Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 9

Kritik Details Trailer News
Zu viel ist irgendwann zu viel

Fast & Furious 9 Kritik

Fast & Furious 9 Kritik
0 Kommentare - 24.07.2021 von Mailak
In dieser Userkritik verrät euch Mailak, wie gut "Fast & Furious 9" ist.
Fast & Furious 9

Bewertung: 2 / 5

Film Nr.9 kommt mit knapp 1 Jahr Verspätung in die Kinos. Hier wird die Geschichte rund um Dom Toretto und seine "Familie" weiterzählt. Schonmal vorweg, jeder der die Flme in den letzten Jahren gesehn hat, weiß das es hier um reine Unterhlaltung geht.

Um was geht es im Film?

Trailer zu Fast & Furious 9

Mann könnte sagen um das gleiche wie immer, nur abgedrehter und mit der kompnete des Bruders von Dom der hier jagd auf Dom macht, damit dieser seine Pläne nicht durchkreuzen kann.

Was kann ich dem Film positives abgewinnen?

Für mmich sind die besonderen Punkte des Filmes die Chraktäre, klar sie sind alle überzeichnet, aber haben Charisma und wiisen gleichzietig wie Absurd ihre Rollen doch sind, auch die Rückblenden um die Hntergrundbeziehung zwischen Dom und seinem Bruder empfand ich als angenhem überraschend, es gibt dieser Beziehung den notwendige Schmerz der für mich als Zuschauer greifbar wurd. Auch viele humoristische Elemente funktionieren überraschend gut.

Was stört mich an dem Film?

Der größte Kritikpunkt ist meiner Meinung nach die Logik, klar ich weiß Hirn ausschalten ist Pflicht bei den Filmen, aber es ist so Hirnrissig das es einfach nicht mehr zu ignorieren ist, es muss imer als scheller, gefährlicher und extremer werden, aber warum? Niemand verlangt das von den Filmen, aufjedenfall ich nicht. Und wenn man schon in diese Kerbe schlägt warum, versucht man sich dann trotzdem als Film so ernst zu nehmen? Abgesehn davon das die Avengers ein Witz gegenüber diese Truppe ist.

Fazit: Leider ist irgendwann over the Top selbst für diese Filmreihe zu viel, ich hoffe für die nächsten Teile das die Action besser, etwas weniger abgedreht und die Chraktäre wieder mehr Tiefe bekommen( das muss ja nicht viel mehr sein).

Fast & Furious 9 Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY