Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

Kritik Details Trailer Galerie News
Zu viel ist irgendwann zu viel

Fast & Furious 9 Kritik

Fast & Furious 9 Kritik
0 Kommentare - 24.07.2021 von Mailak
In dieser Userkritik verrät euch Mailak, wie gut "Fast & Furious 9" ist.
Fast & Furious 9

Bewertung: 2 / 5

Film Nr.9 kommt mit knapp 1 Jahr Verspätung in die Kinos. Hier wird die Geschichte rund um Dom Toretto und seine "Familie" weiterzählt. Schonmal vorweg, jeder der die Flme in den letzten Jahren gesehn hat, weiß das es hier um reine Unterhlaltung geht.

Um was geht es im Film?

Trailer zu Fast & Furious 9

Mann könnte sagen um das gleiche wie immer, nur abgedrehter und mit der kompnete des Bruders von Dom der hier jagd auf Dom macht, damit dieser seine Pläne nicht durchkreuzen kann.

Was kann ich dem Film positives abgewinnen?

Für mmich sind die besonderen Punkte des Filmes die Chraktäre, klar sie sind alle überzeichnet, aber haben Charisma und wiisen gleichzietig wie Absurd ihre Rollen doch sind, auch die Rückblenden um die Hntergrundbeziehung zwischen Dom und seinem Bruder empfand ich als angenhem überraschend, es gibt dieser Beziehung den notwendige Schmerz der für mich als Zuschauer greifbar wurd. Auch viele humoristische Elemente funktionieren überraschend gut.

Was stört mich an dem Film?

Der größte Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Logik, klar ich weiß Hirn ausschalten ist Pflicht bei den Filmen, aber es ist so Hirnrissig das es einfach nicht mehr zu ignorieren ist, es muss imer als scheller, gefährlicher und extremer werden, aber warum? Niemand verlangt das von den Filmen, aufjedenfall ich nicht. Und wenn man schon in diese Kerbe schlägt warum, versucht man sich dann trotzdem als Film so ernst zu nehmen? Abgesehn davon das die Avengers ein Witz gegenüber diese Truppe ist.

Fazit: Leider ist irgendwann over the Top selbst für diese Filmreihe zu viel, ich hoffe für die nächsten Teile das die Action besser, etwas weniger abgedreht und die Chraktäre wieder mehr Tiefe bekommen( das muss ja nicht viel mehr sein).

Fast & Furious 9 Bewertung
Bewertung des Films
410
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

The Dark Knight Kritik

Komplexes Meisterwerk ohne Mindfuck

Poster Bild
Kritik vom 25.09.2021 von TiiN - 1 Kommentar
The Dark Knight, ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Regisseur Christopher Nolan. Ein Film über den schon so viel geschrieben wurde. Alles? Die letzten Kritiken liegen tatsächlich acht Jahre zurück. Der letzte Kommentar immerhin zwei Jahre. Bei The Dark Knight spricht man in erster Lin...
Kritik lesen »

Lord of War - Händler des Todes Kritik

Lord of War - Händler des Todes Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.09.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Als Sohn ukrainischer Auswanderer hat Yuri Orlov (Nicolas Cage) ein hartes Los gezogen und lebt zusammen mit seiner Familie in New York, wo er mit seinem Bruder Vitaly (Jared Leto) für seine Eltern arbeitet. Eines Tages wird Orlov Zeuge einer Schießerrei und beschließt er wolle Waff...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige