Ich habe durch Zufall ein Filmchen auf Youtube entdeckt, wo ich dachte, ey Nintendo engagiert diese Filmteam mit sammt Darstellerin, gebt ihnen ein gutes Budget und wir bekommen einen echt geilen abendfüllenden "Metroid" Film
Mir gefällt der Film Was meint Ihr?
Nachdem ich den echt klasse Metroid Kurzfilm sah, kam ich dazu nochmal den alten Akira Fan Trailer zu sehen und ich wundere mich wirklich wieso noch niemand den Film bisher realisiert hat?!
Denn schon der Fan Trailer macht Lust auf mehr
Ich Frage mich wenn Fans mit nicht soviel Budget so kreativ sein können, warum muss uns Hollywood und Co. anduernd die x. Fortsetzung und Remake, Reboot von irgendwelchen Filmen bringen?
Schaut euch das mal an, das ist so cool.
https://www.360cities.net/image/mars-at-night
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Grad eben zufällig bei youtube entdeckt: Jurassic Cat (Filmszene mit einer Katze anstatt des T-Rex):
@felkel1982
OwlKitty beste
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92
Echt schade, das ich als Katzen- und Filmfan davon nicht früher erfahren habe. Hab gleich den Kanal abonniert...
Zufällig gerade gesehen:
Die Versuchung war zu groß und ich habe zumindest die ersten 20 Sekunden angeschaut. Mehr will ich mal noch nicht sehen. Bin super gespannt jetzt :O. Geeez.
Eli4s:
Konnte nicht widerstehen... und bin jetzt echt mal gespannt auf den Film. Eine meiner großen Erwartungen für 2022.
Wo wir beim Eggers sind, vielleicht in die Runde: falls jemand einen Tipp hat, wie man an die Doku WOODLANDS DARK AND DAYS BEWITCHED: A HISTORY OF FOLK HORROR kommt, ich wäre mehr als Dankbar. Finde weder Stream, DVD oder ob der in Deutschland überhaupt in den Kinos war.
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@ eli4s
MEGA! Einfach nur fantastsich!
Die Atmosphäre ist schon im Trailer richtig gut.
Jetzt erst recht einer meiner meist erwarteten Filme 2022.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@MB80 @Raven13
ja, wird der Hammer.
@MB80
Diese Doku sieht unglaublich interessant aus!
Habe mal kurz recherchiert. Scheint der Film ist gerade bei Festivals im Umlauf, aber auch schon VOD verfügbar - allerdings vermutlich nicht in unserer Region. Mit nem VPN könnte es gehen, falls du dich mit sowas auskennst (hab es noch nie ausprobiert)?
Klicke hier, MB80
@eli4s
Wow, danke für den Link zum Trailer. Ich konnte auch nicht widerstehen^^
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Könnte von der Besetzung her auch ein Lars von Trier-Film sein.^^
Eli4s:
Danke, habe aber mit VPN eigentlich gar keine Erfahrung, aber um die Tage demnächst ja etwas Zeit ;)
PaulLeger:
Fehlen noch Björk (bei dem Setting), Willem Defoe und die Gainsbourg ^^
@MB80
Björk und Dafoe sind doch dabei
Luhp92:
WTF? Die habe ich gar nicht erkannt, und der Cast war zu schnell abgespult... musste grade nochmal rein schauen um sie zu finden
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012