Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

Kritik Details Trailer Galerie News
Userkritik von ChrisGenieNolan

Fast & Furious 9 Kritik

Fast & Furious 9 Kritik
1 Kommentar - 28.11.2021 von ChrisGenieNolan
In dieser Userkritik verrät euch ChrisGenieNolan, wie gut "Fast & Furious 9" ist.
Fast & Furious 9

Bewertung: 3.5 / 5

Ich bin mal dazu gekommt, den film zu sehen. Nach unnötige teil 8, der ehe schon übertrieben war, hätte ich nichts gedacht, das teil 9 das über bieten wird. Um ehrlich zu sein, nach corona, lock down usw, wolle ich einfach mal schöne zeit haben. Und heute. Bzw after Black Friday, war ich in saturn und habe sieben blu ray besorgt. Als erster habe ich Fast 9 gesehen. Was kann man über den film sagen ? "Er ist übertriebener als seinen vorgäger" Aber er macht zugleich auch spass... und Ich hätte nicht gedacht, das der film mir so spass machen würde. Vor allem: Wieso zum teufel, hat Jim Lee Selbst nicht schon nach Fast 4 die bücher selbst in der hand genommen ? mMn hat er und seinen Co-autoren bessere drehbücher verfast, als chris morgan. Klar ploetlich traucht Dom bro aus dem nichts. Aber Jim Lee, hat uns hier tatsächlich überraschen und den borgen der gesamte reihne so konfigurieren, das alles was kein sinn in trailer ergibt hat, noch mehr sinn ergibt hat. John Cena macht tatsächlich eine gute figur. Die alte casting und twist in dieser film hat mir wirklich gefallen. Keiner verstehe die Fast reihe besser als Jim Lee mMn... obwohl ich Fast 10 gemieden haben. der Post credit, öffnet jetzt unendliche geschichte für die reihe ...und ich fand es auch mal schön, das Girls hier nicht nur als hilflose Mädchen dargestellt. Sondern auch mehr bewirken und ausgebaut werden. Das fand ich schön

Aber zwei Black Ass ab zuschiessen ins All?

Trailer zu Fast & Furious 9

das war wirklich mein Fall!

Abr die Star Wars witze, war wohl das göttliche was ich je gehört haben laughing

und das coolste fand ich, das die Macher einfach nur Filme gemacht haben. Egal welche Herkunft du hast. Ein Film ist ein Film. Das hat nichts mit deinen Hautfarben zu tun. Und ja, ich gib es zu. Es hatte auch Gänsehaut Momente für mich gegeben cry . werde ich zu weich?

von mir bekommt Fast 9:

Fast & Furious 9 Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

Deepwater Horizon Kritik

Deepwater Horizon Kritik

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Ölbohranalage Deepwater Horizon stehen vor einem großen Erfolg. Zusammen mit ihrem Team sollen die Chef-Techniker Mike Williams (Mark Wahlberg) und Jimmy Harrell (Kurt Russel) eine Bohrung vorbereiten. Doch als sie bemerken, daß der Druck auf das dortige Bohrloch viel zu gro&szl...
Kritik lesen »

Predator - Prey Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2022 von Raven13 - 1 Kommentar
Heute habe ich mir "Prey" angesehen. Was für ein toller Predator-Film! Meine kurze Kritik ist spoilerfrei. Entgegen der Meinung mancher hier fand ich die Darstellung von Naru super und überhaupt nicht überzogen schlau oder stark. Zum Einen ist sie eine Komanche, und bei denen ging e...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.11.2021 00:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 16.502 | Reviews: 16 | Hüte: 376

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt eine Dachlatte ins Kreuz verdonnert. Weil ich Fast Reihe Kritiker bin innocent

Forum Neues Thema
AnzeigeN