Nun wird es mal wieder Zeit für eine neue Wahl, daher eröffne ich hiermit die Wahl zu den meist erwarteten Filmen 2025.
Hier die Regeln:
Viel Spaß!
Da Crunchyroll heute per Trailer angekündigt hat, dass der erste Film zum Demon Slayer Infinity Arc noch 2025 erscheint, aktualisiere ich mein Ranking. Und den Filmtitel übernehme ich so, wie er bei IMDb steht.
Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)
Raven13, ich musste meine Liste aktualisieren. Haben sich nun doch zwei Filme ergeben, die ich vorher nicht auf dem Zettel hatte. Die neuen in fett.:
@TiiN, Raven13: Dito^^
Raus:
Bambi
Better Man
"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."
War gar nicht so einfach dieses mal, kommen einige Filme, auf die ich mich echt freue, muss doch mal wieder ein paar mal ins Kino nächstes Jahr.
01. F1
02. Jurassic World: Rebirth
03. Superman
04. 28 Years Later
05. Avatar: Ash and Fire
06. Ballerina
07. Karate Kid: Legends
08. Captain America: Brave New World
09. The Fantastic Four
10. Mission: Impossible 8
11. The Conjuring:Last Rites
12. Thunderbolts
13. Tron: Ares
14. Mickey 17
15. The Accountant 2
16. Nobody 2
17. Greenland: Migration
18. Zoomania 2
Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...
@Raven13
Tut mir leid, ich muss erneut korrigieren. Bin die letzten Tage mal das Jahr 2025 durch gegangen und habe einige Filme ergänzt. Zudem habe ich Karate Kid rausgenommen, weil mich dieser Trailer doch direkt wütend gemacht hat.
Hier meine aktuelle Liste:
1. Jurassic World: Rebirth
2. Captain America: Brave New World
3. Mission: Impossible 8 - The Final Reckoning
4. Return to Silent Hill
5. Thunderbolts
6. Zoomania 2
7. From the World of John Wick - Ballerina
8. Wolf Man
9. M3GAN 2.0
10. Final Destination: Bloodlines
11. Five Nights at Freddys 2
12. Wicked: For Good
13. Drop
14. In the Lost Lands
15. Him
Mir kommt es so vor, dass 2025 ein sehr horrorfilmlastiges Jahr wird.
1. Captain America: Brave New World
2. The Fantastic Four
3. Jurassic World: Rebirth
4. Das Kanu des Manitu
5. Mission: Impossible - The Final Reckoning
6. Thunderbolts
7. The Conjuring 4 - The Last Rites
8. M3GAN 2.0
9. 28 Years Later
10. Riddick 4 - Furya
11. Die Unfassbaren 3
12. From the World of John Wick - Ballerina
13. Final Destination: Bloodlines
14. Zoomania 2
15. Return to Silent Hill
@ SheldonOberon
Bei dir musste ich ein paar Filme rausschmeißen:
Ich habe alle anderen Filme deiner Liste entsprechend nach oben gesetzt, doch der 15. Platz ist nun frei. Falls du noch mal etwas ändern willst, hast du ja noch bis zum 01.01.2025 um 8:00 Uhr Zeit.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@ LaynSkywalker009
Bei dir musste ich einen Film rausschmeißen:
Ich habe alle anderen Filme deiner Liste entsprechend um einen Platz nach oben gesetzt, doch der 15. Platz ist nun frei. Falls du noch mal etwas ändern willst, hast du noch bis zum 01.01.2025 um 8:00 Uhr Zeit.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
@ Clampner
Auch bei dir musste ich einen Film rausnehmen:
Ich habe alle anderen Filme deiner Liste entsprechend um einen Platz nach oben gesetzt, doch der 15. Platz ist nun frei. Falls du noch mal etwas ändern willst, hast du noch bis zum 01.01.2025 um 8:00 Uhr Zeit.
@ ObiWan
Auch bei dir musste ich einen Film rausnehmen:
Da der Film bei dir auf Platz 15 stand, bleibt dieser Platz ist nun frei. Falls du noch mal etwas ändern oder einen Film hinzufügen willst, hast du noch bis zum 01.01.2025 um 8:00 Uhr Zeit.
@ Nochetriste
Du hast in deiner Liste auf Platz 15 "Prey 2" stehen. Dieser soll aber erst 2027 erscheinen. In 2025 startet aber "Predator: Badlands". Meintest du den vielleicht? Bitte gib mir eine Rückmeldung, ansonsten muss ich "Prey 2" aus deiner Liste entfernen.
Wenn es okay für alle ist, würde ich stellvertretend für einen Kino-Kumpanen (Janik), der sich hier nicht extra anmelden will, ebenfalls eine Liste einreichen. Die Person existiert und hat auch ein Profil auf Letterboxd:
https://letterboxd.com/b1er5ack0263/
Hier die Top-15 von Janik:
Ich habe in der Mitte und bei den unteren Plätzen noch ein paar Anpassungen vorgenommen. Das wäre jetzt meine finale Liste für 2025.
"One movie a day, keeps the doctor away."
@Raven13
Dann pack mal bitte bei mir Nosferatu mit rein, allerdings auf Platz 2.
28 Years Later (schon in der Liste) ist durch den Trailer bei mir auf Platz 1 gerückt.
Wahl: Meist erwartete Filme 2025
Raven13 | 23.11.2024