Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Eure Reviews

Filmkritiken von Mailak

Hier findest du die Kritik zu Avengers - Endgame und weitere Film-Kritiken von Mailak. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Avengers - Endgame Kritik

Wirklich ein Endgame?

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2019 von Mailak - 0 Kommentare
So, nachdem ich jetzt 2 mal Avengers Endgame gesehen habe kann ich meine Gedanken nun endlich in Worte fassen. Avengers Endgame ist der 22 Film im MCU das vor 11 Jahren mit Iron Man sein Anfang nahm und hier zu einem vorläufigen Höhepunkt kommt. Doch um zuverstehen wie ich den Film bewerte und warum, muss ich mit Iron Man 1 Anfangen.Der vor etwa 5 Jahren mein erster MCU Film war den ich zusammen mit einem Freund gesehen hatte. Ich war ...
Kritik lesen »

Jurassic World - Das gefallene Königreich Kritik

Warum Jurassic World 2 nicht funktioniert

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2018 von Mailak - 0 Kommentare
Der 2 Teil der Softreboot Reihe von der ersten 3 Jurassic Park Filme hab ich gestern gesehen und möchte euch erzählen wie es mir gefallen hat. Wer den Titel ließt denkt wahrscheinlich das alles schlecht an Jurassic World 2 ist,was aber nicht so ist. Gerade die Action macht einen sehr guten Eindruck, auch die Effekte wirken keinesfalls billig oder schlecht und der Score passt ebenfalls. Doch das waren eigentlich die guten Punkte ...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Nicht alles was Gold ist glänzt

Poster Bild
Kritik vom 29.04.2018 von Mailak - 0 Kommentare
10 Jahre sind jetzt seit Iron man vergangen.10 Jahre in denen 18 verschiedene Filme ihren Weg ins MCU fanden mit Höhen und Tiefen.Doch jetzt kommt es zum Knall! mit Avengers Infinity War der alles überragen soll und voarb ja das macht er auch! Story: Nachdem Loki,Ronan und Ultron mit den Infinity Steinen versagt haben macht Thanos es zur Chefsache und will alle Infinity Steine vereinen. Cast: So einen riesigen Cast und so einen prom...
Kritik lesen »

Black Panther Kritik

Bildgewaltiger Film

Poster Bild
Kritik vom 18.02.2018 von Mailak - 0 Kommentare
Als großer Fan des MCU habe ich mich schon sehr auf den Film Black Panther gefreut.Auch wenn ich nicht so recht wusste was mich erwartet.. Zu Story:Erst wenige Tage sind sei dem Tod von TChaka in Wien vergangenen und der noch junge Sohn TChalla soll in Wakanda zum König gekrönt werden. Was jedoch viele Probleme mit sich birgt. Die Schauspieler:Wie in fast allen Marvel Filmen beweist der Konzern auch hier wieder ein gutes Hä...
Kritik lesen »

Thor 3 - Tag der Entscheidung Kritik

Ein gelungenes Spektakel mit kleinen Schönheitsfehlern

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2017 von Mailak - 0 Kommentare
Thor Ragnarök(z.d Tag der Entscheidung) ist der 17 Film im MCU.Und somit einer der letzen vor Avengers 3. Zur Story: Als Thor versucht mehr über die Infinity Steine und der Götterdämmerung herauszufinden wird er von der Göttin des Todes Hela überrascht die seinen Hammer zerstört.Nun muss Thor sich auf dem Planeten des Grandmasters(Jeff Goldblum)Sakaar sich beweisen auch ohne Hammer wo er auch auf den unglau...
Kritik lesen »

Guardians of the Galaxy Vol. 2 Kritik

Die Familie ist zurück

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2017 von Mailak - 0 Kommentare
Erst einmal Spoiler sind möglich, jedoch werde ich versuchen so wenig wie möglich zu verraten. Marvels Phase ||| ist im vollen Gange was uns Guardians of the Galaxy vol.2 beschert und uns ein weiters mal in die Galaxie führt. Zur Story: Als die Guardians im Auftrag einer Bevölkerung animmt und ein riesiges Monster bekämpft wird Rocket zu gierig und klaut wertvolle Baterien was sie zum Staatfseind Nr.1 macht. Als jedoch...
Kritik lesen »