Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Avengers - Infinity War

Kritik Details Trailer Galerie News
Der ultimative Superheldenfilm?

Avengers - Infinity War Kritik

Avengers -  Infinity War Kritik
0 Kommentare - 26.04.2018 von fbHansdieter
In dieser Userkritik verrät euch fbHansdieter, wie gut "Avengers - Infinity War" ist.
Avengers -  Infinity War

Bewertung: 4 / 5

Nun ist er endlich ausgebrochen, der Infininy war. 10 Jahre wurde auf diesen und den 2019 folgenden Teil hingearbeitet. Mal mit kleineren Infos, mal mit grösseren machte Marvel uns heiß auf das kommende. Sie haben nicht zuviel versprochen. Der Film rockt von der ersten Minute an. Jeder Held/Heldin hat seinen Auftritt, die Avenger und die Guardiens werden ohne viel Schnick Schnack ein eingespieltes Team.Wie immer fallen coole Sprüche und Wortduelle. Dabei ist der Film um einiges ernster als man es von den letzten her kennt. Der Gegner, Thanos, ist angsteinflössend und hat einen nachvollziehbaren Hintergrund.149 Min vergehen wie im Flug, wobei es das 3 D wieder mal nicht gebraucht hätte. Die Effekte sind natürlich über alle Zweifel erhaben. Die Zeit bis April 2019 wird sich ziehen. Wer überlebt, wer stirbt, wer..wird zurück gebracht? Kommt Avenger Infininty war Part One an Avatar vorbei, oder Titanic? Ich glaube nicht. Es ist ein Film von Fans für Fans. Viele können mit Superhelden und co nichts anfangen.Gespannt bin ich auf das Kassenduell mit einer anderen Ikone des Kinos. Solo a Star Wars Storie. Freunde..wir leben in tollen Zeiten:)

Avengers - Infinity War Bewertung
Bewertung des Films
810
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Mission: Impossible Kritik

Userkritik von FlyingKerbecs

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2018 von FlyingKerbecs - 27 Kommentare
So, ich hab nun zum ersten Mal den ersten MI gesehen und was soll ich sagen, ich bin enttäuscht. Vielleicht liegt es daran, dass ich erst 20 bin oder dass ich an den Stil (oder was auch immer) der heutigen Filme gewöhnt bin oder dass ich aufgrund der guten bis sehr guten letzten 3 Teile ex...
Kritik lesen »

Utøya 22. Juli Kritik

72 Minuten Echtzeit

Poster Bild
Kritik vom 19.09.2018 von CEl - 0 Kommentare
In Norwegen hat das Massaker an 69 Jugendlichen auf der Ferieninsel Utøya vom 22. Juli 2011 einen starken Eindruck hinterlassen, der bis heute traumatisch nachwirkt. Der norwegischen Regisseur Erik Poppe nahm dies zum Anlass, bereits wenige Jahre später einen Spielfilm über die dama...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?