Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
256 257 258 259 260 261 262
...
268
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.12.2020 18:11 Uhr | Editiert am 21.12.2020 - 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Wie cool!

Yeah, Science, bitch! Da wünsche ich mir, ich wäre wieder Chemie-Student laughing Im ersten Semester hatten wir ein Praktikum, in dem wir die Zusammensetzung von Salzmischungen analysieren sollten und haben dafür unter Anderem eben solche Flammentests gemacht.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.01.2021 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

https://www.rnd.de/kultur/filmfest-goteborg-schickt-kino-fan-auf-einsame-insel-eine-woche-zum-filme-schauen-NL54CD3F5EJNYMMMNXGOMRNHA4.html

Beim filmfestival Göteborg kann man sich noch kurze Zeit für einen einzigen Platz im Isolation Kino bewerben.

1 Woche allein auf einer Insel ohne Handy und nix, nur 60 festivalfilme zum Anschauen plus Vlog erstellen. Habs mir tatsächlich kurz überlegt, aber ist mir dann doch zu gruselig laughing

Vielleicht was für einen von euch?

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
05.01.2021 12:49 Uhr | Editiert am 05.01.2021 - 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.913 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@eli4s:

Wäre mir auch zu hart, würde mir aber gerne mal danach den Vlog der Person durchlesen. Das liest sich bestimmt so, wie sich die Sichtung von "Der Leuchtturm" anfühlt laughing

Ich würde es machen, wenn Willem Dafoe mitkommt, und ne Ration von seinem Selbstgebrannten bringt. Cheers.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.01.2021 13:40 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Cool, da würde ich mitmachen. Aber estmal würde ich wissen wollen, welche Filme es sind und alle würde ich eh nicht schaffen.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
05.01.2021 14:31 Uhr | Editiert am 05.01.2021 - 14:40 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

@MB80

haha. Ich glaube, Dafoe würde mir nur noch mehr Angst machen laughing, (wenn er in seiner Rolle auftritt).

@FlyingKerbecs

das Programm wird leider erst am 12 JAnuar bekannt gegegeben, so wie ich das sehe.
Naja, du bist ja dann gezwungen die alle zu sehen. das ist ja Teil des Deals. Musst ja dann auch auf den Pressekonferenzen danach berichten. und du hast ja sonst sowieso nichts zu tun den ganzen Tag. Kann sogar sein, dass man länger bleiben muss, da die Insel bei schlechten Wetterbedingungen nicht zu erreichen ist laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.01.2021 15:29 Uhr | Editiert am 05.01.2021 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@eli4s

Hm schade, dann bin ich mal auf die Filmauswahl gespannt.

Aber wenn ich echt alle schauen muss, würde ich es doch nicht machen, das würde ich niemals schaffen. Da müsste ich ja ca. 8 Filme am Tag schaffen und wenn die alle 2 Stunden gehen, hab ich 8 Stunden zum Schlafen und 16 Stunden zum Schauen. Aber ich bin echt nicht der Typ, der non-stop und vor allem 16 Stunden sowas durchhalten würde.^^

Und dann auch noch nen Vlog erstellen? Denken die etwa, man kann eine Woche ohne zu Schlafen wach bleiben? Neee.^^

Gibts eigentlich wenigstens einen Preis dafür?

Also ich glaube, das würde ich nicht mal einen Tag durchhalten und die restlichen Tage lieber nutzen, um die Insel zu erkunden. tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
20.01.2021 17:45 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Für Eltern mit kleinen Kindern oder Onkel/Tanten mit kleinen Neffen/Nichten vielleicht interessant:
Ein Filmportal mit Rezensionen und Empfehlungen, spezialisiert auf Kinderfilme.

https://www.kinderfilmwelt.de/index.php/de/

Das wurde vorhin in der Quarks-Radiosendung auf WDR5 vorgestellt, Oberthema war die Sinnhaftigkeit der FSK.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
08.02.2021 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

Jetzt hat es so viel geschneit, dass ich nicht auf Arbeit kann heute...

Noch jemand?

Aber was soll ich nun den ganzen Tag tun? Hmh mir fällt da absolut nix ein... tongue-out

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.02.2021 23:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@FlyingKerbecs

Ich hatte heute ohnehin frei und bin mega froh deswegen. Selbst die Landstraßen und Autobahnen werden aktuell in NRW nicht geräumt, so möchte ich mich nicht zur Arbeit nach Oberhausen (50-55km Entfernung) quälen. Ich war heute bei uns auf dem Land zweimal mit dem Auto unterwegs, man kriecht vor sich hin, bei über 30km/h fängt das Auto an zu schlingern, Abbieben stellt ein generelles Risiko dar und in meinem Dorf bin ich sogar zweimal steckengeblieben und mich mussten ein paar Leute rausschieben. Heute morgen habe ich mir daher direkt auch für morgen Urlaub genommen.

Abseits der beiden Arzttermine (einer für meinen Opa, einen für mich) habe ich heute bei uns und bei meinen Großeltern insgesamt vier Stunden Schnee gescheppt, damit hatte ich genug zu tun und war danach KO. So kann man auch Fitness machen, wenn die Fitnessstudios zu sind xD

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
09.02.2021 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.990 | Reviews: 56 | Hüte: 423

@luhp92

Wie sagt die Jugend heute? "Fühl ich". tongue-out Ist bei mir ähnlich.

