Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.01.2023 18:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Jeremy Renner hat sich bei der Nutzung eines Schneepfluges schwer verletzt. Er hatte bereits eine OP und sein Zustand sei zwar stabil, aber immer noch kritisch. Genaure Infos, wie es zu dem Unfall kam, sind noch nicht bekannt.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_100105380/update-zu-hollywoodstar-jeremy-renner-nach-horror-unfall.html

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
13.01.2023 09:01 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 3.100 | Reviews: 53 | Hüte: 114

Der Zustand von Jeremy Renner scheint wohl deutlich schlechter zu sein, als bisher angenommen. So sieht es inzwischen aus, als ob er nie wieder richtig laufen werde können und auch eine Beinamputation wird nicht mehr ausgeschlossen.

https://www.20min.ch/story/avengers-star-jeremy-renner-muss-moeglicherweise-sein-bein-amputieren-529376777812

"The Wheel weaves as the Wheel wills"

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
13.01.2023 09:21 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Das klingt ja gar nicht gut. yell

Ein Bein zu verlieren, muss schrecklich sein. Ich hoffe trotzdem für ihn und seine Familie, dass er irgendwie doch noch Glück hat und gut durchkommt!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.01.2023 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.995 | Reviews: 173 | Hüte: 605

Sehr schön der Nicolas Cage im Wandel.

Bild


Avatar
MrBond : : Imperialer Agent
19.01.2023 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.14 | Posts: 3.600 | Reviews: 23 | Hüte: 586

1997... sehr geil

laughing

Sehe ich so aus als ob mich das interessiert?!"

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
19.01.2023 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

Muss wohl ein Winterbild von 97 sein, nach den Feiertagen.
Hier noch eins ausm Sommer 97

Bild

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.01.2023 10:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ TiiN

Hehe, zu geil mit 1997!

"nun muss ich mit dieser Visage rumlaufen... und dann dieses lächerliche Kinn..."

laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
27.05.2023 17:42 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Deutscher Meister 2023 ist Dortmund. Ach nein, deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB...

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.05.2023 20:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@felkel1982

Ein Wahnsinn eines Finalspieltags, der in die Geschichte eingehen wird^^ Nicht nur das Meisterrennen, auch der Abstiegskampf.

Ich bin zwar Schalker, habe dennoch deutlich dem BVB die Daumen gedrückt, das war für mich das traumatischste Meisterschaftsrennen, seitdem Schalke 2007 nicht Meister wurde.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.06.2023 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Bitte ansehen

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
07.06.2023 22:51 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.910 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Luhp92:

Scheinbar der Harvey Weinstein der Musik Branche...

Das Victim Shaming a la "Das ist halt Rock n Roll... wer sich drauf einlässt.. " und "Das sind ja nur enttäuschte Groupies" auf den Sozialen Kanälen ist natürlich schon wieder im vollen Gange. Spicey...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
felkel1982 : : Marvel
07.06.2023 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 660 | Reviews: 1 | Hüte: 13

Zum Glück gilt in Deutschland immer noch die Unschuldsvermutung. Solange seine Schuld nicht bewiesen ist und/oder er verurteilt wurde, bleibt er für mich unschuldig.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.06.2023 01:25 Uhr | Editiert am 08.06.2023 - 01:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@felkel1982

Mein Anliegen ist nicht das einer Schuldzuweisung sondern das einer Sensibilisierung, um Victim Blaming vorzubeugen. Wenn auch nur eine Frau Vorwürfe erhebt, verdient sie es, angehört zu werden. Wir reden hier allerdings von einer Vielzahl von Frauen, die innerhalb kürzester Zeit die gleichen Vorwürfe erheben und dabei auch Chats als Belege anführen. Und wir reden von Frauen, bei denen es sich meistens um Rammstein-Fangirls handelt, die auf Konzerten in den ersten Reihen zu finden sind, von denen hätte keine ein Motiv, ihr Idol Till Lindemann grundlos anzuklagen. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung, aber diese Unschuld wird aktuell stark in Frage gestellt und muss von daher überpüft werden.

Konkrete Beweise für die Taten zu finden, das ist mitunter leider genau die Krux, weil die Frauen den Berichten zufolge vor den Treffen dazu aufgefordert werden, ihre Smartphones abzugeben, und in der Regel mehr oder weniger freiwillig unter Alkohol oder KO-Tropfen gesetzt werden und sich deswegen am nächsten Tag oft kaum bis gar nicht mehr an den letzten Abend erinnern können. Wenn Frauen nach dem Konzert am nächsten Morgen jedoch blutend oder mit Blutergüssen (davon existieren Fotos) in irgendwelchen (Hotel-)Zimmern aufwachen, dann spricht das auch seine eigene Sprache.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.06.2023 01:40 Uhr
1
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@MB80

Und wie in der Filmbranche (Weinstein) scheint es den Berichten zufolge in der Musikbranche und speziell im Kreis dieser Aftershowparties ein bekanntes Thema zu sein, die meisten wissen davon, nehmen es aber entweder stillschweigend hin oder sehen es als normal an.

"wer sich drauf einlässt", genau solche Behauptungen machen die Sache noch schlimmer. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass Frauen systematisch missbraucht oder vergewaltigt werden (das scheinen die Leute, die mit der "sich drauf einlassen"-Aussage o.Ä. kommen, ja nichtmal zu bestreiten), obendrein wird es dann auch noch als Teil des Musik-/Showbusiness normalisiert.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
08.06.2023 09:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 884 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Bin mal gespannt wie sich diese Sache noch entwickeln wird. Denke NICHT dass es sich um eine durch Putin, mithilfe der russisches Angestellten der Band initiierte Diffamierung der Ukraine-Unterstützenden Nationen und somit auch der deutschen Band Rammstein handelt .

Das wichtige ist die Sensibilisiereung der Frauen dafür nicht auf solche After-Show-Parties zu gehen, sicher könnte man sagen dass darf dort nicht passieren, das wäre natürlich super, aber wer soll das kontrollieren ?

Schon in meiner Kindheit wurden Jugendlichen, die gute Turnschuhe hatten, diese geklaut, die hatten auch nichts falsch gemacht, außer dass die teure Schuhe hatten.

Neues Thema
AnzeigeN