Nun wird es mal wieder Zeit für eine neue Wahl, daher eröffne ich hiermit die Wahl zu den meist erwarteten Filmen 2025.
Hier die Regeln:
Viel Spaß!
@Raven13 wobei bei solchen Umfragen eigentlich Sequels oder Franchise Umsetzungen wie Minecraft immer im Vorteil sind.
Man kann sich nur auf etwas freuen von dem man weiß. Oft sind so neue Sachen einfach noch nicht bekannt. Das Marketing läuft auch erst später an.
@Raven13
Danke für die Arbeit!
Das Jurassic Park/World in der x-ten Auflage immer noch verdammt zieht, wundert mich keineswegs. Jeder Junge, zu 99,9%, wächst mit Dinos und die Faszination dafür, auf. Selbst wenn die Plots oft an den Haaren herbeigezogen sind, ist die Dino-Action doch immer auf höchsten Niveau und generiert für alle Generationen Gänsehaut! Nur wegen der Dino-Action, behaupte ich, drücken soviele die Augen zu! Ein No-Brainer, den man alles verzeiht, eben wegen der Urzeitviecher! Wobei es inhaltlich nach Jurassic World 3 ja nur besser werden kann!
Vielen Dank für die ganze Arbeit @Raven13.
Ich kann mir gut vorstellen dass da so manche Stunde draufgegangen ist.
Wie bereits geschrieben werde ich von nun an versuchen regelmäßiger teilzunehmen, obwohl ich mich ja bei weitem werder als echten Cineasten, noch Film-"Fan" bezeichne. In der Tat ist mein Filmkonsum stark gesunken, weshslb ich auch nur wenige erwarte.
Auf Die bin ich aber dafür gespannt.
Danke für die Auswertung und die Mühen @Raven13
Dafür einen wohlverdienten Hut! Und den ersten Kinobesuch des Jahres gabe es mit Nosferatu bereits auch schon...
Wahl: Meist erwartete Filme 2025
Raven13 | 23.11.2024