Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eternals

Kritik Details Trailer News
Userkritik von ChrisGenieNolan

Eternals Kritik

Eternals Kritik
3 Kommentare - 07.11.2021 von ChrisGenieNolan
In dieser Userkritik verrät euch ChrisGenieNolan, wie gut "Eternals" ist.
Eternals

Bewertung: 4 / 5

Whoop whoop ... Da bin ich wieder. Also, ich finde es sehr schade. Das diese Filme von den Kritikern so zerrissen wurden. Mich hat er sehr gut unterhalten. Die 157 min, hab ich nicht mal bemerkt. Was mich an diesen Film sehr gut gefallen war. Das die Regisseurin mehr auf echte Umgebung gedreht hat, als nur greenscreen. Das hat der Film mehr Gewicht geliehen und sich von vielen Filme MCU abgegrenzt. minus Punkt, geht an die Deviants. Der Film hätte auch ohne die gut Funktion können. ( das ist typisch Marvel Schwäche an die Bösewicht ) ... Aber die Helden, brauchen immer etwas, was die Beschäftigten müssen. Sehr schade. Die Figuren, hätten auch genau so wie in Transformers vorkommen können. Da war ich enttäuscht.. die war mir zu glatt und nur als böse dargestellt. Was an das Drehbuch geschuldet ist...

Positiv hingegen war die Crews. Aber die Schauspieler/in hab solide gespielt. Bzw das beste aus das raus geholt, was die konnten. Der Fliegende Superman, konnte mich hier mehr über zeugen, als in GoT. Emotional, loyal, stark und heiß victory ... Hanry Cavill v Chris Evans, sollten sich langsam warm anziehen, in Zukunft tongue-out ...

Trailer zu Eternals

und ja. Ich begrüße diese mutigen Entscheidung, von Disney/Marvel. Das die ein bisschen Stück mehr Mut gezeigt haben. Was Homosexuelle Superheld angeht. Und deren Familien/Religion Hintergrund... das hab ich sehr begrüßt und gefeiert :) ... nur weiter so :)

Die Effekte war bombastisch. Diese Götter, entspricht einfach meine Geschmack. Mit diesen Geschichte. So hatte ich mir diese episch Film vorgestellt... ich liebte das was ich gesehen habe...und diesen Rückblicken, in der Epoche Zeit. War super. Und deren Botschaft dahinter ... manche Charakteren Vorgehensweisen war berechtig. Und das spiegelt sich in unseren Gegenwart.

Marvel hat hier neue Toren, Richtung Space geöffnet. Schade, das Marvel hier nicht Hans Zimmer ins Boot geholt haben. Das wäre echt sein Ding gewesen. Kann es sein, das der Komponist von der GoT ist?


Positiv an diese Filme fand ich auch. Das Marvel hier den Beef von Fans zwischen DC v Marvel endlich begraben haben. Mann könnte meinen. Das DC Characteren in MCU auch in Zukunft ein Platz habe können...Nach 25 Film ? Hat MCU nie gewagt, DC Characteren in Filme so zu präsentieren ... seis drum. Der Film hat offene Ende. Und das kann Marvel nicht so stehen lassen. Teil 2 muss eher. Ich hätten den Film volle Punktezahl geben können. Aber durch dir schwache Deviants, die mich bekommt der Film: 4 Hütte, was auch mehr als sind ...ich will nicht allzu sehr ins Details eingehen. Sonst Spoiler ich unbewusst. Daher höre ich von hier auf. Empfohlung muss den Film auf iMax gesehen werden, mMn.

Ich bin neidisch, das Marvel sein Jack kirby eternals erzählen kann. Und DC nicht seinen New gods. Dabei sind die selbe Geschichte. Nur kompromittiert ( bzw erweitern in Marvel Universum ) verflucht seis du Warner Bros. Ihr arschgeigen angersuper

btw: super Kritik ist das nicht. Aber ich freue mich auf eueren Feedback :)

Eternals Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2021 12:34 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Raven13:

Ja, der Kritik fällt ziemlich kurz. War auch sehr spät. Die Kleinigkeiten hat mich ein bisschen gestört. Beim so ein Film Länge von 157 min, hätte man auch mehr Zeit, an die diviants investieren können. Also nur oberflächlich zu erklären. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden aus dem Kino gekommen. Darauf kommt es an. Und ich wünsche mir eine Fortsetzung. Den Film kann man nicht so stehen lassen. Und Danke für den Hut xD

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
07.11.2021 10:45 Uhr | Editiert am 07.11.2021 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ ChrisGenieNolan

Auch eine schöne Kritik, wenn auch etwas kurz. Aber auch dir merkt man an, dass du, trotz der Kritikpunkte, die du anführst, deinen Spaß mit dem Film hattest und sehr zufrieden aus dem Kino gekommen bist.

Hut auch von mir!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
07.11.2021 03:30 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich freue mich auf euch laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY