Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
3760 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
16.04.2012 21:29 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.097 | Reviews: 13 | Hüte: 55
@Spiegelbild

Für diesen stumpfen Kommentar hätte ich dir jetzt fast einen Hut gegeben xD laughing


@Rinzler

Naja, du kopierst einfach den Link und fügst ihn ein. Anders gehts glaub ich auch gar nicht.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
16.04.2012 21:46 Uhr | Editiert am 16.04.2012 - 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
@Rinzel

Oder meinst du das so, dass man auf ein Wort klicken kann und das irgendwohin verlinkt?
[ url=URL]Text[/url]
(Das Leerzeichen nach der ersten eckigen Klammer muss raus)
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
16.04.2012 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
Da ich ja Grad so in meinem krankenhausbett lieg und nix zu tun hab, schau ich momentan "rachs Restaurantschule". Junger vadder. Da haben sich die RTL Typen mal wieder schön hingesetzt und servieren dem Zuschauer extrem dramatische Schicksale von (srry für den Ausdruck) asozialen, Außenseitern, ausgenutzten, Ausländern und leuten, denen das leben sehr fies in die fresse geschlagen hat.
Bitte nicht schauen. Das ist ne Mischung aus "Mitten im leben ", "Familie im Brennpunkt" und dem restlichen RTL (2) Schrott.
(=0:
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
16.04.2012 22:25 Uhr | Editiert am 16.04.2012 - 22:26 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@Mandarine
Ja, das mein ich.
Das grosseschriebene URL, soll das dann der Link sein?
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
16.04.2012 22:57 Uhr | Editiert am 16.04.2012 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
.......immer noch bewölkt.

Und ach ja ich hab ne Kritik zu Black Water geschrieben..während es draußen bewölkt war.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
16.04.2012 23:05 Uhr | Editiert am 16.04.2012 - 23:07 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
@Rinzler
Genau! smile

-
Ich, als Hardcore-Harry Potter-Fan, bin grad so ein bisschen im Fan-Himmel, weil Pottermore endlich offen ist! laughing
Soooo spannend ist das Rumgeklicke zwar nicht, aber ab und zu schaltet man Bonuszeug frei, was dann in der Regel die Gedanken von JKR zu irgendeinem Thema sind oder noch mehr Details zu Charakteren. McGonagalls Hintergrundgeschichte zB ist sehr interssant, finde ich ;)
Das einzige was mich aufregt ist, dass dieser blöde Sprechende Hut mich nach Hufflepuff sortiert hat. Wer will schon nach Hufflepuff?! Das war das einzige Haus wo ich nicht hinwollte, mit allen anderen hätte ich leben können (mein Favorit war Ravenclaw)!
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
16.04.2012 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@mandarine

Danke mandarine hab jetzt was neues gelernt, wusst ich vorher auch nichtlaughing
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.04.2012 20:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.944 | Reviews: 6 | Hüte: 27
Ihr werdets nicht glauben!^^ NFS Most Wanted 2 wurde laut PC Games enthüllt! laughing
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
18.04.2012 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.097 | Reviews: 13 | Hüte: 55
@mandarine

Da bin ich auch drin, hab aber bis jetzt noch nichts groß gemacht, weil ich versuche iwie paralel die Bücher zu lesen. Wie findest du die Benutzernamen? Wie heißt du denn, ich suche dringend Freunde ;D

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
18.04.2012 22:57 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.944 | Reviews: 6 | Hüte: 27
Haha! Manche Künstler haben echt Langeweile...

http://media.comicvine.com/uploads/8/85324/1921132-young_justice_by_doubleleaf_d3lon4k.jpg
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
19.04.2012 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
@Spiegelbild
Kein Ding ;)

@Primeval

Naja, lass dir Zeit, bis jetzt kann man sowieso nur Buch 1 spielen
Also das mit den Benutzernamen ist ja voll der Mist! Damit wurde mein Plan mich mal wieder schön "mandarine" zu nennen gleich vereitelt tongue-out
Ich trage den glorreichen Namen SkalaFledermaus3933. Wobei ich den mittlerweile wirklich ganz cool finde. Und mit meinem Hufflepuff-Dasein hab ich mich auch abgefunden^^


Ist hier sonst noch jemand auf Pottermore?
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
19.04.2012 18:28 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Hey ich bin beim Surfen über was ganz skurriles von Disney gestolpert.......einen Propagandafilm, hätt ich jetzt nie im Leben erwartet.

http://www.youtube.com/watch?v=kzH1iaKVsBM
Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.04.2012 22:48 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.097 | Reviews: 13 | Hüte: 55
@ mandarine

Mir ist gerade aufgefallen, dass mein Titel ja super zum Thema passt. laughing
Naja, ich hab dich mal als Freund hinzugefügt. Ich trage übrigens den gloreichen Namen FlammeStechpalme4410, dass erschien mir das geringste übel laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
19.04.2012 22:56 Uhr | Editiert am 19.04.2012 - 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
@Primeval

Ja Lord Potter, das ist war laughing Ich will auch mal einen Titel :/
FlammeStechpalme4410?? Man, der ist richtig gut! Mir ist irgendwann aufgefallen, dass mein Name ja schon fast eine Batman-Referenz ist (Schicksal!) laughing
Avatar
Primeval : : Lord Potter
19.04.2012 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.097 | Reviews: 13 | Hüte: 55
@ mandarine

Das mit Batman in deinem Namen ist mir sofort aufgefallen, wollen wir tauschen? ;)
Und du bekommst auch bald einen Titel, ich meine wenn selbst ich das zweimal hin gekriegt habe, dann soltest du es erst recht schaffen ;D

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Neues Thema