Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wahl: Meist erwartete Filme 2025

Raven13 | 23.11.2024
Nun wird es mal wieder Zeit für eine neue Wahl, daher eröffne ich hiermit die Wahl zu den meist erwarteten Filmen 2025. Hier die Regeln: Nennt eure 15 meisterwarteten Filme des Jahres 2025 (es dürfen auch weniger als 15 sein, wenn ihr keine 15 Filme zusammenbekommt). Zugelassen sind Filme mit deutschem Startdatum in 2025 UND Filme mit originalem Startdatum in 2025 für ... weiterlesen

Nun wird es mal wieder Zeit für eine neue Wahl, daher eröffne ich hiermit die Wahl zu den meist erwarteten Filmen 2025.

Hier die Regeln:

• Nennt eure 15 meisterwarteten Filme des Jahres 2025 (es dürfen auch weniger als 15 sein, wenn ihr keine 15 Filme zusammenbekommt).
  • Zugelassen sind Filme mit deutschem Startdatum in 2025 UND Filme mit originalem Startdatum in 2025 für diejenigen, die das deutsche Startdatum nicht betrifft. Viele Filme haben bisher auch nur ein amerikanisches Startdatum und noch kein deutsches. Es soll eine spaßige und lockere Wahl werden, keine mit strengsten Richtlinien, daher sind deutsche und auch originale Startdaten gestattet. Einige geplante Releases werden erfahrungsgemäß ohnehin wieder verschoben.
  • Es dürfen sowohl Kinofilme als auch Direct-to-Disc oder Streamingfilme genannt werden. Wichtig ist nur das Veröffentlichungsjahr 2025.
  • Bitte nur Filme nennen, die auch wirklich für 2025 fix angekündigt sind. Wenn noch kein taggenaues Datum bekannt ist, offiziell aber 2025 als Startjahr gilt, ist das auch okay. Wenn Filme noch gar kein Startjahr haben, die Wahrscheinlichkeit aber hoch ist, dass diese 2025 veröffentlicht werden, dann würde ich diese Filme auch gelten lassen. Dies kann man im Einzelfall ja besprechen. Aber bitte realistisch bleiben. Zum Beispiel ist es äußerst unwahrscheinlich, dass wir 2025 mit einem "Spider-Man: Beyond the Spider-Verse" rechnen können, wie die letzten Meldungen besagen.
  • Keine losen Platzierungen, sondern ein klares Ranking.
  • Bitte die korrekten deutschen Filmtitel lt. IMDB angeben.
  • Die Punktevergabe sieht so aus: Platz 1 = 15 Punkte; Platz 15 = 1 Punkt
  • Die Wahl endet am Mittwoch, 01.01.2025 um 8:00 Uhr.

Viel Spaß!

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
79 Kommentare
1 2 3 4 5 6
Lehtis : : Bowser
02.01.2025 16:01 Uhr
0

@Raven13 wobei bei solchen Umfragen eigentlich Sequels oder Franchise Umsetzungen wie Minecraft immer im Vorteil sind.

Man kann sich nur auf etwas freuen von dem man weiß. Oft sind so neue Sachen einfach noch nicht bekannt. Das Marketing läuft auch erst später an.

Kothoga : : Moviejones-Fan
02.01.2025 16:51 Uhr
0

@Raven13

Danke für die Arbeit!

Das Jurassic Park/World in der x-ten Auflage immer noch verdammt zieht, wundert mich keineswegs. Jeder Junge, zu 99,9%, wächst mit Dinos und die Faszination dafür, auf. Selbst wenn die Plots oft an den Haaren herbeigezogen sind, ist die Dino-Action doch immer auf höchsten Niveau und generiert für alle Generationen Gänsehaut! Nur wegen der Dino-Action, behaupte ich, drücken soviele die Augen zu! Ein No-Brainer, den man alles verzeiht, eben wegen der Urzeitviecher! Wobei es inhaltlich nach Jurassic World 3 ja nur besser werden kann!

DeKay1980 : : Moviejones-Fan
03.01.2025 10:23 Uhr
0

Vielen Dank für die ganze Arbeit @Raven13.

Ich kann mir gut vorstellen dass da so manche Stunde draufgegangen ist.

Wie bereits geschrieben werde ich von nun an versuchen regelmäßiger teilzunehmen, obwohl ich mich ja bei weitem werder als echten Cineasten, noch Film-"Fan" bezeichne. In der Tat ist mein Filmkonsum stark gesunken, weshslb ich auch nur wenige erwarte.

Auf Die bin ich aber dafür gespannt.

ObiWan : : Moviejones-Fan
06.01.2025 10:32 Uhr
0

Danke für die Auswertung und die Mühen @Raven13

Dafür einen wohlverdienten Hut! Und den ersten Kinobesuch des Jahres gabe es mit Nosferatu bereits auch schon...

1 2 3 4 5 6
Neues Thema