Avengers - Infinity War

Kritik Details Trailer Galerie News
Nicht alles was Gold ist glänzt

Avengers - Infinity War Kritik

Avengers -  Infinity War Kritik
0 Kommentare - 29.04.2018 von Mailak
In dieser Userkritik verrät euch Mailak, wie gut "Avengers - Infinity War" ist.
Avengers -  Infinity War

Bewertung: 3.5 / 5

10 Jahre sind jetzt seit Iron man vergangen.10 Jahre in denen 18 verschiedene Filme ihren Weg ins MCU fanden mit Höhen und Tiefen.Doch jetzt kommt es zum Knall! mit Avengers Infinity War der alles überragen soll und voarb ja das macht er auch!

Story:

Trailer zu Avengers - Infinity War

Nachdem Loki,Ronan und Ultron mit den Infinity Steinen versagt haben macht Thanos es zur Chefsache und will alle Infinity Steine vereinen.

Cast:

So einen riesigen Cast und so einen prominenten Cast gab es selten wie z.b Tony Stark/Robert Downery Jr. Chris Evans/Steve Rogers oder Chris Pratt/Peter Quill auch Scarlett Johanson/Black Widow wie man merkt ein riesiger Cast für mich konnte aber niemand extrem raustechen obwohl hier Elisabeth Olsen eine gute Performance abgibt auch Robert Downery Jr. macht seine Sache gut.

Pro:

Der Film vereint die verschiedenen Teile des Universums gut auch das zusammenspiel zwischen den Charaktären funktioniert wunderbar.Auch postiv zu vermerken ist der neue Look mancher Helden was fast immer perfekt getroffen.

Kontra:

Der Film hat für mich zuviel CGI sowie ist das Episodenhafte erzählt.für mich ein wenig nervig gewesen auch fehlt für mich der rote Faden den alles vereint.

Spoiler Contra:

Auch finde ich das Marvel keine richtige Konsequenzen zeigt da die meisten Avengers wiedee zurückkehren werden

Fazit:

Ein überwiegend guter Film der mich am Ende doch ein bisschen enttäuscht zurücklasst.

Avengers - Infinity War Bewertung
Bewertung des Films
710
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Verotika Kritik

Wenn böse Goth-Punk-Titanen straucheln

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2020 von MB80 - 2 Kommentare
Herrje, wo soll ich bei diesem Film anfangen? So, dieser Satz hat mich schon mal zehn Minuten gekostet. Vielleicht hier: schlechte Filme, richtig schlechte Filme, haben ihren ganz eigenen Reiz (habe ich in der oder anderer Form bestimmt schon mal geschrieben). Sie sind oft nicht nur unfreiwillig kom...
Kritik lesen »

Schlacht um Algier Kritik

France has won a battle! But France has lost the war!

Poster Bild
Kritik vom 06.07.2020 von MB80 - 2 Kommentare
Schlacht um Algier beginnt da, wo andere Filme enden oder ihren dramatischen Höhepunkt anvisieren würden: ein Mitglied der Front de libération nationale (FLN), der algerischen Unabhängigkeitsorganisation, hat offenbar unter Folter das Versteck des letzten Kommandanten der Organ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema