Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
3715 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
14.04.2012 18:17 Uhr | Editiert am 14.04.2012 - 21:24 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.944 | Reviews: 6 | Hüte: 27
Ich fang dann mal an! Ich habe diesen Thread erstellt, weil mir hauptsächlich langweilig war und es eine lustige Idee zu sein schien, einen Thread zu erstellen der keine thematische Festlegung hat und auf dem man erzählen kann, was man will...xD

PS: Ohne dabei gegen MovieJones-Regeln und Richtlinien zu verstoßen, versteht sich! smile
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.04.2012 18:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hm... ok, reden wir mal kurz über fussball..

die doofen dortmunder haben wieder gewonnen. da haben meine bayern jetzt wphl entgültig nichts mehr mitzureden in der meisterschaft.
dafür ist bayern in der champions league viel weiter als dortmund und der rest gekommen (auch wenn zugegebenermaßen nicht immer DIE schwersten gegner hatten ;)
und aus geldtechnischer sicht bringt ne runde weiterkommen in der Ch- league mehr, als ein schnöder meistertitel^^
(=0:
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
14.04.2012 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.770 | Reviews: 1 | Hüte: 64
ich rege mich gerade über meine freundin auf. ich habe hunger, würde gerne was machen (sie selbst kocht nämlich nicht) aber, sie hat mal wieder keinen hungerfrown d.h. ich kann nichts feines machen, da es sich für mich alleine nicht lohnen würde

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.04.2012 19:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Ja aber jetzt wird es auch in der champions league aus mit den Bayern sein ;D
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
14.04.2012 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Also, als Dortmunder bin ich zwar froh, dass sie gewonnen haben, allerdings war das nicht selbstverständlich. Vor allem in der ersten Halbzeit war Dortmund viel zu unkonzentriert und ohne Biss. Schalke hätte siegen können, allerdings haben sie sich vorm gegn. Tor zu schwer getan.
Und was die Champions League angeht, hoffe ich, dass der BVB sich besser schlägt nächstes Jahr, keine Ahnung, was die dieses Jahr hatten.
International drücke ich Bayern die Daumen, können die noch was für Deutschland reissen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
14.04.2012 19:29 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
qthor:

vllt. gibt es ja das wunder von madrid^^
ich hätte nichts dagegen.

aber man muss sagen, dass dortmund schon extrem abgeloost hat in der champions league. und die hatten jetzt auch nicht grad die übergegner.
naja, ich kann damit leben, dass bayern ned meister wird. bayern hatte in der saison zwar hin und wieder so phasen, in welchen sie fast unbezeingbar waren, aber dafür auch kleine phasen, wo nichts lief.
dortmund war konstanter und hat die besten mannschaften hintendran (bayern, schalke) beide male besiegt.
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
14.04.2012 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom
Wer weiß vielleicht aber ich halte zu Real.
Bin ja ein Real Fan ;D
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
14.04.2012 22:38 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.284 | Reviews: 0 | Hüte: 20
Also die letzte halbe Stunde war wundervoll. Erst habe ich eine sehr lustige (zumindestens für mich^^) Nachricht von DesertHunter24 bekommen, und dann stelle ich fest, dass ich bei dem Gewinnspiel zu "The Grey" gewonnen habe.
Wundervoller Tag! smile
Avatar
Andra : : Moviejones-Fan
15.04.2012 00:12 Uhr
0
Dabei seit: 01.05.11 | Posts: 381 | Reviews: 0 | Hüte: 21
@mandarine: Glückwunsch!

Ich habe Serenity geguckt, nach vielen Jahren mal wieder, und geh jetzt ins Bett. Ausschlaaaaafen morgen, das macht mich grad glücklich smile)
Avatar
spyromarvel04 : : Halbgott
15.04.2012 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 591 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Mein Tag fing so Schön an.. mein 15 Monate Alter Sohn riss mich mit einem Biss im Zeh aus dem Schlaf um 7 Uhr .

Als wir Frühstückten, merkte ich das, das Brot nicht reichte ,also mußte ich durch den Regen ,um Brötchen zu holen ...
Später spielte mein Verein in der Bundesliga,und verlor gegen Biene Majas...
Jetzt sitze Ich auf der Arbeit, und schreibe so ein Schwachsinn...:-)

Um 10 gehe ich schlafen soweit mein Sohn es zulässt.

So allen noch ein schönen Sonntag...
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
15.04.2012 05:02 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Thor17
du bist nicht allein laughing ich bin auch Real-Fan
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
15.04.2012 05:52 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.053 | Reviews: 0 | Hüte: 12
ooh, hab vergessen mit auszuloggen^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ArneDias : : Billie Jones
15.04.2012 11:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.377 | Reviews: 25 | Hüte: 210
Ich verstehe ja nie die ganzen Leute die International nicht für Bayern sind nur weil es Bayern ist. Wenn man deutscher ist sollte man auch für die deutschen sein. Und ohne Bayerns internationalen Erfolg gäbe es keinen 4. CL Startplatz, wie kann man da dann gegen Bayern oder in diesemfall für Real sein? Ich habe selbst Schalke in der EL die Daumen gedrückt obwohl ich die eigentlich so gar nicht leiden kann.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
15.04.2012 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@TheBreaker7
Dann sind wir ja schon zu zweit ;D

@ArneDias
Ich bin kein deutscher sondern österreicher ;D
Avatar
ArneDias : : Billie Jones
15.04.2012 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.377 | Reviews: 25 | Hüte: 210
@Thor17 ok, ihr habt International ja nicht viel, da kann man auch schon mal für Real sein^^

Aber meine Aussage richtete sich auch mehr an die allgemeinheit. Versteh einfach nicht wie viele sich ein Ausscheiden der Mannschaft wünschen kann, die mit Siegen die ganze Bundesliga unterstützt.
Neues Thema