Nun wird es mal wieder Zeit für eine neue Wahl, daher eröffne ich hiermit die Wahl zu den meist erwarteten Filmen 2025.
Hier die Regeln:
Viel Spaß!
Meine Filme für 2025 die ich wirklich sehr gerne erwarte sind. Ein Ranking kann ich auch schwer machen aber ich probiere es trotzdem nach dem was ich an Erwartung habe.
Platz 9: The Fantastic Four: First Steps
Platz 8: Nosferatur - Der Untote
Platz 7: Captain America Brave New World
Platz 6: Jurassic Rebirth
Platz 5: Maria
Platz 4: Like A Complete Unknown
Platz 3: Lilo & Stitch
Platz 2: From The World of John Wick - Ballerina
Platz 1: F1
Platz 10 - 15 lasse ich mir noch frei für Überraschungen wo ich den Film selber sehe und noch überrascht werden will.
Wow, dürfte das erste Jahr für mich sein, ohne Marvelbeteiligung. Svhließe nicht aus, dass ich was davon sehen werde, aber so richtig erwarten tue ich da nichts...
1. Mission Impossible - The Final Reckoning
2. Avatar: Fire & Ash
3. From the World of John Wick - Ballerina
4. Horizon - Chapter 2
5. The Brutalist
6. Nosferatu
7. Mickey 17
8. Saw XI
9. Return to Silent Hill
10. Wolf Man
Die restlichen Plätze lasse ich erstmal frei, auch falls mir ein Film unter die Augen kommt, den ich bisher vergessen habe ^^
"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis
@Entenverlag
Heat 2 werden wir sicherlich nicht in 2025 zu sehen bekommen.
@ Entenverlag / TiiN
Da die Dreharbeiten noch nicht mal begonnen haben und es auch nicht klar ist, ob sie noch beginnen werden, würde ich Heat 2 auch als sehr unrealistisch für 2025 betrachten.
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Da ich den (Heat 2) auch drin habe, werde ich die Liste editieren.
@TiiN & @Raven13:
Ah, vielen Dank für den Hinweis! Da ich keine Ahnung habe bzw. hatte, was nächstes Jahr so erscheint, hatte ich einfach nur nach einer Liste mit 2025-Filmen gegooglet, auf welcher Heat 2 aufgeführt worden war. Aber wenn der noch so lange braucht ... xD
Habe den Kommentar editiert. c:
"Je poetischer, je wahrer."
~Novalis
1. Mission Impossible: The Final Reckoning Geniale Reihe ohne Schwächen
2. Avatar: Fire and Ash Wird sicher wieder ein Fest für die Augen
3. Jurassic World: Rebirth Mit Scarlett Johansson hatten sie mich schon
4. The Accountant 2 Teil eins einfach grandios, geiler Cast
5. Horizon - Chapter 2 Costner für seinen Mut unterstützen
6. Captain America: Brave New World Marvel wird wird immer geschaut
7. The Fantastic Four Marvel wird immer geschaut
8. Thunderbolts Marvel wird immer geschaut
9. Bugonia Emma Stone, mehr braucht es nicht
10. Eddington Emma Stone, mehr braucht es nicht
11. The Running Man Ich mag Glen Powell
12. The Brutalist Alles was ich bisher darüber gehört habe, gefällt mir
13. Juror #2 Clint Eastwoods Finaler Streifen
14. 28 Years Later Beide Vorgänger kann man immer wieder schauen
15. Karate Kid Legends Ein muß wenn man die Filme und Serie mag
Das Jahr sieht ganz gut aus. In die Liste könnten sicher noch mehr Filme wie: Nobody 2, Ballerina, Superman, Babygirl, Criminal Squad 2, Mickey17, Greenland - Migration und noch ein paar andere, freue mich auf das neue Jahr.
Warriors, come out to play-ayyy!
2025 ist wirklich wieder ein geiles und spannende Filmejahr. Ich kann mich kaum entscheiden, welche Filme ich in meine 15 meist erwarteten Filme aufnehme.
Weitere spannende und interessante Filme:
Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.
Danke Raven13 für deine Mühen.
1. Nosferatu
2. Mission Impossible: The Final Reckoning
3. Jurassic World: Rebirth
4. The Accountant 2
5. 28 Years Later
6. F1
7. The Legend of Zelda
Also bei mir sieht es 2025 ähnlich mau aus wie 2024, aber auf diese Filme freue ich mich sehr. Marvel wird mich nicht im Kino sehen und Fanta 4 werde ich mir dann zu Hause anschauen.
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
1.Avatar: Fire and Ash
2.Mission: Impossible – The Final Reckoning
3.The Fantastic Four: First Steps
4.Mortal Kombat 2
5.Superman
6.Zootopia 2
7.Wake Up Dead Man: A Knives Out Mystery
8.Return to Silent Hill
9.Captain America: Brave New World
10.Thunderbolts
11.Jurassic World Rebirth
12.A Minecraft Movie
13.Nobody 2
14.Greenland: Migration
15.Until Dawn
Meine Liste wie immer auch auf Letterboxd: https://letterboxd.com/ziagl/list/most-anticipated-films-2025/
@Raven13 Danke fürs Taggen.
----
Interessant das hier schon 2 Mal der Zelda Film genannt wurde. Da gibt es doch echt 0 Anzeichen dafür, dass der schon 2025 kommt. Es ist nicht mal sicher ob der überhaupt schon 2026 kommt.
@ Lehtis
Ja, da hast du recht. Zelda in 2025 ist hochgradig unrealistisch und unwahrscheinlich. Da wir ja im Vorfeld beschlossen haben, nur Filme zur Wahl zuzulassen, welche eine hohe Chance haben, 2025 veröffentlicht zu werden, würde ich Zelda hier nicht zulassen. Sony hat ja auch vage gesagt, dass der Film in den nächsten 10 Jahren erscheinen wird.
@ SheldonOberon / Rafterman
Zur Info für euch, dass ich Zelda nicht zulassen werde. Der Film ist in der Konzeptphase, da ist ein Release 2025 extrem unwahrscheinlich oder gar unmöglich.
@Raven13
Ich bin halt nach dem gegangen was MJ für 2025 angibt und da ist Zelda dabei. In welcher Phase jeder Film ist, ist mir nun nicht bekannt.
Ich habe doch noch einen Nachrücke. Setz den dann unten dran, schmeiß Zelda raus und schieb alles einen Platz hoch. Zelda war für mich eh eher Neugierde als riesen Freude.
Würde es auch eben selbst anpassen, aber die 24 Stunden Regel lässt das leider nicht zu.
„Ein Spiel für jeden der drauf sinnt, wie er seiner Welt entrinnt.“
Jumanji
@Raven, vielen Dank für die Erinnerung und Deinen Aufwand.
Was die Fime betrifft, es kommt ja eh anders als man denkt, doch hier meine Liste ...
1. Nosferatu - schaurig schön, bin gespannt
2. Mission Impossible - TC hat es einfach drauf
3. 28 Years Later - wie wird das umgesetzt?
4. Mikey 17 - verrückt, bin neugierig
5. Eddington - Emma Stone ...
6. Avatar - Fire and Ash - Der Event Film?
7. Final Destination 6 - mochte die Serie früher, mal sehen wie es verkorkst wird?
8. The Brutalist - sehr neugierig
9. Drachenzähmen leicht gemacht - wird geschaut mit den Kids
10. Jurassik Park - Rebirth - Der Event Film??
11. Ballarina - Action Nachschub ala John W.
12. A Minecraft Movie - Die Lütten sind heiss drauf und ich bin es irgendwie auch, obwohl ich das Game doof finde
13. The Running Man - mochte das Original nicht so sehr, vielleicht ist die Neuauflage besser?
14. Tron: Ares - stylischer Science Fiction, hoffe sehr das wird etwas
15. Prey 2 - der erste war überraschend gelungen
Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!
@Raven13 Ja da hast du recht, ist dann eher was für 26
Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!
Wahl: Meist erwartete Filme 2025
Raven13 | 23.11.2024