Früher war meine Normalwertung auch eine 7, jetzt ist es eher die 5. Halte mich aber bei den meisten Filmen im Bereich 5-7 auf. Für 8 und mehr muss der Film mir schon RICHTIG gefallen haben und ich müsste ihn am nächsten Tag nochmal gucken können, ohne das er mich langweilt. Wenn der Film es echt nicht war, gibts auch mal ne 4. 3 und schlechter ganz selten, da muss er schon richtig grottig gewesen sein.
Also laut imdb habe ich 1754 Filme gesehen. 9 davon haben ein 10er Rating, wären also knapp 0,6% Würde ich jetzt noch 5 hinzufügen wäre ich also bei 14 und damit immer noch unter 1% und immer noch ziemlich wenig im vergeich zu euch.
Und danke erstmal für eure Rückmeldung
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
Ich frag mal hier in die Runde:
Möchte jemand die Wahl zum meist erwarteten Film 2024 machen?
Bin da gerade selbst nicht so motiviert zu, aber wäre ja auch schade, wenn es keine gäbe...
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
@ Primeval
Ich habe darauf gewartet, dass du sie startest. Wenn du keine Lust hast, mache ich sie gerne!
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
CATNADO - Cats in Twisters Official Trailer is available on VOD & DVD, October 22
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Wer sich die Frage stellt, was Michael Biehn heutzutage eigentlich so macht^^
The Red (dt: "Rippy - Das Killerkänguru")
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Donald Trump hat Mel Gibson, Sylvester Stallone und Jon Voight zu Hollywood-Sonderbotschaftern ernannt.
Trump hat auf seiner Online-Plattform Truth Social verkündet, dass sich Gibson, Stallone und Voight für seine Interessen in Hollywood einsetzen sollen. «Diese drei sehr talentierten Personen werden meine Augen und Ohren sein», schrieb der 78-Jährige.
Sie würden ihm dabei helfen, Hollywood «wieder größer, besser und stärker zu machen, als es jemals zuvor war», hieß es dort weiter. Hollywood habe in den vergangenen vier Jahren - also in der Amtszeit von Joe Biden - viel Geschäft ans Ausland verloren. Für Hollywood breche ein Goldenes Zeitalter an, schrieb Trump.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
@luhp92
Eventuell könnten die ein neues Ministerium dafür ins Leben rufen sehe da auch Stormy Daniels, die in der Vergangenheit ja schon "eng" mit Trump zusammengearbeitet hat, als "heiße Kandidatin" für den Minister posten.
Dennis Quaid, James Woods und Jim Caviezel sind bestimmt traurig, dass ihnen nicht diese Ehre zuteil wurde.
Künftig dann wieder Hollywood-Produktionen erst sechs Monate nach dem Start in den USA bei uns in Europa und im Rest der Welt. Das soll er mal seinen Milliardärsfreunden verkaufen.
@Rotwang: Stormy Daniels würde auch jeen Fall gut in Trumps Minister-Kabinett passen^^
@PaulLeger: Ich bezweifele ohnehin, dass sie da großen Einfluss auf Hollywood ausüben können, lol.
@TiiN: Hehe.
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
Ich habe den Eindruck, dass hier seit einigen Monaten, vielleicht knapp nem Jahr, allgemein weniger Hüte verteilt werden. Geht das jemanden ähnlich?
Finde Hüte immer eine schöne Wertschätzung für besonders gelungene oder aufwändige Beiträge und so konnte man diese etwas hervorheben. So wie ich das überschaue, werden aber in den letzten Monaten deutlich weniger Hüte vergeben.
Es ist ansich eine nette Geste und kostet niemanden etwas. Vielleicht können wir allgemein wieder etwas mehr an sowas denken.
@ TiiN
Hängt vielleicht mit meinem Eindruck zusammen, dass die qualitativ hochwertigen Diskussionen hier im letzten Jahr stark abgenommen haben. Im Grunde wird nur noch über Blockbuster diskutiert und das selten auf einem "Hut-würdigen" Niveau. Früher gabs hier auch mal lange inhaltliche Diskussionen zu Filmen, die eine tiefergehende Beschäftigung wert waren, aber das ist kaum noch der Fall, weil halt leider viele der daran beteiligten User nur noch selten oder gar nicht mehr aktiv sind.
PaulLeger:
Dafür nen Hut.^^
"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."
@PaulLeger
Auch von mir einen Hut. Es trifft meine Wahrnehmung sehr gut. Moviejones.de hat sich qualitativ stark verändert, leider nicht zum besseren.
Jede Diskussion ist nur noch anstrengend, weil ich diese als nur negativ gefärbt empfinde. Ab und zu ist das ja legitim, aber es hört ja nicht auf. Egal was, es gibt nichts gutes mehr. Jedes Franchise, jeder Einzeltitel ist nur noch ein filmisches Exkrement.
Keine Balance, nur Schwarz und fertig. Selbst als jetzt nur vermehrter stiller Leser, vermag ich (auch wenn die Kritiken nicht nachvollziehen kann, aufgrund meiner anders gelagerten Interessen) hier keine positive Qualität mehr zu erkennen.
Mag sein, dass es so ist, aber wenn mir selbst das Lesen zu anstrengend wird, ist für mich das Zeichen: hier läuft eindeutig etwas verkehrt.
Ich will Moviejones.de nicht verlassen, aber ein wenig Balance würde der Seite und Community echt wieder gut tun.
Sollte die Situation sich nicht ändern, werde ich die Überlegungen einer Abkehr nicht mehr zurückhalten können.
@PaulLeger MB80 MD02GEIST
Früher war alles besser
An euren Punkten ist sicher etwas dran. Aber es liegt auch an uns, solche Diskussionen wieder in Gang zu bringen. Also auf Inhalte eingehen, Leute referenzieren, sich damit auseinandersetzen und wie eben geschrieben Beiträge dann auch mal würdigen. Dafür müssen diese ja nicht gleich eine wissenschaftliche Arbeit sein. Aber ich entdecke ab und zu mal Beiträge wo ich mich wunder, warum es dafür keinen Hut gab.
Sicherlich ist das Diskussionsniveau etwas gesunken, aber vielleicht kann man da gemeinsam einen Turnaround schaffen? Woanders wird ja gar nicht mehr diskutiert. Filmdiskussionen bestehen hier bei Moviejones (oft) noch aus mehr, als einfach nur seine Meinung zu posten und dann weiter zu swipen.
Erzählt mal... *hehe*
DesertHunter24 | 14.04.2012