hat und ich über unpassenden Humor hinweggesehen habe, was ich bei Marvel desöfteren kritisiere. Den Schuh muss ich mir anziehen. Mittlerweile ist der Film bei 3 Hüten und war zwischenzeitlich bei 2.5 Hü...
Kritik lesen »

Justice League Kritik

JUSTICE LEAGUE KRITIK

Poster Bild
Kritik vom 16.11.2017 von ferdyf - 14 Kommentare
Nach einem sehr durchwachsenen Start ging es mit dem Wonder Woman Film steil bergauf, jedoch stellt sicher jeder die Frage, wo die Justice League hinsteuert. Die ersten Meinungen berichteten von vielen Schwächen, aber auch von Charme und einer guten Dynamik innerhalb des Teams. Ich werde die Kritik spoilerfrei halten. Ich habe den Film in 3d und in deutscher Sprache gesehen, wobei ich nicht drumherum komme, den Film auch in der OV zu schauen...
Kritik lesen »

Wonder Woman Kritik

Wonder Woman Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2017 von ferdyf - 4 Kommentare
Nach dem durchwachsenen Start des DCEU ist es schön, wenn ein Film wie Wonder Woman so gut beim Publikum ankommt. Nachdem ich heute aus dem Kino kam, habe ich realisiert, weshalb diese Aufbruchstimmung herscht und wieso Wonder Woman soviel einspielt. Ich versuche diese Kritik Spoilerfrei zu halten und werde möglichst wenig Inhalt preisgeben. Hinzufügen muss ich, dass der Film von mir in 3d und Orginal Ton gesehen wurde, da ich unbe...
Kritik lesen »

Logan - The Wolverine Kritik

Logan - The Wolverine

Poster Bild
Kritik vom 02.03.2017 von ferdyf - 2 Kommentare
Ich werde mit Absicht nichts zur Story verraten, dh hier befindet sich eine Spoilerfreie Kritik! Ich bin dem Film mit großer Skepsis begegnet, da ich nur eines wollte, undzwar einen Abgang, den Hugh Jackman verdient. Der Film war nicht von Minute, sondern Sekunde 1 packend und das bis zum Ende des Abspanns. Ich erlebte Trauer, Wut, Angst und Freude beim Sehen dieses Meisterwerks. Ist das ein Superheldenfilm? Die Antwort ist Nein. Das ist...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

The First Avenger - Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2016 von ferdyf - 18 Kommentare
Ich versuche hier in meiner Kritik "Civil War" zu analysieren, kann aber nicht von dem Gedanken ablassen wie sich dieser Film im Vergleich zu Batman V Superman geschlagen hat. Zwangsläufig stellt sich mir und sicher vielen anderen die Frage welche Super-Prügelei, denn besser war. Auf diese Frage, die aus meiner Sicht notwendig ist, gehe ich später detailliert ein. Anthony und Joe Russo haben mich als Captain America Kritiker schon...
Kritik lesen »

Batman v Superman - Dawn of Justice Kritik

Batman vs Superman - Dawn of Justice Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.03.2016 von ferdyf - 8 Kommentare
Ich komme gerade frisch aus dem Kino und habe den kompletten Film noch vor Augen. Es gibt zwei Punkte soviel vorweg, wo man einfach bei jeder Kritik nur zustimmen muss wie zum Beispiel die Tatsache, dass in den Trailern einfach zuviel verraten wurde. In meinen Augen eine riesen Sauerei und mitunter ein Grund für die doch mageren Bewertungen. Das macht mich immernoch sauer wieviel Warner Brothers hier einfach verraten hat. Überflüs...
Kritik lesen »
Anzeige