"Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber diese Unschuld wird aktuell stark in Frage gestellt und muss von daher überpüft werden."
Unschuldsvermutung gilt übrigens nur rein rechtlich. Soll heißen, es steht natürlich jedem frei, die inzwischen unzähligen und deckungsgleichen Berichte als unglaubwürdiges Gerede von Feminazis und enttäuschten Groupies abzutun und sich zu denken, was da abgeht wäre nicht manipulativ und ausnutzend, aber angeblich von der Kunst und Rock n Roll oder so gedeckt. Kann man machen...
Auch lesenswert dazu:
"Rammstein-Zirkus ging viel zu lange als großer böser Spaß durch"
“...and the stronger the fear of boredom, the louder the music."
@Moviejones
Ich bin jetzt ein MJ-Pat. Wie lange dauert es bis die Werbung deaktiviert wird?
@felkel1982
Danke, das freut uns :-)
Dies hängt von deinem MJ-Pat-Level und den im Profil getroffenen Einstellungen ab.
@Moviejones
Hat sich erledigt, ist weg.
@Moviejones
Leider ist die Webung heute wieder da. Auf Patreon steht bei mir folgender Satz: gar keine Werbebanner mehr auf MJ zu sehen
Da sind wir aber noch meilenweit entfernt
@felkel1982
Laut unseren Daten hast du den Adblock in deinem Profil deaktiviert, hier muss die entsprechende Wunschoption gewählt werden.
@Moviejones
Hat geklappt. Danke...
Mir war nicht bewusst, dass Judi Dench seit 2012 an einer Augenkrankheit leidet. Mittlerweile ist sie anscheinend fast erblindet. Sie kann keine Drehbücher mehr lesen und sieht am Set kaum noch etwas, möchte aber dennoch weiterhin schauspielern und ihren Job, ihre Leidenschaft nicht an den Nagel hängen.
“I mean I can’t see on a film set any more,” Judi tells Notebook. “And I can’t see to read. So I can’t see much. But you know you just deal with it. Get on. It’s difficult for me if I have any length of a part. I haven’t yet found a way. Because I have so many friends who will teach me the script. But I have a photographic memory.”
https://www.mirror.co.uk/3am/celebrity-news/judi-dench-says-its-ghastly-30582636
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012