Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Mxyzptlk

Hier findest du die Kritik zu Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins und weitere Film-Kritiken von Mxyzptlk. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Mission: Impossible - Dead Reckoning Teil Eins Kritik

Das ist sie also, die mit unmögliche Mission…

Poster Bild
Kritik vom 01.08.2023 von Mxyzptlk - 0 Kommentare
Ethan Hunts aktuellster Eintrag im Franchise, alte Bekannte, neue Gesichter. Ich war sehr gespannt auf den neuesten Teil des Franchises. Und muss sagen, was für eine Wucht. Christopher Nolan...ähm, ich meine McQuarrie hat einen super Job als Regisseur hingelegt, soweit ich das als Zuschauer beurteilen kann. Der Cast ist einsame Spitze, vor allem die starken Frauenrollen im Film sind sehr stark und wirken nicht so wie einfach "wir brauc...
Kritik lesen »

Black Adam Kritik

Nollywood presents Black Adam

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2022 von Mxyzptlk - 1 Kommentar
Black Adam wurde ja groß angekündigt. Es würde das DC Universum wie wir es kennen in dessen Grundmauern erschüttern. Die Machtverhältnisse neu ordnen. Ein neues neues Zeitalter sollte für DC anbrechen. Nun ja, hab ich mir gedacht. Angesichts der überwiegend negativen Kritiken, hab ich dem Film dennoch eine Chance geben wollen. Hier haben wir nun einen weitere Origin Story eines mächtigen DC Helden. Rei&sz...
Kritik lesen »

Doctor Strange in the Multiverse of Madness Kritik

Weder Fisch noch Fleisch

Poster Bild
Kritik vom 06.05.2022 von Mxyzptlk - 4 Kommentare
Ich gebe hier nur mein Fazit wieder und verzichte auf eine Einleitung und eine ausführliche Kritik, da der Film mich leider enttäuscht hat und sprachlos zurückgelassen hat. Ich kann es nicht fassen, welch enormes Potential nicht genutzt worden ist. Für mich der schlechteste Marvel Beitrag.Leider war der Film für mich nicht der große Wurf. Ich mag den 1. Teil sehr, hatte eine gute Balance zwischen Drama, Comedy und A...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY