Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
3760 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
09.05.2012 16:08 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Die Alternative gefällt mir auch nicht schlecht. Man könnte sowas wie einen "Film des Monats" machen und daraus quasi eine Hall of Fame basteln. Sich Regeln für Vorschläge ausdenken, Vorschläge sammeln, diskutieren, abstimmen.

Na gut, hört sich auch wieder aufwendig an ... :-)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
09.05.2012 21:40 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 21:42 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
Ja ich find auch, dass das ganz cool klingt ^^

Wisst ihr was mir grad aufgefallen ist, während ich so dieses Batman Musical gucke? Etwas was irgendwie viele Superhelden gemeinsam haben?:
*Batman telefoniert mit Superman*
Batman: "I mean all superheros are pretty much the same. We are all just orphants. I am an orphant...you are an orphant...Robin is an orphant."
Superman: "Spider-Man is an orphant"
Batman: "Yeah, Spider-Man is an orphant! So is Iron Man! And Cyclops and Wolverine, all the X-Men!"

Gott, ich liebe das Musical xDD Es kam auch ein Lied (ein Duett von Bats und Supes während sie sich prügeln) mit dem Titel "F*ck you, Im gonna kick your ass" ^^
Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.05.2012 23:39 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.097 | Reviews: 13 | Hüte: 55
Ne alternative Idee wäre auch, das ich wie beim MJ Serien Award (Wahl der besten Serie) das selbe mit Filmen mache. Das wäre auch ne lustige Idee, die ich jetzt schon länger im Kopf hab. Was meint ihr?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
09.05.2012 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@primeval:

mach ruhig. solangs nix kostet^^

die idee ist sicher nicht schlecht. bin mal auf die auswertung dann gespannt und vor allem, wieviel zeit das in anspruch nimmt ;)
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
09.05.2012 23:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.097 | Reviews: 13 | Hüte: 55
Bei den Serien hab ich das schon mit Excel gemacht, um das etwas zu beschleunigen, das war gar nicht so einfach, vor allem weil soo viele unterschiedliche Serien genannt wurden.

Sollen wirs dann genau so machen mit dem Punktesystem?
Ich mach das mal morgen auf, schön in Ruhe, dann kann ich noch ein paar töne zu sagen, was ich aus dem Serien Award gelernt hab ;)

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ArneDias : : Billie Jones
10.05.2012 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.423 | Reviews: 28 | Hüte: 222
@Primeval

Also ich wäre definitiv für diese Idee! Bei den Serien wurde das schon echt klasse gemacht und war auch sehr interessant. Bei Filmen müsste man da aber dann echt überlegen. Ne Top 10 zusammenzustellen finde ich hier doch noch schwerer als bei Serien.
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
11.05.2012 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Bei einem bekannten Discounter sind die Laugenbrötchen die ich immer esse kleiner geworden. Schweinerei!!!!!
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
11.05.2012 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.288 | Reviews: 0 | Hüte: 301
@Spiegelbild

Unverschämtheit! Was jetzt? Wechselst du den Discounter, das Produkt oder beugst du dich der versteckten Preiserhöhung?

Aber vielleicht bist du auch nur größer geworden und die Laugenbrötchen erscheinen nur kleiner.

Aber es ist schon krass, in was für einer Welt wir mittlerweile leben. Selbst auf Laugenbrötchen ist kein Verlass mehr.
:-D
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
11.05.2012 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@bartacuda

Du sprichst mir aus der Seele xD

Hab gehört es soll da eine Kundenhotline geben, "umsonst" xD (haha)
Ich glaub eher das der Anruf umsonst wäre;)

An der Größe dürfte das nicht liegen. Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben und derer sind zur Zeit wenige vorhanden.

Hast Recht, auf was soll man sich jetzt noch verlassen.

Da kommt das mit den Laugenbrötchen, einem ist somit alles egal und die Welt kann ruhig 2012 untergehen und was lese ich dann heute im Internet.....die Welt soll doch nicht untergehen, aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah so ein Mist aber auch xD

Da hätte sich das mit den Laugenbrötchen von selber geklärt......so ein Pech aber auch.

Aber danke für dein Verständnis;)
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.05.2012 22:34 Uhr | Editiert am 11.05.2012 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
Ohrwuuuuuuum ♪♫♪
Das Reprise ab 8:36 ist sogar (fast? ich kann mich nicht festlegen) noch besser laughing

"Rise up! Like a natural disaster.
We take The Bat, then we take back the toooown!
We harm in harmony, arm in arm we hold our stance.
In solidarity he hasnt a chaaaaaaaaaaaaaance!
laughing
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.05.2012 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.190 | Reviews: 0 | Hüte: 16
@ mandarine

Alles klar bei dir? =D
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.05.2012 23:29 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.291 | Reviews: 0 | Hüte: 21
@ComicFan

Ja danke, alles in bester Ordnung. Und selbst? laughing
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
11.05.2012 23:33 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.190 | Reviews: 0 | Hüte: 16
ja dann ist ja gut, konnte dir nur nicht ganz folgen^^. Bei mir ist auch alles klaro.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
11.05.2012 23:43 Uhr | Editiert am 11.05.2012 - 23:44 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Melusine

Krawel! Krawel!
Taubtrüber Ginst am Musenhain,
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawel! Krawel!
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
12.05.2012 00:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
Geht es nur mir so oder ist hier bei noch wem tropisch heiß und feucht?

Da fällt mir ein macht mal ein Gewinnspiel, bei dem man nen Ventilator gewinnen kann.
Neues Thema