Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
3760 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
31.05.2019 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.038 | Reviews: 160 | Hüte: 466

Gratulation. Da hast du den Vatertag ja voll einem neuen Sinn zugeführt ^^ Viel Spaß mit dem Stöpsel und gute Nerven, falls er wirklich ein kleiner Mr. Wick wird wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
31.05.2019 09:57 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.269 | Reviews: 0 | Hüte: 295

@Kothoga

Meinen herzlichsten Glückwunsch. Und wie heißt es so schön?

"Möge die Nacht mit euch sein" wink

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Moviejones : : Das Original
31.05.2019 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 1.910 | Reviews: 903 | Hüte: 85

@Kothoga:

Die ganze Redaktion wünscht dir und deiner Familie ebenso viel Glück und freut sich!

heart

MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
31.05.2019 10:43 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 4.606 | Reviews: 36 | Hüte: 373

@Kothoga:

Auch von mir alles Gutelaughing

Ich war am Vatertag mit meinem Sohnemann ne Motorradtour machen, hab eben erst von deinem freudigen Ereignis gelesen.

Habt viel Spaß mit eurem kleinen Knirps smile

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
31.05.2019 11:06 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 4.518 | Reviews: 63 | Hüte: 295

Kothoga:

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, geniess die Zeit :-)

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
01.06.2019 06:10 Uhr
1
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 629 | Reviews: 0 | Hüte: 16

@all:

Nochmals danke für eure Glückwünsche!

Ich möchte auch sagen, daß ich immer neidisch war auf alle Väter (ob jetz hier im Forum oder im privaten Umfeld oder auf der Arbeit), den ihr sollt wissen, es ist nicht jedem Mann (oder Frau) vergönnt auf natürliche Art und Weise eine Familie zu gründen. Manchmal kostet das viel Tränen,Schmerz und Geld um letzendlich das zu erreichen, was man sich immer sehnlichst erwünscht hat und was für viele ganz selbstverständlich ist. Ich selbst dachte immer als ich jünger war, ich werde mal 3-facher Familienvater, hatte selbst 2 Brüder, aber das Leben hatte für mich anders entschieden. Ich bin jetzt, mit 41, endlich Vater geworden. In der Theorie kann ich immer noch 3-facher Familienvater werden, meine Frau ist "erst" 40 geworden, da ist noch etwas Luft nach oben. Aber es wird wohl nicht passieren, ein zweites Mal wollen wir noch versuchen! Wir sind froh, das unser Sohn kerngesund zur Welt gekommen ist und das Leben für uns von einer sehr langen düsteren Schattenseite zur hell erstahlenden Sonnenseite gewechselt hat. Sicher, man kommt auch ohne Kinder im Leben zurecht und manche wollen das sogar, aber unter dem Strich ist es doch das einzige was im Leben wirklich wichtig ist, was das Leben ausmacht, unser einzig wahres Erbe, wenn wir selbst mal gehn.

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
01.06.2019 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.319 | Reviews: 30 | Hüte: 477

@Kothoga

Wie sagte Rocky doch so treffend: Niemand kann so hart zuschlagen wie das Leben. Und nun kann ich in Deinem Fall auch noch Ian Malcom zitieren: Das Leben findet einen Weg. Da dieser bei Euch so beschwerlich war, ist die Freude ja bestimmt nu gleich doppelt so groß. Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Beste für die Zukunft.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
02.06.2019 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 629 | Reviews: 0 | Hüte: 16

@Sully

Danke dir! smile

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben heißt es ja bekanntermaßen, aber was uns nicht umbringt, macht uns nur stärker! (5€ ins Phrasenschwein) wink

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
02.06.2019 22:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.638 | Reviews: 0 | Hüte: 35

@kothoga

Darauf erst einmal einen Hut : )

Herzlichen Glückwunsch und jetzt schon mal viel Spaß auf einige Filme, die du dir mit deinem Jungen anschauen kannst. Weißt ja, welche Filme Pflicht sind und bis es soweit ist, sind bestimmt noch zig Marvel und Star Wars produziert worden : )

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
03.06.2019 15:16 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 629 | Reviews: 0 | Hüte: 16

@Zombiehunter

Erstmal danke für den Hut! smile

Die Palette ist riesig, Animationsfilme und Star Wars und Marvel schau ich ja selber gern! -) Bin schon gespannt wohin sich später mal die filmischen Interessen und Vorlieben vom Knirps hinentwickeln, über gemeinsame Kinobesuche wird er sich später mal nicht beschweren brauchen.

Neues Thema