Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3893 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.05.2021 20:44 Uhr | Editiert am 04.05.2021 - 20:44 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.106 | Reviews: 154 | Hüte: 502

Hallo smile Weiterhin luhp92, nur - nach Jahren - mal wieder mit neuem Profilbild laughing

Bis zum Jahreswechsel 2016/17 habe ich noch relativ oft mein Profilbild geändert, dann schaute ich das "Winnetou"-Remake und seitdem war es Wotan Wilke Möhring als Old Shatterhand. In den Jahren danach habe ich nie ein Motiv entdeckt, was mich - auch im Vergleich mit dem bestehenden - als Profilbild gereizt hätte und irgendwann hatte ich zudem den Eindruck, ich sei dem Austauschen entwachsen und würde nun auf ewig als Old Shatterhand auf Moviejones auftreten. Dachte ich bis heute, im Unterbewussten sicherlich schon gestern herangereift. Da war wieder dieses altbekannte Gefühl "Ja, das ist es, das ist perfekt für eine Änderung!"

Ich schaue aktuell die rbb-Serie "Warten Auf´n Bus" auf Netflix (Review folgt, vergleichbar mit "Der Tatortreiniger"). In einem großartigen, erschütternden und offenbarenden Dramamoment bekommt der eine Hauptcharakter von seinem besten Freund verdient eins in die Fresse gehauen, sitzt danach mit Tampon in der blutigen Nase auf dem Boden und bewahrt sich mit Sonnenbrille auf und Zigarette in der Hand bzw. im Mund dennoch irgendwie noch die Coolness. Dieses Bild hat mich nicht mehr losgelassen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
04.05.2021 20:52 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.520 | Reviews: 37 | Hüte: 301

Cool, mal zu wissen, was auf deinem Alten PB war, ich wusste es nämlich nicht.^^

Das neue PB gefällt mir, muss mich aber erstmal dran gewöhnen.^^ Und ich dachte erst, dass der Typ da David Harbour ist. tongue-out

I’ve got 24 hours to get rid of this... bozo, or the entire scheme I’ve been setting up for 18 years goes up in smoke, and YOU ARE WEARING HIS MERCHANDISE?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.05.2021 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.106 | Reviews: 154 | Hüte: 502

@FlyingKerbecs

David Harbour, hehe^^ Das ist Felix Kramer, der mir vorher auch vollkommen unbekannt war. Am ehesten wird man ihn wohl aus den deutschen Netflix-Serien "Dark" und "Dogs of Berlin" kennen oder aus "Freies Land", dem deutschen Remake von "La isla minima".

Das "Winnetou"-Remake lief leider eh unter dem Radar. RTL-Produktionen sind (aus nachvollziehbaren Gründen) ja ziemlich verpönt, hier ist denen aber tatsächlich mal eine sehr gute Filmreihe gelungen. Und wenn man mal ohne Nostalgie die schauspielerischen Leistungen und die Drehbücher von Teil 1 & 3 des Remakes den 1960er-Filmen gegenüberstellt, da sind die Remakes schon klar überlegen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
04.05.2021 23:19 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.520 | Reviews: 37 | Hüte: 301

@luhp92

Ah ok, ne den Typen kenne ich nicht bzw. hab ich nix mit ihm gesehen. Von dem Winnetou-Remake hab ich gehört, hat mich aber nie interessiert und nie gesehen (das Original aber auch nie). Meine Mutter hat beide gesehen, mag das Original aber lieber.

I’ve got 24 hours to get rid of this... bozo, or the entire scheme I’ve been setting up for 18 years goes up in smoke, and YOU ARE WEARING HIS MERCHANDISE?

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.05.2021 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.106 | Reviews: 154 | Hüte: 502

@FlyingKerbecs

Das Review ist jetzt da, falls es dich interessiert.

https://www.moviejones.de/forum/freestyle/411/1/zuletzt-gesehen-serien.html#commentstop

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
08.05.2021 21:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 238 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Der FC Bayern ist zum neunten Mal in Folge deutscher Meister geworden. Auch die Polizei gratuliert mit diesem komischen Tweet:

Seit ca. 9 Jahren wird aus der #Bundesliga die Konkurrenz vermisst. Sachdienliche Hinweise bitte an den @FCBayern oder jede Polizeidienststelle. pic.twitter.com/P53p2uPqdL

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
08.05.2021 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.520 | Reviews: 37 | Hüte: 301

@luhp92

Habs mir durchgelesen. Scheint ganz interessant zu sein, ist vom Thema her aber nicht meins.^^

I’ve got 24 hours to get rid of this... bozo, or the entire scheme I’ve been setting up for 18 years goes up in smoke, and YOU ARE WEARING HIS MERCHANDISE?

Avatar
Nothing-is-Written : : Moviejones-Fan
08.05.2021 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.21 | Posts: 203 | Reviews: 2 | Hüte: 37

@MJ

Bitte Spam von User:in MovieJunkie28 überprüfen und ggf. entfernen shockcool

Sowas nervt leider undecided

"I have been watching my life. It’s right there. I keep scratching at it, trying to get into it. I can’t." "MAD MEN" S02E12: THE MOUNTAIN KING

Neues Thema
Anzeige