AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Infinity War

Kritik Details Trailer News
Nicht alles was Gold ist glänzt

Avengers - Infinity War Kritik

Avengers -  Infinity War Kritik
0 Kommentare - 29.04.2018 von Mailak
In dieser Userkritik verrät euch Mailak, wie gut "Avengers - Infinity War" ist.
Avengers -  Infinity War

Bewertung: 3.5 / 5

10 Jahre sind jetzt seit Iron man vergangen.10 Jahre in denen 18 verschiedene Filme ihren Weg ins MCU fanden mit Höhen und Tiefen.Doch jetzt kommt es zum Knall! mit Avengers Infinity War der alles überragen soll und voarb ja das macht er auch!

Story:

Trailer zu Avengers - Infinity War

Nachdem Loki,Ronan und Ultron mit den Infinity Steinen versagt haben macht Thanos es zur Chefsache und will alle Infinity Steine vereinen.

Cast:

So einen riesigen Cast und so einen prominenten Cast gab es selten wie z.b Tony Stark/Robert Downery Jr. Chris Evans/Steve Rogers oder Chris Pratt/Peter Quill auch Scarlett Johanson/Black Widow wie man merkt ein riesiger Cast für mich konnte aber niemand extrem raustechen obwohl hier Elisabeth Olsen eine gute Performance abgibt auch Robert Downery Jr. macht seine Sache gut.

Pro:

Der Film vereint die verschiedenen Teile des Universums gut auch das zusammenspiel zwischen den Charaktären funktioniert wunderbar.Auch postiv zu vermerken ist der neue Look mancher Helden was fast immer perfekt getroffen.

Kontra:

Der Film hat für mich zuviel CGI sowie ist das Episodenhafte erzählt.für mich ein wenig nervig gewesen auch fehlt für mich der rote Faden den alles vereint.

Spoiler Contra:

Auch finde ich das Marvel keine richtige Konsequenzen zeigt da die meisten Avengers wiedee zurückkehren werden

Fazit:

Ein überwiegend guter Film der mich am Ende doch ein bisschen enttäuscht zurücklasst.

Avengers - Infinity War Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2024 von Raven13 - 1 Kommentar
Nach einer kleinen Pause gehts nun endlich weiter mit meinem X-Men-Rewatch. "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" ist für mich persönlich der wohl beste oder einer der besten Teile der Reihe, wobei ich es dennoch sehr schwierig finde, ihn im Ranking einzusortieren, da die Reihe viele starke...
Kritik lesen »

Civil War Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 20.04.2024 von Raven13 - 1 Kommentar
Meine Sichtung von "Civil War" im Kino liegt nun drei Tage zurück, ausreichend Zeit, um den Film etwes sacken und wirken zu lassen. Die Handlung des Films ist prinzipiel sehr flach. Es herrscht Bürgerkrieg in den USA, die sogenannte Westfront rebelliert gegen den amtierenden Präsiden...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN