Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Infinity War

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Avengers - Infinity War

Kritiken zu "Avengers - Infinity War"

Hier findest du alle veröffentlichten Avengers - Infinity War Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Avengers - Infinity War bewerten

Avengers - Infinity War Kritik (Redaktion)

Worauf Fans gewartet haben

Poster Bild
Kritik vom 25.04.2018 von Moviejones - 71 Kommentare
Hut ab, dass Disney es geschafft hat, die Zuschauer bis zur Veröffentlichung zwar anzuteasern, aber ihnen nicht im Vorfeld den ganzen Film zu verraten. Das schaffen nur wenige Studios. Und auch wenn die Handlung recht banal ist, kann sie dennoch mit Überraschungen glänzen und alle Helden sinnvoll in den Gesamtkontext unterbringen. Mit Thanos gibt es endlich ein Bedrohungsszenario, welches diesen Namen auch verdient. Marvel-Fans bek...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

eine Liebeserklärung an das MCU

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2018 von Duck-Anch-Amun - 11 Kommentare
Dies ist keine echte Kritik, sondern quasi ein Liebesbeweis an eine Filmreihe, die mich seit Jahren nicht mehr loslässt. Den Film ohne Spoiler zu bewerten, zu verarbeiten was dort passiert und sich zu ärgern, dass dies 2019 vielleicht schon alles anders aussieht, ergibt für mich wenig Sinn. Lieber feier ich das Hier und Jetzt und dort sah ich einen Film, der mir den Atem verschlug und mich die gesamte Nacht euphorisch zurückli...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Leider enttäuscht...

Poster Bild
Kritik vom 04.05.2018 von kermit80 - 38 Kommentare
Das ist meine erste Kritik hier auf Moviejones, daher seht mir bitte nach wenn ich sachliche Fehler machen sollte. Vorab möchte ich auch gleich eine Spoilerwarnung geben, da ich nicht immer sicher bin ob ich doch eventuell etwas direkt oder indirekt verrate was andere noch nicht wissen. Ich versuche mein Bestes um Spoiler zu vermeiden. Meine Bewertung des Filmes: 2,5 / 5 Mir persönlich gefällt nicht was Marvel seit Jahren m...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Ein fast perfekter MCU Film

Poster Bild
Kritik vom 16.05.2018 von sublim77 - 10 Kommentare
Wie immer, vorab die Warnung vor Spoilern! Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte die Kritik erst nach der Sichtung lesen, da ich auf die Geschehnisse direkt eingehen werde. Dieses Mal war der Kinobesuch für mich in zweierlei Hinsicht etwas ganz besonderes, weil mich zum Einen neben meinem Sohn (hier im Forum als Halespare4 bekannt) auch ein weiterer MJ´ler, nämlich Kayin, begleitete und zum Anderen, der Kinobesuch dieses Ma...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

The Mad Titan Strikes Back

Poster Bild
Kritik vom 30.04.2018 von MobyDick - 3 Kommentare
Jahrelang hat Marvel auf dieses eine Großereignis akribisch hingearbeitet, nichts dem Zufall überlassen, alle Erwartungshaltungen ins Unermessliche gesteigert, Stück für Stück das Filmuniversum düsterer gemacht, aber derart, dass es den meisten eigentlich kaum aufgefallen ist: So waren die letzten beiden Captain America Filme schon vergleichsweise düster, Avengers 2 vergriff sich tonal, wollte aber auch dü...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Is "Footloose" still the best movie in the world?

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2018 von Silencio - 12 Kommentare
Die Ressourcen des Universums sind finit. Leben können nur gerettet werden, wenn die Hälfte der Bewohner des Universums sterben – so zumindest die These von Thanos, dem wahnsinnigen Titan. Deshalb sucht er die Infinity Steine, mächtige Artefakte, die ihm grenzenlose Macht verschaffen sollen. Nachdem er die Überlebenden von Asgard schon umgebracht und den Tesseract in seinen Besitz gebracht hat, schickt er seine Diener zu...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Man hat lange gewartet ... zu lange?

