Anzeige
Anzeige
Anzeige

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings

Kritiken zu "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings"

Hier findest du alle veröffentlichten Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings bewerten

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Kritik (Redaktion)

Marvel hat einen neuen Star

Poster Bild
Kritik vom 26.08.2021 von Moviejones - 40 Kommentare
Die Frage, die wir uns im Vorfeld gestellt haben: Kann Marvel einen gelungenen Martial-Arts-Film machen? Wir sind mit den frühen Werken eines Jackie Chan aufgewachsen, haben Die 36 Kammern der Shaolin besucht, mit Donnie Yen als Ip Man mitgefiebert und uns von Filmen wie The Raid begeistern lassen. Kann Marvel mit Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings da also wirklich mithalten? Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Kritik Als er...
Kritik lesen »

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 04.09.2021 von Raven13 - 8 Kommentare
Gestern habe ich mir Shang-Shi im Kino angesehen. Hier meine Review zum Film, die ein paar markierte Spoiler enthält. Schauspieler / Dialoge / Handlung und Logik Die Story ist eigentlich recht interessant und die Ausgangslage mit der Familie spannend. Leider wird daraus nur zu wenig gemacht. Emotionen werden zu klein geschrieben und irgendwie kommt das familiäre Band zwischen allen Charakteren kaum zur Geltung bzw. ist emotional nur s...
Kritik lesen »

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Kritik

Man muss das Genre mögen

Poster Bild
Kritik vom 08.09.2021 von Manisch - 1 Kommentar
Ich war gestern eher spontan in Shang-Shi - spontan vor allem deswegen, weil mich die Trailer bzw. die Thematik auch nicht sooo begeistert haben. Aber letztlich dachte ich...jetzt geht die neue MCU-Phase so richtig los, das sollte ich mir vielleicht schon im Kino antun. Zugegeben weiß ich aber nicht so recht, wo ich anfangen soll. Vielleicht ist auch das schon Teil des Problems? Es ist ein super sympathischer Film, mit sympathischen Schau...
Kritik lesen »

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 15.11.2021 von ChrisGenieNolan - 3 Kommentare
Hab mir Sean -Chi and the Legen of Lord of the Rings reingezogen... ich frage mich ob der Titel den Film überhaupt gerecht wurden. Schade. "Es gibt nur ein Herr der ringe. Und nur er allein vermag das die Ringe sich seinen macht beugen. Und er Teil seinen macht nicht". Da hätte Marvel besser aufpassen müssen, bei der Erzählung Spaß beiseite. Der Film unterhält. Aber mehr auch nicht. Und man sollte DC Filme nicht i...
Kritik lesen »
AnzeigeY