Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Falsches Spiel mit Roger Rabbit gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Falsches Spiel mit Roger Rabbit (1988)

Ein Film von Robert Zemeckis mit Bob Hoskins und Christopher Lloyd

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Falsches Spiel mit Roger Rabbit Bewertung

Falsches Spiel mit Roger Rabbit Inhalt

Hollywood in den 50er Jahren. Cartoons und Menschen leben (eigentlich) friedlich miteinander. Die Menschen in Hollywood und die Toons in Toonstadt. Früher hat der Schnüffler Eddie Valiant gern mit seinem Bruder Fälle in Toonstadt gelöst, doch als sein Bruder von einem Toon getötet wird, fängt Eddie an, die Toons zu hassen. Doch genau er wird von dem Toon Roger Rabbit angeheuert, um Rogers Frau und Sexbombe Jessica nachzuspionieren. Widerwillig geht Eddie darauf ein und wird in ein verrücktes Abenteuer gezogen. Plötzlich wird Roger Rabbit des Mordes bezichtigt und der fiese Richter Doom will Roger exekutieren lassen und dann ist auch noch ganz Toonstadt bedroht. Es liegt nun an Eddie und Roger, die Wahrheit herauszufinden und dabei vielleicht sogar den Mörder von Eddies Bruder zu finden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Falsches Spiel mit Roger Rabbit und wer spielt mit?

OV-Titel
Who Framed Roger Rabbit
Format
2D
Box Office
329,80 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?