Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.07.2022 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

The January 6th hearings wrap up for now with the release of Trump’s prompter tantrum outtakes, and Senator Hawley gets mocked for running out of the Capitol after egging on the protesters.

Comedy gold. "Yesterday is a very hard word for me."

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.08.2022 23:00 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28

@RubiKon

"Da der Thread ja auch zum ausheulen gedacht ist, heul ich jetzt einfach mal.

Scheisse Leute, ist Bier teuer geworden!"

Da hat die Politik wohl den Rubikon überschritten...Sorry, der musste jetzt sein. Na gut, ich geh ja schon, ich geh ja schon... tongue-out

@luhp92

Lange nicht "gesehen", alter Freund! Habe mich spontan entschieden wieder vorbeizuschneien...Also ein fettes Hallo an dich und alle anderen natürlich auch!

Was deine Ausführungen zum Thema Filmqualität angeht... "Pop Culture Has Become an Oligopoly..." Ein sehr interessanter Artikel übrigens, den du verlinkt hast. Er bekräftigt entsprechend die Sorgen, die viele Filmfans ohnehin schon erleiden. Es ist tatsächlich traurig mitanzuschauen, was in der Filmlandschaft passiert. Man munkelt jedoch, dass zumindest die übermäßige Politisierung der letzten Jahre zurückgehen wird. Gemessen an den zuletzt gecancelten Filmen und Serien, gefeuerten Autoren und Regisseuren, sowie den durch diese politisch-ideologischen Spielereien heraufbeschworenen Umsatzeinbrüchen, könnte an diesem Hoffnungsschimmer etwas dran sein. Die offensichtlich andersliegenden Interessen der Zuschauerschaft tun ihr übriges. Das merkt man an Filmen wie "Top Gun: Maverick" und seinen BoxOffice-Zahlen. Es ist also nicht alles verloren, aber da steht uns noch ein weiter Weg bevor...

Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
05.08.2022 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@DesertHunter24

Ein Hallo auch an dich, willkommen zurück smile

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.09.2022 19:06 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Hot Take: The Depp/Heard Trial | Official Trailer | A Tubi Original

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
02.10.2022 10:23 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Wer hatte eigentlich die Idee, das Mussolini Reboot in Italien mit einer Frau on der Hauptrolle zu besetzen? Dieser woke Wahnsinn hat schon wieder ein Franchise zerstört...

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
04.10.2022 16:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Yes yes yes.

Bild

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.11.2022 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

"Terrifier 2" wurde jetzt als Trollaktion für die Oscars eingereicht^^

https://bloody-disgusting.com/movie/3738565/we-have-officially-submitted-terrifier-2-for-oscar-consideration-because-its-too-funny-not-to/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
03.11.2022 18:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

Dabei ist der doch schon als Trollaktion überhaupt veröffentlicht worden...

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
03.11.2022 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Fanatici volunt

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.12.2022 20:11 Uhr | Editiert am 23.12.2022 - 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Top 50 der Filme 2022 von Sight & Sound

Gesehen von denen habe ich bisher lediglich drei Filme^^ Gleich vier.

"Aftersun" auf Platz 1, die Prämisse und die Reviews lesen sich sehr vielversprechend.

https://www.bfi.org.uk/sight-and-sound/polls/50-best-films-2022

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.12.2022 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wolfgang Schmitts Top 10 2022. Wirkt auf mich streckenweise eher wie eine Flopliste^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
26.12.2022 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@luph92

Ja, bestätigt für mich, dass es ein sehr dürftiges Jahr war.

Habe die ein oder andere Überschneidung, aber kann bei ein paar auch gar nicht zustimmen. Abgesehen davon, hatte er früher gefühlt öfter Filme, die jetzt nicht groß bekannt waren. Jetzt sind es selbst bei ihm weitgehend sehr bekannte Titel. Finde ich schade.

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
26.12.2022 19:15 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Luhp92 und eli4s

Bin gerade dabei, alles mögliche nachzuholen was ich im Jahr verpasst habe, fand das Jahr aber nicht schlecht so weit. Hoffe vor Sylvester noch Vortex und Everything everywhere nachzuholen. Platz 1 vom Wolfgang ist aber eine gute und authentische Wahl, von mir auf jeden Fall Daunen hoch. Vermisse leider Nope auf der Liste aber ich glaube mit dem ist er auch nicht so warm geworden.

Platz 3 finde ich interessant weil der ja quasi unisono verrissen wurde, den habe ich auch noch auf der to Do und wenn es nur morbides Interesse ist ;)

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
26.12.2022 19:34 Uhr | Editiert am 26.12.2022 - 19:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@mb80

ja, ich habe jetzt Urlaub und werde voraussichtlich morgen einen Filmtag einlegen, um einiges nachzuholen - manches werde ich auch nicht mehr schaffen (Elvis, Crimes of the future, Bardo, Weisses Rauschen...). Irgendwie war ich dieses Jahr auch nicht so ganz fokussiert dabei...

Vortex ist auf jeden Fall empfehlenswert und wird auch auf meiner Liste sein, vermutlich. The Menu fand ich wirklich unterhaltsam. Aber so richtig umgehauen, hat mich dieses Jahr tatsächlich kein Film, den ich gesehen habe. "Everything, everywhere..." wird auf meiner Flop Liste einen Platz finden...

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
27.12.2022 08:30 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@eli4s

Crimes of the future und The menu habe ich auch nicht geschafft. Leider, aber bei mir war es wohl ähnlich wie bei dir. Habe noch Tár im Auge aber der kommt erst im Februar, kriegt aber schon ganz gut Hype.

Elvis habe ich tatsächlich nachgeholt aber nix geschrieben, da würde ich mich dem Konsens hier anschließen... ganz opulentes Ding, wo der Stil vom Luhrmann mal gut zum Thema passt. Auch wenn das jetzt nie mein Lieblings Regisseur werden wird.

Würde aber nicht sagen 2022 wäre schwach gewesen. War sehr angetan vom Northman und Nope (Die Tage re-watch), und Im Westen nichts neues war die positive Überraschung dieses Jahr.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Neues Thema
AnzeigeY