Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Fast & Furious 9

Kritiken zu "Fast & Furious 9"

Hier findest du alle veröffentlichten Fast & Furious 9 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Fast & Furious 9 bewerten

Fast & Furious 9 Kritik (Redaktion)

Atemberaubend irre

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2021 von Moviejones - 12 Kommentare
Nun also Teil 9, und der zehnte steht schon in den Startlöchern. Fast & Furious 9 ist genau das geworden, was sich jeder harte Fan der Serie wünscht, und setzt, man glaubt es kaum, auf alle irren Stunts der Vorgänger noch einen drauf. Vin Diesel ist wie immer schmallippig und die Familie das höchste Gut, also alles beim Alten. Und sind wir ehrlich, die Filmreihe wird mit jedem Teil bekloppter, aber genau diesen Wahnsinn br...
Kritik lesen »

Fast & Furious 9 Kritik

Userkritik von MarvsMovieTalk

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2021 von MarvsMovieTalk - 0 Kommentare
Da dies bereits der 9. Ableger der Fast and the Furious Saga ist, wird sich meine Kritik vor allem auf das Genre und das Franchise beziehen. Die Handlung Dom Toretto (Vin Diesel) und Letty (Michelle Rodriguez) führen ein beschauliches Leben fernab der Zivilisation gemeinsam mit Doms Sohn Brian. Doch für Dom, Letty und seine Crew wartet bereits das nächste haarsträubende Abenteuer, das sie in Lebensgefahr bringt. Cipher (Ch...
Kritik lesen »

Fast & Furious 9 Kritik

Zu viel ist irgendwann zu viel

Poster Bild
Kritik vom 24.07.2021 von Mailak - 0 Kommentare
Film Nr.9 kommt mit knapp 1 Jahr Verspätung in die Kinos. Hier wird die Geschichte rund um Dom Toretto und seine "Familie" weiterzählt. Schonmal vorweg, jeder der die Flme in den letzten Jahren gesehn hat, weiß das es hier um reine Unterhlaltung geht. Um was geht es im Film? Mann könnte sagen um das gleiche wie immer, nur abgedrehter und mit der kompnete des Bruders von Dom der hier jagd auf Dom macht, damit dieser seine Pl...
Kritik lesen »

Fast & Furious 9 Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2021 von ChrisGenieNolan - 1 Kommentar
Ich bin mal dazu gekommt, den film zu sehen. Nach unnötige teil 8, der ehe schon übertrieben war, hätte ich nichts gedacht, das teil 9 das über bieten wird. Um ehrlich zu sein, nach corona, lock down usw, wolle ich einfach mal schöne zeit haben. Und heute. Bzw after Black Friday, war ich in saturn und habe sieben blu ray besorgt. Als erster habe ich Fast 9 gesehen. Was kann man über den film sagen ? "Er ist über...
Kritik lesen »
AnzeigeN