Anzeige
Anzeige
Anzeige

Black Adam

Kritik Details Trailer News
Nollywood presents Black Adam

Black Adam Kritik

Black Adam Kritik
1 Kommentar - 23.10.2022 von Mxyzptlk
In dieser Userkritik verrät euch Mxyzptlk, wie gut "Black Adam" ist.
Black Adam

Bewertung: 0.5 / 5

Black Adam wurde ja groß angekündigt. Es würde das DC Universum wie wir es kennen in dessen Grundmauern erschüttern. Die Machtverhältnisse neu ordnen. Ein neues neues Zeitalter sollte für DC anbrechen. Nun ja, hab ich mir gedacht. Angesichts der überwiegend negativen Kritiken, hab ich dem Film dennoch eine Chance geben wollen.

Hier haben wir nun einen weitere Origin Story eines mächtigen DC Helden. Reißt keine Bäume aus, kann man machen.scheiss drauf, der Film war nix. Es wird eine C-Justice League eingeführt, die anscheinend nur aus "the Falcon aka Bruce Wayne" und "Dr. Strange" besteht. Nebenbei werden "Storm" und "Antman" eingeführt und als neue Mitglieder vorgestellt. Die hätte man direkt streichen können. Wirkten wie Fremdkörper im Film.

Trailer zu Black Adam

Warum Waller, bzw. die C-Justice League mit ihr zusammenarbeitet, keine Ahnung.

Die Figur Black Adam hat echt Potential. Man hätte daraus was geiles machen können, aber was letztendlich daraus geworden ist.naja..

Der Antagonist war ja ein Blutsverwandter von Steppenwolf aus "Josstice League"...sah genau so beschissen aus, wie auch die ganzen anderen Effekte im Film. Und hey, was eine Motivation dieser Vogel hat. Ich glaub ich habe noch nie einen so blassen Gegner gesehen, wie in BA.

Die Mechanik des Anzugs von "The Falcon" hab ich auch nicht so recht verstanden. Hat sich da "Stark Technologie" in den Film verirrt? Und wieso zum Teufel trägt Black Adam im Finale ein Cape? Woher hat der es bekommen?

ACHTUNG SPOILER ACHTUNG SPOILER ACHTUNG SPOILER ACHTUNG SPOILER

Wieso zum Teufel läuft das Williams Thema wenn Sups auftaucht (der anscheinend mit Waller zusammen arbeitet, obwohl er in MOS zum General am Ende sagt, dass er für niemanden arbeitet usw) und nicht das Zimmer Thema "Flight"? Mag ja viele nicht stören aber mich stört so eine Kacke.

So langsam habe ich die Faxen dicke mit DC und WB. Ich bleib bei MOS, BvS und ZSJL.

Dann hab ich mich am Ende gefragt, wieso man so ein Produkt durchwinken lassen kann? Dann seh ich Walter Hamadas Namen als Executive Producer und dachte mir, "Ok, jetzt wird mir einiges klar.."

Ich hoffe der Film Floppy, es nicht zu einer MOS Fortsetzung kommt und DC und WB einfach von der Bildfläche verschwinden. Einfach nur Kacke.

Ja, klar, ist keine Kritik in dem Sinne. Aber ich wollte jetzt einfach mal die Scheisse loswerden.apropos Scheisse.wegen dem Film hab ich Durchfall..

Black Adam Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

The First Omen Kritik

Das erste Omen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die junge Margaret (Nell Tiger Free) wird 1971 zusammen mit Kardinal Lawrence (Bill Nighy) nach Rom entsandt, um dort das Nonnengelübde abzulegen. Auf ihrer Reise lernt sie vor Ort die fröhliche und seltsam offene Luz (Maria Caballero) kennen, die das gleiche Ziel hat. Schnell zweifelt Mar...
Kritik lesen »

Zeiten des Umbruchs Kritik

Zeiten des Umbruchs Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.04.2024 von ProfessorX - 2 Kommentare
Der kleine Paul (Banks Repeta) wächst in einer wohlhabende, jüdischen Familie in New York auf. Seine Mutter Esther (Anne Hathaway) ist sehr behütend, während sein strenger Vater Irving (Jeremy Strong) manchmal die Fassung verliert. Nun kann dieser kaum auf den sensiblen Jungen ei...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.10.2022 09:49 Uhr | Editiert am 23.10.2022 - 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.204 | Reviews: 105 | Hüte: 638

Harte Wertung, aber ansonsten kann ich alles so unterschreiben. Habe ja auch in meiner Kritik schon ähnlich viel kritisiert.

Für den reinen Unterhaltungswert und Spaß habe ich ihm dann halt noch die Mittelmaß-Bewertung gegeben, aber unter allen Superheldenfilmen, die ich bis heute so gesehen habe, rangiert der ziemlich weit unten und reiht sich bei den Flops wie Suicide Squad (2016), Elektra, Daredevil (2003), Fantastic Four (2015) und Co. ein.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY