Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Adam

Kritik Details Trailer News
Userkritik von MovieMeister

Black Adam Kritik

Black Adam Kritik
0 Kommentare - 12.02.2023 von MovieMeister
In dieser Userkritik verrät euch MovieMeister, wie gut "Black Adam" ist.
Black Adam

Bewertung: 2 / 5

DC kann es einfach nicht, bitte bleibt beim dunklen Batman, aber hört auf Marvel kopieren zu wollen.

Gefühlt spielt der Film nur an 3 Sets und teilweise wirkt das wie eine The Asylum Billigproduktion.

Trailer zu Black Adam

Aber nun zu Black of Steel: Superm ähhh Black Adam, dem nur Krypton ähhh Eternium gefährlich wird, da fängt es schon an, aber ok, so ist halt die Vorlage und Superman-Kopie.

Immerhin hat man das mit dem Poster auf die Schippe genommen, dann wäre es auch gut gewesen, aber nein, man musste ja im Heldenzimmer des Jungen noch Kämpfer und Anspielungen wiederholen.

Der schlecht spielende Junge, mit seinem nicht wirklich lustigen Elektriker-Onkel. Keine weitere Ausführung.

Checkliste mit Filmen, die man kopieren kann:

Gi Joe mit dem Gefängnis waren vertreten, check.

X-Men Behausung mit Jet, der durch eine öffnung im Rasen startet, check.

Sinnlose Junge Superheldendarsteller, damit Generation Z auch guckt, check.

Storm ähh Cyclone, check.

Professor X Charles Xavier ähh der gute Pierce Brosnan, check.

Ant-Man äää der andere Typ, dessen Name ich mir auch nicht gemerkt habe, check.

Falcon ähhh Hörnchenmann mit Flügeln und Keule, check. Könnte einer der Eternals gewesen sein, so wie der aussah.

Klopperei, Klopperei.

Warum x mal gegen die Söldner gekämpft wurde erschließt sich mir nicht, das war nach 5 Sekunden klar, dass die niemals eine Chance haben und damit war der Plott gegessen.

Achja Hellboy war dann auch noch dabei.

Ich mag ja The Rock, aber hier hätte man wirklich ein paar Filter über sein stark gealtertes Gesicht legen können.

Wie der auf die Schnappsidee gekommen ist, mir dem Film was großes zu starten? Was nimmt der zu sich?

Am Anfang die grottenschlechte Erzählstimme, meine Güte, ist die im Original auch so furchtbar?

Und dann überhaupt der einfach nur schlecht aufgebaute Plott Justice League vs. Black Adam. Retten jeden Bösewicht, aber geben keinen Pfifferling drauf was sonst so passiert. Selbst die übliche Läuterung des Helden war eindach zum schämen, dabei war die Grundidee mit seinem Sohn sehr gut, aber nichr gut umgesetzt.

Keine Ahnung, vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch, ich konnte den Film wirklich nicht genießen.

Black Adam Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY