Anzeige
Anzeige
Anzeige

Eternals

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Eternals

Kritiken zu "Eternals"

Hier findest du alle veröffentlichten Eternals Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Eternals bewerten

Eternals Kritik (Redaktion)

Epische Bilder, aber auch epische Action?

Poster Bild
Kritik vom 28.10.2021 von Moviejones - 21 Kommentare
Eternals wurde mit Spannung erwartet, sollte dieser sich doch von den bisherigen Marvel-Filmen unterscheiden und etwas völlig Neues ins MCU einbringen. Und ja, Chloé Zhao schafft es, ihre eigene Note unterzubringen. Doch reicht dies aus für ein neuartiges, episches MCU-Spektakel? Eternals Kritik Die Eternals sind uralte Aliens, die seit Tausenden von Jahren im Geheimen auf der Erde leben. Eine unerwartete Tragödie zwingt...
Kritik lesen »

Eternals Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 06.11.2021 von Raven13 - 6 Kommentare
Gestern Abend habe ich mir Eternals im Kino angesehen. Seit dem ersten Trailer war meine Vorfreude und Erwartungshaltung extrem hoch. Der erste Trailer versprach gleichermaßen tolle und spannende Charaktere als auch ein episches Feeling, ohne zuviel zu spoilern. Die Musik hat ihr übriges getan, denn die war und ist grandios! Den zweiten Trailer habe ich mittendrin unterbrochen, weil er mir zuviel zeigte. Die zum Teil sehr negativen Pre...
Kritik lesen »

Eternals Kritik

Lässt das Universum größer werden - The Eternals

Poster Bild
Kritik vom 04.11.2021 von ZSSnake - 7 Kommentare
Wow, endlich mal wieder ne Vorpremiere am Mittwoch mitgenommen. Oft passte es mit der Arbeit nicht so, oder es kamen - danke Pandemie - halt einfach nicht allzu viele Filme raus, für die ich dieses "Tag 1 Bedürfnis" verspürt habe. Mit Eternals war es allerdings so, dass mich nicht nur die Trailer voll abgeholt haben - auch dieser "Reiz des Neuen" war einfach da. Wohin würde das MCU gehen, welche Figuren würden uns auf dem...
Kritik lesen »

Eternals Kritik

The King rotiert im Grab

Poster Bild
Kritik vom 13.01.2022 von MobyDick - 20 Kommentare
Auf besonderen Wunsch von ChrisGenieNolan und MB80 hier also mein Pamphlet zu Eternals. Ich wusste schon warum ich den Film nicht sehen wollte, aber sei es drum. ich strafe euch nun mit einem obskuren, unfokussierten viel zu langen und langweiligen review, so wie es der Film verdient. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich dem MCU entwachse, keiner der letzten Kinofilme konnte mich auch nur ansatzweise packen, und das aus den verschiedenst...
Kritik lesen »

Eternals Kritik

The eternal Seifenoper

Poster Bild
Kritik vom 15.12.2021 von MB80 - 8 Kommentare
Chloé Zhao‘s vierter Film, nach den hochgelobten The Rider und Nomadland (zu meiner Schande noch nicht gesehen), ist ein echtes Schnarch-Fest. Hier kollidieren die Themen und der Stil einer Arthouse-Regisseurin heftig (und auf klarem Verlustposten) mit der generischen Superhelden-Story, und am Ende verliert das Publikum. Ich halte ja überhaupt nichts von so subjektivistischen Aussagen wie „der Film ist halt einfach langwei...
Kritik lesen »

Eternals Kritik

Quo Vadis MCU ?

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2022 von DrStrange - 10 Kommentare
Nachdem ich den Film nun auf Disney+ ebenfalls nachgeholt habe, hier also meine Meinung zum letzten Beitrag des MCU. ACHTUNG EVTL. SPOILER Kurzfassung: ich mag den Film nicht; Langfassung: Nachdem ich bereits mit "Black Widow" schon nichts anfangen konnte und Shang Chi (welchen ich im nachhinein zu gut bewertet habe) im besten Fall noch Mittelmaß war, ist Marvel/Disney nun Mit "Eternals" ganz unten angekommen und meines Erachtens seinem...
Kritik lesen »

Eternals Kritik

Das MCU erfindet sich neu und den Kritikern gefällt es nicht ?

Poster Bild
Kritik vom 07.11.2021 von Duck-Anch-Amun - 6 Kommentare
Manchmal bin ich einfach nur froh, dass ich kein Kritiker bin, sondern Filme als Fan genießen kann. Bei Eternals fühle ich mich stellenweise an Filme z.B. die Sequel-Trilogie zu Star Wars erinnert, wo ich die negative Resonanz im Vergleich mit anderen Werken, ebenfalls nicht wirklich verstehe. Eternals ist dann so ein Paradebeispiel für einen Film, welcher aufzeigt, dass man es einfach nicht jedem Recht machen kann. Ein Groß...
Kritik lesen »

Eternals Kritik

Endlich mal wieder was anderes im MCU-Einheitsbrei

Poster Bild
Kritik vom 04.11.2021 von Manisch - 4 Kommentare
Rund um den Release von Eternals konnte man recht häufig lesen, dass der Film die Fangemeinde spalten dürfte. Ein Stück weit war ich dann selber am Zweifeln, ob es nicht verschenktes Geld fürs Kinoticket ist, nachdem mich Shang-Chi rückblickend eigentlich alles andere als begeistert hat. Das MCU hat meiner Meinung nach auch immer davon gelebt, dass die Filme stilistisch doch recht unterschiedlich waren. Nach hinten hin w...
Kritik lesen »

Eternals Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 07.11.2021 von ChrisGenieNolan - 3 Kommentare
Whoop whoop ... Da bin ich wieder. Also, ich finde es sehr schade. Das diese Filme von den Kritikern so zerrissen wurden. Mich hat er sehr gut unterhalten. Die 157 min, hab ich nicht mal bemerkt. Was mich an diesen Film sehr gut gefallen war. Das die Regisseurin mehr auf echte Umgebung gedreht hat, als nur greenscreen. Das hat der Film mehr Gewicht geliehen und sich von vielen Filme MCU abgegrenzt. minus Punkt, geht an die Deviants. Der Film h&au...
Kritik lesen »

Eternals Kritik

Die nicht Eternals

Poster Bild
Kritik vom 14.11.2021 von uzuchino - 0 Kommentare
The Eternals Der neueste Teil im MCU führt eine Vielzahl an neuen Charakteren ein, weitet die Mythologie dieses Filmuniversums weiter aus. Dabei werden neue Pfade betreten und Türen für die Zukunft aufgestoßen. Jeder Charakter bekommt seine ihm zustehende Screentime. Der eine mehr, der andere weniger. Dabei wird bei einigen Charakteren fürs Erste nur an der Oberfläche gekratzt, sollen sie doch auch in Zukunft weit...
Kritik lesen »
AnzeigeY