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2018 von TiiN - 9 Kommentare
Avengers: Infinity War ist eine US amerikanische Comicverfilmung aus dem Jahr 2018 und stellt den inzwischen 19. Teil des Marvel Cinematic Universe dar. Die Regie übernahmen die Russo-Brüder. Diese Kritik ist spoilerfrei. Im Jahr 2012 gab es die große Zusammenkunft im Kino. Iron Man, Captain America, Thor und viele andere Figuren waren erstmalig gemeinsam auf der großen Leinwand zu sehen. Ein großes Popcornerlebnis...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

nicht perfekt, aber ziemlich gut

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2018 von fbOliver17 - 0 Kommentare
Bei diesem Artikel handelt es sich um meine erste Kritik. Mein Ziel ist es neutral nüchtern an die Bewertung des Films heranzugehen, ohne irgendwelche Vorurteile wirken zulassen. Achtung vor möglichen Spoilern in der Rezension, welche ich aber versuche zu vermeiden. Bevor ich irgendwelche punkte anspreche, möchte ich vorher noch sagen, dass ich sehr gerne Comicverfilmungen mir ansehe. Deshalb habe ich auch keine emotionalen Mom...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Unterhaltsam mit einigen Schwächen

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2018 von Magneto - 0 Kommentare
Infinity War ist der große Abschluss einer 10 jährigen Reise.Der Film fügt alle Teile des MCU zusammen und bringt sie zum Abschluss... Aber halt!... Nein,das tut er nicht! Entgegen allen Aussagen der Film würde für sich allein stehen,ist er nur ein Teil eines ganzen und das merkt man dann spätestens zum Ende hin. Sollte es tatsächlich noch jemanden geben der den Film nicht gesehen hat muus ich warnen, es we...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Userkritik von BigBadWulf

Poster Bild
Kritik vom 14.05.2018 von BigBadWulf - 0 Kommentare
Da ist er nun. Der Elefant unter den Kinofilmen. Ein Film dessen Schatten schon vor Jahren zu sehen war. Als erklärter Fan der lockeren Kinounterhaltung (MCU) war meine Vorfreude darauf kaum steigerbar. Bevor ich auf den Film eingehe muss ich aber noch etwas los werden: Egal wie all die Pseudo-literaten und Film-Liebhaber über das Superhelden-Genre schimpfen und zetern, dass es mit der Filmkunst bergab geht. Ich steh drauf! ;) Dies...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Avengers im Ausnahmezustand

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2018 von uzuchino - 0 Kommentare
So wenig Spoiler wie möglich. Er kam und überwältigte. Avengers Infinity War. Ein Film auf dem seit guten 10 Jahren hingearbeitet und von Fans sehnsüchtig erwartet wurde. Schon seit einiger Zeit werden die Marvel-Filme nicht mehr gemacht um zu beeindrucken, schauspielerisch, künstlerisch. Auch auf Preise hat man es nicht abgesehen. Es geht mittlerweile nur darum die Fans zu unterhalten und eben diesen das Geld aus den ...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Viel gute Action, wenig wahre Helden

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2018 von Jag115 - 1 Kommentar
Der dritte Avengers ist in erster Linie genau das, was man nach so vielen Jahren und noch mehr Filmen aus dem gleichen Universum, erwarten kann; ein einziger, riesiger Höhepunkt, der ein noch größeres Actionfeuerwerk abbrennt. Selbst wenn man nur einen Teil der Filme gesehen hat oder wirklich überzeugend fand; Infinity War bietet jedem Zuschauer, der auch nur etwas mit seinem Universum vertraut ist, nach Civil War und den zw...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Der Mad Titan ist endlich da!

Poster Bild
Kritik vom 29.04.2018 von kajovino - 0 Kommentare
Wir hatten uns am Samstag den Film in 3D angeschaut und dies spiegelt die Meinung von 10 Leuten wieder. Als damals alles anfing mit Iron Man und es dann allmählich immer größer wurde, war natürlich die Andeutung von Thanos bei Avengers 1 schon gigantisch. Allein die Comics zu den Infinity Steinen sind schon grandios umgesetzt und soll dies auch auf der großen Leinwand passieren. Zehn Jahre lang hat Marvel diesen Film v...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Avengers Infinity War Der Höhepunkt des MCUs? Eine Filmkritik von jerichocane

Poster Bild
Kritik vom 29.04.2018 von jerichocane - 0 Kommentare
10 Jahre hat Marvel auf dieses Ereignis hingearbeitet, ob der Film (für mich) diese Wartezeit wert war erfahrt Ihr im folgenden. Um nicht zu Spoilern werde ich nur kurz auf die Story eingehen: Der große Tyrann und Fädenzieher Thanos steigt nun von seinem Thron herab, um die Galaxis für immer zu verändern, um diese Macht zu erhalten muss er zuvor alle Infinity Steine finden und in seinem extra dafür erschaffenen Ha...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Ich weiss, ich bewerte hier einen der Blockbuster

Poster Bild
Kritik vom 25.01.2018 von GHOST - 13 Kommentare
Der erst in ein paar Monaten ins Kino kommt. Nur von den Trailern ausgehend, denk ich erwartet Uns auch ein episches Highlight und sicher keine Enttäuschung. Das ist und bleibt der grosse Unterschied zwischen MARVEL/Disney und WARNER BROS./DC COMICS. Wenn die Welle der Comicverfilmungen abflaut, wird Dc den Schwanz einziehen müssen. Das ist so absehbar, mit deren Politik. DC wird in den Geschichtsbüchern als billige und missratene ...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

10 Jahre Einzelstorys und dann so ein Feuerwerk

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2018 von T4URUS - 1 Kommentar
Ich war Donnerstag um 16:15 im Film und ich hab einen Trailer gesehen, was auch gut so war! :) Ich versuche mich kurz zu halten und nicht zu Spoilern...falls doch wirds ausgeklammert. Der Film fängt schon sehr rasant an und schmeißt einen direkt in die Story! Wie MJ schon geschrieben hat, wenn man die vorherigen Filme nicht alle gesehen hat, kann man nicht alles verstehen. Aber dieser Film ist auch hauptsächlich für Fans ge...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Nicht alles was Gold ist glänzt

Poster Bild
Kritik vom 29.04.2018 von Mailak - 0 Kommentare
10 Jahre sind jetzt seit Iron man vergangen.10 Jahre in denen 18 verschiedene Filme ihren Weg ins MCU fanden mit Höhen und Tiefen.Doch jetzt kommt es zum Knall! mit Avengers Infinity War der alles überragen soll und voarb ja das macht er auch! Story: Nachdem Loki,Ronan und Ultron mit den Infinity Steinen versagt haben macht Thanos es zur Chefsache und will alle Infinity Steine vereinen. Cast: So einen riesigen Cast und so einen prom...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

The Avengers 3 - Infinity War - Teil 1

Poster Bild
Kritik vom 27.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"The Avengers 3 - Infinity War - Teil 1" ist unfassbar gut geworden. Er geht bei der Eröffnung in die Vollen, was ich gut finde, aber auch wieder ein bisschen negativ. Man ist noch nicht in den Film drin und man wird schon mit so vielen Sachen konfrontiert, aber es fehlt der Bezug zu den Figuren. Man kennt die meisten Charaktere, aber ich empfand es als zu früh. Was ich als besser empfunden hätte, wenn man die Geschichte von "Thano...
Kritik lesen »

Avengers - Infinity War Kritik

Der ultimative Superheldenfilm?

Poster Bild
Kritik vom 26.04.2018 von fbHansdieter - 0 Kommentare
Nun ist er endlich ausgebrochen, der Infininy war. 10 Jahre wurde auf diesen und den 2019 folgenden Teil hingearbeitet. Mal mit kleineren Infos, mal mit grösseren machte Marvel uns heiß auf das kommende. Sie haben nicht zuviel versprochen. Der Film rockt von der ersten Minute an. Jeder Held/Heldin hat seinen Auftritt, die Avenger und die Guardiens werden ohne viel Schnick Schnack ein eingespieltes Team.Wie immer fallen coole Sprüc...
Kritik lesen »