Morgen versuche ich es mal wieder und fahre auf Arbeit. Zum Glück hat die Gemeinde, bei der ich arbeite, auch in meinem Wohnort einen Standort (wo ich bis vor kurzem auch immer gearbeitet habe und nur 10 Min immer laufen musste, bis ich da war), so war ich heute wieder dort anstatt bei der Nebenstelle ein paar Orte weiter.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
20.02.2021 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Achtung, mal wieder Spekulationen von mir zu Star Wars. tongue-out

Habe gestern mitbekommen, dass erneut Interesse an einer Verfilmung der Darth Bane Trilogie entflammt ist. Dabei wurde der Name Zack Snyder als Regisseur ins Spiel gebracht, zusammen mit Drew Karpyshyn, dem Autor der Trilogie, als Drehbuchautor. Karpyshyn selbst wäre nach eigener Aussage sofort an Bord.

Natürlich ist eine Filmtrilogie - ein Film für jedes Buch - eine Möglichkeit, was auch für Snyder als Regisseur mehr Sinn machen würde. Ich denke aber, es ist ausgeschlossen, dass Disney diese düstere Geschichte ins Kino bringen will. Viel wahrscheinlicher ist hier meiner Meinung nach die Option Star auf Disney+. Hier könnte man einen erwachseneren Inhalt ohne großes Risiko produzieren. Persönlich würde ich dabei eine Serie mit 3 Staffeln vorziehen, um die Handlung nicht hetzen zu müssen.

So, genug Wunschdenken fürs erste. Ich denke aber, dass auch @ChrisGenieNolan hier Interesse haben könnte. laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.02.2021 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Habe gestern mitbekommen, dass erneut Interesse an einer Verfilmung der Darth Bane Trilogie entflammt ist. Dabei wurde der Name Zack Snyder als Regisseur ins Spiel gebracht, zusammen mit Drew Karpyshyn, dem Autor der Trilogie, als Drehbuchautor

@ Optimus13:

Willst du mich verarschen ? Hast du ne Ahnung, wie geil das sein könnte ? Das Snyder Darth Bane verfilmen dürfen ? Das ist genau Snyder die und da ich ehe seit geraumerzeit mit den Jedi durch bin,. Würde ich das voll abfeiern heartcry

Avatar
Morkus : : Moviejones-Fan
19.03.2021 00:06 Uhr | Editiert am 19.03.2021 - 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 18.03.21 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hallöchen,

ich weiß nicht so recht, wohin damit, aber ich probiere es mal hier.

Ich möchte euch gerne den Podcast FLAX vorstellen. Vier Mal im Jahr dreht sich bei uns alles um Filme, Serien, Musik und Kultur, wobei Film & Kino im Vordergrund stehen. Dabei bewegen wir uns stets fernab des Mainstreams und wollen auf “Geheimtipps” aufmerksam machen.

Wir sind Studenten aus Bremen, haben beide einen Literatur- und filmwissenschaftlichen Hintergrund und lieben es über Filme zu plaudern, zu fachsimpeln, sie aus filmtheoretischer und wissenschaftlicher Perspektive zu analysieren. Darüber hinaus legen wir unseren Hörer*innen Serienempfehlungen und musikalische Neuentdeckungen ans Herz und holen immer wieder überraschende und spannende Gäste mit ins Boot.

In der aktuellen Ausgabe, die vor einer Woche erschien, sprachen wir mit einer Ikone der deutschen Filmwissenschaften, den Drehbuchautor, Musiker und Publizist Prof. Dr. Marcus Stiglegger (welcher monatlich den „Projektionen - Kinogespräche“ Podcast herausbringt). Zudem analysierten wir unsere drei Lieblingsfilme des vergangenen Jahres: Gretel & Hansel, Swallow und der noch nicht in Deutschland erschienene Possessor!

Hier der Link zu unserer Website: https://flaxpodcast.wixsite.com/flax-derpodcast
die neueste Ausgabe auf YOUTUBE: https://www.youtube.com/watch?v=dw32ZxBvX5o
und auf SPOTIFY: https://open.spotify.com/show/5DtXTG...19ZLYJfdw&nd=1

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr einfach mal reinhört, und falls ihr die Zeit und Muße habt, auch Feedback da lasst oder es weiter verbreitet. :-)

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
19.03.2021 04:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.381 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Anscheinend müssen wir uns wohl bald von Thomas Fritsch als Synchronsprecher verabschieden. Er leidet unter Demenz und hat mittlerweile Schwierigkeiten zu sprechen :-(

Für den "Justice League" Snyder Cut erhielt Jeremy Irons wohl schon eine neue deutsche Stimme. Und ich habe gerade mal in der Deutschen Synchronkartei nachgeschaut, seit 2018 kam er nur einmal 2020 für seine Sprechrolle in zweiten "Jim Knopf" zurück.

Thomas Fritsch ist einer meiner Lieblingssynchronsprecher.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
19.03.2021 06:43 Uhr | Editiert am 19.03.2021 - 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.210 | Reviews: 105 | Hüte: 638

@ luhp92

Das ist eine schreckliche Nachricht!

Thomas Fritsch ist wirklich einer der besten und markantesten Synchronsprecher, den ich kenne. Ob als Scar aus "Der König der Löwen" (1994), Aslan in der Narnia-Trilogie oder Russel Crowe oder auch Jeremy Irons, er hat immer eine fantastische Synchronisation abgeliefert.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1
...
256 257 258 259 260 261 262
...
268
Neues Thema
AnzeigeY