Thor - Tag der Entscheidung

Kritik Details Trailer Galerie News
Ein gelungenes Spektakel mit kleinen Schönheitsfehlern

Thor 3 - Tag der Entscheidung Kritik

Thor 3 - Tag der Entscheidung Kritik
0 Kommentare - 01.11.2017 von Mailak
In dieser Userkritik verrät euch Mailak wie gut Thor - Tag der Entscheidung wirklich ist.
Thor 3 - Tag der Entscheidung

Bewertung: 4.5 / 5

Thor Ragnarök(z.d Tag der Entscheidung) ist der 17 Film im MCU.Und somit einer der letzen vor Avengers 3.

Zur Story:

Als Thor versucht mehr über die Infinity Steine und der Götterdämmerung herauszufinden wird er von der Göttin des Todes Hela überrascht die seinen Hammer zerstört.Nun muss Thor sich auf dem Planeten des Grandmasters(Jeff Goldblum)Sakaar sich beweisen auch ohne Hammer wo er auch auf den unglaublichen Hulk(Mark Ruffalo) trifft...

Zum Cast:

Thor 3 kann mit sehr guten Schauspielern prahlen allen voran natürlich Chris Hemsworth (Thor)doch gerade Tom Hiddelston(Loki)und Thesa Thompson(Valkiry) stechen besonders hervor.Auch Jeff Goldblum als Grandmaster macht einen guten Job.Natürlich war des noch lange nicht alles von Anthony Hopkins(Odin)über Mark Ruffalo(Hulk)bis hin zu Benedict Cumberbatch (Doctor Strange) war alles dabei.

Stärken und Schwächen:

In Gänze klare Stärke ist die Stiländerung nach zwei eher mittleren Thor Filmen kommt der dritte Film ganz anderst und besser rüber.Die Spezialeffekte sind ganz gut abgesehen die Szenen mit Odin.Sowie ist ebenfalls ein Plus Punkt das Tempo klar manche sehen es bestimmt anderst aber ich sehe es als erfrischend an.Leider hat die neue Stilrichtungen auch Nachteile es ist manchmal einfach zuviel Witz was emotionale Moment zerstört, auch finde ich die Argumente von Hela nicht richtig ordentlich ein bisschen zu einer kontinuierlichen .Jedoch trotzdem ein sehr gelungener Film.

Fazit:

Ganz klar der beste der Thor Trilogie mit viel Witz kommt er um die Ecke auch wenn manchmal ein bisschen über das Ziel hinausgeschossen wird was den Witz und die Unbekümmertheit angeht.

Thor 3 - Tag der Entscheidung Bewertung
Bewertung des Films
910
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Godzilla - Planet of the Monsters Kritik

Godzilla als Anime Teil 1 von 3

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2018 von MD02GEIST - 2 Kommentare
Einleitung GODZILLA - PLANET OF THE MONSTERS ist der nun 30. japanische Film mit Godzilla und zugleich der erste einer nahtlos zusammenhängenden Film-Trilogie in Anime-Form. Der Film durfte weltweit via dem Streaming-Dienstleister Netflix seine Premiere nach der japanischen Kinoauswertung feier...
Kritik lesen »

Creed - Rocky’s Legacy Kritik

One step. One punch. One round at a time! - Creed

Poster Bild
Kritik vom 20.01.2018 von ZSSnake - 0 Kommentare
2015 war es beinahe 10 Jahre her, dass wir Rocky Balboa auf der großen Leinwand gesehen hatten. Zu diesem Zeitpunkt hatte keiner mehr damit gerechnet gehabt, dass die Figur noch einmal zurückkehren würde, zumindest nicht mit Sly Stallone in der Rolle – maximal vielleicht in uns...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?