Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Kung Fu Panda 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Kung Fu Panda 3 (2016)

Ein Film von Jennifer Yuh Nelson mit Jack Black und Gary Oldman

Kinostart: 17. März 201695 Min.FSK0Action, Komödie, Animation, CGI
Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Kung Fu Panda 3 Inhalt

Nach der überraschenden Rückkehr von Pos verloren geglaubtem Vater macht sich das wiedervereinte Duo auf den Weg in ein geheimes Panda-Paradies, wo sie jede Menge lustige neue Pandas kennenlernen. Der Spaß hat jedoch ein Ende, als der übermächtige Bösewicht Kai in China einen Kung-Fu-Meister nach dem anderen bezwingt und Po vor eine schier unlösbare Aufgabe stellt: Er muss aus einem Dorf voller lebenslustiger, schwerfälliger Pandas ultimative Kung-Fu-Panda-Kämpfer machen!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Kung Fu Panda 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Kung Fu Panda 3
Format
2D/3D
Box Office
521,17 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.05.2019 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.149 | Reviews: 212 | Hüte: 4

"Kung fu Panda 3" hat mich gut unterhalten. Die Geschichte ist gut geworden. Nachdem Trailer habe ich vermutet, dass dies in die Hose geht, aber dies wurde zum Glück nicht so. Die Entwicklung der Charaktere hat mir sehr gut gefallen und wir erleben ein weiteres Abenteuer mit Po und seinen Freunden und Po muss wieder eine neue Herausforderung meistern. Er ist spannend gehalten, aber er ist auch vorhersehbar. Manche Gags zünden nicht und man will auch bei einen Gag, wo er seinen Vater trifft, dass die Zuschauer lachen, aber es entsteht dabei nur Kopfschütteln. Zum Glück weiß dies der Film und hat eine alternative entwickelt. Was ich schön fand, dass man auch Bezug zum ersten und zweiten Teil nimmt und an manche Szenen erinnert wird. Die Animation ist auf ein sehr hohes Niveau und man hat an alle Elemente gedacht. Es sind auch schöne Details animiert worden und muss sagen, Top.

Ich kann Ihnen "Kung fu Panda 3" empfehlen. Er ist ein sehr wertiger Film entstanden, der für Groß und Klein ist und man wird in diesen Streifen gut unterhalten.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
24.03.2017 21:39 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Toller Film, hat mir genauso gut wie alle bisherigen Teile gefallen und kann man sich ohne bedenken ansehen. Lustige und natürlich familienfreundliche Panda Action;)

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Thomas1971 : : Moviejones-Fan
12.03.2016 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.03.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Weiß nicht , sehe am 13.3. die Preview

Forum Neues Thema