Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erzählt mal... *hehe*

DesertHunter24 | 14.04.2012
Joa...Das ist ein spontaner Thread, der dazu da ist,...dass ihr euch hier über "thema-unspezifisches" Random-Zeugs unterhalten könnt. Ihr könnt erzählen, was ihr wollt, übers Wetter tratschen, was ihr gerade denkt...oder euch ausheulen...xD
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4008 Kommentare
1
...
255 256 257 258 259 260 261
...
268
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
11.08.2020 19:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Raven13

Also ich weiß nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll und was für Folgen das haben könnte. Die können gut oder schlecht sein. Solange die Kinos aber nicht dicht machen, bin ich erst mal froh. Demnach heißt es nun abwarten, was die Veränderung bringt.

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sittingbull : : Häuptling
14.08.2020 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Mal eine ganz allgemeine Frage ins Forum: Hat hier jemand "Die Sieben Samurai" von Kurosawa auf DVD oder Bluray? Ich will den Film schon so ewig sehen, aber sehe eigentlich nicht ein 30€ und mehr zu zahlen. Ist der Film wirklich so vergriffen? Finde das wirklich schade!

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.08.2020 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@sittingbull

Ich habe "Die sieben Samurai" als Teil der "Kurosawa: The Samurai Collection" im Regal stehen. Da sind insgesamt fünf Filme dabei.
Auf Amazon 60 Euro für die Bluray und 30 Euro für die DVD.

Also ja, die 30 Euro für den Einzelfilm riechen schon nach Wucher^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
25.08.2020 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Sean Connery wird heute 90 Jahre alt.

Mein Opa ist vom gleichen Jahrgang wie Connery und wurde bereits vor zwei Wochen 90. Man weiß natürlich, dass das ein stolzes Alter ist, aber wirklich bewusst und greifbar wurde es für mich erst vor zwei Wochen auf der kleinen Geburtstagsfeier meines Opas. Insbesondere aus dem Grund, da mein Opa körperlich und geistig noch recht fit ist.

Von daher: Herlichen Glückwunsch, Mr. Connery!
90 Jahre alt zu werden, das schafft nicht jeder.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
23.09.2020 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Coole Sache, in Bielefeld bekommen wir demnächst ein 4D-Kino!

https://www.lz.de/owl/22865643_Bielefeld-bekommt-ein-4D-Kino-Wind-Geruch-Nebel-und-bewegliche-Sitze.html

Erst bekommen wir in unserem Cinemaxx nagelneue VIP-Sitze und jetzt ein 4D-Kino! Die Zukunft des Kinos sieht, zumindest hier in Bielefeld, rosig aus! heart

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.10.2020 16:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Mein größter Urlaubstraum ist Neuseeland, seit Jahren plagt mich das Fernweh.^^ 2023 soll sich der Traum nun erfüllen! Nach dem Bachelor-Abschluss will ich mit ein paar Freunden zur "Belohnung" nach Neuseeland fliegen, genauer gesagt zur Nordinsel. Warum ich das hier ins Forum schreibe? Weil dort Der Herr der Ringe und Der Hobbit gedreht wurden, und das heißt, ich kann die Drehorte besuchen! Was freue ich mich auf das Auenland oder den Schicksalsberg oder das Bruchtal-Set...

Klar, im Moment ist die Situation auch im Bezug auf das Reisen beschi**en, aber ich hoffe einfach mal, dass in 3 Jahren komplikationsfreies Reisen wieder möglich sein wird.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
15.10.2020 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

@Optimus13

Sehr cool, dass ihr das mit mehreren Freunden macht! Es ist ja nicht selbstverständlich, dass jeder im Freundeskreis Lust auf so eine Reise hat. Ich kenne sonst eben nur Paare oder Austauschschüler, die in Neuseeland waren^^

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
15.10.2020 17:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.915 | Reviews: 44 | Hüte: 261

@Optimus13:

Wenn du auf der Nordinsel bist, gönn dir das Tongariro Crossing bei Lake Taupo. Musste ich vor 10 Jahren wegen schlechtem Wetter absagen und ärgere mich heute noch drüber... Und sollte selbstverständlich sein, aber nehmt euch Zeit. Wir waren damals gut vier Wochen da und es war fast zu wenig undecided Neuseeland ist halt (leider) echt ein Knaller.

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
15.10.2020 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Optimus

Cool, dann hoffe ich es klappt und wünsche dir und deinen Gefährten winksurprised viel Spaß. laughing

Nimm mich mit. cry

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.10.2020 17:49 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@luhp92

Ja gut, bis jetzt sind wir auf jeden Fall zu dritt. Vielleicht kommen noch so eine oder zwei weitere Personen mit. Aber klar, natürlich eine tolle Sache, die sonst als Paar oder Austausch schon naheliegender wäre. wink

@MB80

Das Tongariro Crossing ist wirklich unglaublich und steht fest auf der (noch nicht existenten^^) Liste! Man könnte da fast meinen, man befindet sich in Mordor... wink

Wir planen vermutlich mit so 4 Wochen, mehr ist für die meisten kaum drin. Ich würde ja auch die Südinsel sehr gerne sehen, aber dafür reicht die Zeit einfach vorne und hinten nicht. Und für mich persönlich hat dann doch die Nordinsel Priorität.

@FlyingKerbecs

Schönes Wortspiel mit den Gefährten - ich will dann Aragorn sein^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2020 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ein Artikel über Arten der Filmerotik und Filmsexszenen mit unterschiedlichem Grad an Freizügigkeit und die Problematik des Drehens von Erotik-/Sexszenen in Zeiten von Corona.

https://www.zeit.de/kultur/2020-10/sex-szenen-film-coronavirus-hollywood-hygiene-infektionsschutz

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
28.10.2020 19:50 Uhr | Editiert am 28.10.2020 - 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

2005 brach in der Welt von "World of Warcraft" aufgrund eines Bugs versehentlich eine Pandemie aus, was der Wissenschaft Aufschlüsse darüber gab, wie sich Menschen in einer Pandemie verhalten und wie sich das Virus verbreitet. Durch die Corona-Pandemie wurden neu erlangte Kenntnisse nun sogar noch bestätigt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
13.11.2020 16:53 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.702 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Ich glaube, mein Mittagessen ist mir nicht so gut bekommen heute... ich ersuche um Mitleid und Anteilnahme :O

...

Ich habe gestern mal wieder Warcraft 3 gespielt und habe das erste Mal in meiner Karriere drei Spiele am Stück für mich entscheiden können. Ich ersuche um Anerkennung und Lobpreisungen.

Danke, Ende.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
02.12.2020 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Schauspielerin Ellen Page (u. A. Kitty Pride in X-Men oder Ariadne in Inception) heißt ab sofort Elliot Page.

https://www.spiegel.de/panorama/leute/ellen-page-hollywood-star-ist-transgender-und-heisst-jetzt-elliot-page-a-5321d88b-f11a-4fb8-9967-b00a47732c4c

Ob ich mich daran so schnell gewöhnen werde? Für mich ist es umso schwerer, weil sie optisch halt wie eine Frau aussieht.

Naja, freut mich für sie, dass sie sich outet und dazu steht, dass sie sich als Mann fühlt und sieht.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
21.12.2020 17:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Habt ihr das schon gesehen? laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1
...
255 256 257 258 259 260 261
...
268
Neues Thema
AnzeigeY