Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

Kritik Details Trailer News
Das ist sie also, die mit unmögliche Mission…

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins Kritik

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins Kritik
0 Kommentare - 01.08.2023 von Mxyzptlk
In dieser Userkritik verrät euch Mxyzptlk, wie gut "Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins" ist.
Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

Bewertung: 5 / 5

Ethan Hunts aktuellster Eintrag im Franchise, alte Bekannte, neue Gesichter.

Ich war sehr gespannt auf den neuesten Teil des Franchises. Und muss sagen, was für eine Wucht. Christopher Nolan...ähm, ich meine McQuarrie hat einen super Job als Regisseur hingelegt, soweit ich das als Zuschauer beurteilen kann. Der Cast ist einsame Spitze, vor allem die starken Frauenrollen im Film sind sehr stark und wirken nicht so wie einfach "wir brauchen eine Frauenquote, deswegen muss das so und so".

Trailer zu Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins

Die Action ist wohldosiert, die Spannung auf sehr hohem Niveau. Alleine die "Laufszene" auf der Suche nach Gabriel, untermalt mit einem tollen Score, der mich an das Stück von der Vodafone Werbung vor ein paar Jahren erinnert hat.

Tom Cruise liefert auch, trotz seines Star Statusses, keine auf ihn angestimmte One Man Show ab, sondern jede einzelne Rolle hat ordentlich Gewicht.

Action, Drama, gut dosierter Humor...ein fantastisches Beispiel für Hollywood, weitere Filme auf den Markt zu bringen, die mit soviel Herzblut gedreht werden. Keine Sekunde langweilig, absolut atemberaubend.

Ich hoffe, dass der 2. Teil kommen wird, und wenn dieser nur halb so gut sein wird wie dieser, dann bin ich zufrieden.

5 von 5 Hüten von meiner Seite und schade, dass er im Boxoffice nicht so performt, wie er verdient hätte.

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

Doctor Strange Kritik

Doctor Strange Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ein brillanter Neurochirurg, der jedoch privat ziemlich unausstehlich ist. Nach einem schweren Autounfall verliert er seine Fähigkeiten und setzt auf mehrere Therapien und Operationen um sein altes Leben wieder...
Kritik lesen »

The First Avenger - Civil War Kritik

The First Avenger: Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Avengers haben in den Jahren seit ihrer Existenz unzählige Leben gerettet, aber auch Kollateralschäden verursacht. Daher sind die Vereinten Nationen der Meinung, daß Superhelden eine stärkere Kontrolle brauchen. Um das zu bewerkstelligen wird das sogenannten Sokovia-Abkommen...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN