AnzeigeN
AnzeigeN

Kritik: Black Adam von Mxyzptlk

Mxyzptlk | 23.10.2022

Hier dreht sich alles um die Black Adam von Mxyzptlk. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.10.2022 09:49 Uhr | Editiert am 23.10.2022 - 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.219 | Reviews: 107 | Hüte: 639

Harte Wertung, aber ansonsten kann ich alles so unterschreiben. Habe ja auch in meiner Kritik schon ähnlich viel kritisiert.

Für den reinen Unterhaltungswert und Spaß habe ich ihm dann halt noch die Mittelmaß-Bewertung gegeben, aber unter allen Superheldenfilmen, die ich bis heute so gesehen habe, rangiert der ziemlich weit unten und reiht sich bei den Flops wie Suicide Squad (2016), Elektra, Daredevil (2003), Fantastic Four (2015) und Co. ein.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Neues Thema
AnzeigeN